Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tee mit oder ohne Zucker?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 81281, 8 Januar 2010.

  1. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Trinkt ihr Tee (egal ob richtiger Tee oder nur Früchtetee) am liebsten mit oder ohne Süßstoff/Zucker?
     
    #1
    User 81281, 8 Januar 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    In so vielen Getränken ist eine Unmenge an Zucker drin (Fruchtsaft; Limonaden; Kaffee) - da trink ich wenigsten den Tee komplett ohne Zucker...
     
    #2
    brainforce, 8 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Immer ohne!
     
    #3
    User 12900, 8 Januar 2010
  4. HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Ich würde nicht auf die Idee kommen mir Zucker in den Tee zu schütten...was rein kommt ist bei der richtigen Art ein bissl Zitrone
     
    #4
    HollyBernet, 8 Januar 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meist ohne. Schwarzen Tee mag ich je nach Laune und Sorte mit Milch/ohne Milch und mit Zucker/ohne Zucker.
     
    #5
    User 20976, 8 Januar 2010
  6. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Wenn ich den Tee mag dann ohne, wenn nicht so gerne dann mit :zwinker:
     
    #6
    LittleFlame, 8 Januar 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Natürlich ohne. :smile:
     
    #7
    Fuchs, 8 Januar 2010
  8. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    huuh, jetzt bin ich aber beruhigt :grin:
    meine Feundin und die meisten Leute in meinem direkten Umkreis kippen sich immer Löffelweise Zucker in den Tee, während ich immer komplett verzichte :smile:
    das schmeckt doch dann sonst nicht mehr nach Tee..
     
    #8
    User 81281, 8 Januar 2010
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Es gibt in Teegeschäften diese Candisstangen, mit denen man in seinen Tee herumrühren kann. Damit kann man die Süße an sich auch sehr fein "dosieren" und ihn nicht zu übersüßen.

    Manchen Leuten schmeckt es dann besser, wenn sie eventuell das Bittere nicht so vertragen. Ich persönlich brauch das aber nicht.
     
    #9
    Fuchs, 8 Januar 2010
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich tu meist kein Zucker rein. Wenn ich krank bin manchmal Honig.
     
    #10
    envy., 8 Januar 2010
  11. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer ohne Zucker, obwohl ich sogar solche Zuckerstangen habe, die hab ich mal geschenkt bekommen.
     
    #11
    Chielo, 8 Januar 2010
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Dann oute ich mich mal als Teezuckererin... Also Zucker nehm ich jetzt nicht, aber drei Süßlis... Hätte nicht gedacht, dass sooo viele den ohne trinken...
     
    #12
    kaninchen, 8 Januar 2010
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Zucker, Süßlis??? Ich bin ja nun kein Teetrinker, obwohl ich Ostfriese bin... aber in den Tee gehören eindeutig Kluntje: Lecker süß. Anderswo auch Kandis genannt.
     
    #13
    Lenny84, 8 Januar 2010
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich trinke Tee nur, wenn ich krank bin. Und da kommt dann Honig rein.
     
    #14
    Chérie, 8 Januar 2010
  15. E.T.
    Gast
    0
    Ich trinke Tee immer ohne Zucker. Bei Fruchtsäften achte ich auch darauf, dass sie zuckerfrei sind.
    Mir leuchtet es nämlich überhaupt nicht ein, warum z.B. ein Kirsch- oder Orangensaft noch gezuckert sein muß.
     
    #15
    E.T., 8 Januar 2010
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich bekenne mich auch zum Süßen.
     
    #16
    Subway, 8 Januar 2010
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Meist trinke ich den Tee mit Zucker. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich im Vergleich zu anderen sehr wenig Zucker nehme, der Tee wird dadurch bei mir nicht richtig süß.
     
    #17
    User 72148, 8 Januar 2010
  18. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Pfefferminz mit, Früchtetees wenn auch, sonst find ich sie eklig, die anderen ohne.
     
    #18
    User 88899, 8 Januar 2010
  19. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #19
    Rote Zora, 8 Januar 2010
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ab und zu süße ich ihn mit kandis.
    wenn ich grüntee trinke, dann komplett ohne zucker. schmeckt mir einfach besser, auch wenn ich den zucker beim kaffee löffelweise reinschütte - beim tee kann ich das nicht gebrauchen.
     
    #20
    User 67627, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tee ohne Zucker
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2010
24 Antworten
MooonLight
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2006
50 Antworten