Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tee & Zucker

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MooonLight, 10 Juli 2006.

?

Zucker im Tee..?

  1. Ja, viel

    28 Stimme(n)
    29,5%
  2. Ja, wenig

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Kommt auf den Tee an..

    29 Stimme(n)
    30,5%
  4. Nein, gar nicht

    26 Stimme(n)
    27,4%
  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Weil ich jedes Mal drüber den Kopf schüttel:

    Packt ihr Zucker in euren (Früchte-)Tee?
     
    #1
    MooonLight, 10 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kommt auf den Tee an...

    aber meistens eher nicht
     
    #2
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens schon^^ und dann auch ziemlich viel...
    (oder ich schmeiß gummibärchen rein, die schmelzen dann so schön...:smile2: )
     
    #3
    claine, 10 Juli 2006
  4. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Zucker?? Nee, wenn, dann Honig.
     
    #4
    mmchen, 10 Juli 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Trink ja eigentlich nur schwarzen und da kommt Zucker rein, viel würd ich sagen

    (Hilft bei meiner oma aber leider nichts, da wird der Tee immer so bitter :frown: )
     
    #5
    Félin, 10 Juli 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trinke meinen Tee auch ungesüßt. Wenn schon irgendwas zum Geschmack reinsoll dann entweder Honig oder Sirup.
     
    #6
    birdie, 10 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nee.... tu doch da keinen Zucker rein.... die meisten Tees ohne irgendwas und Schwarztee mit Zitrone :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 10 Juli 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich tu in jeden Tee (es sei denn, er ist besonders stark) 1,5 TL Zucker. :smile: Ist das nun viel oder wenig?
    Meine Schwester nimmt immer ca. 5 TL, das find ich etwas übertrieben...
     
    #8
    User 20526, 10 Juli 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Früchtetee kann ich manchmal auch ungesüßt trinken, aber ich mag diesen, sowie andere Teesorten am liebsten mit 1 Löffel Zucker gesüßt (meistens nehme ich aber Süßstoff).
     
    #9
    VelvetBird, 10 Juli 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kommt total auf den Tee drauf an. Oolong und die Richtung nur pur.
    Schwarzer Tee mit Kandis und wenn's passt ein bissl Sahne.

    Kräutertee meist mit Honig. Und in Pfefferminztee muss undbedingt immer Traubenzucker mit rein.
     
    #10
    Kenshin_01, 10 Juli 2006
  11. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich tu Zucker in den Tee, bae rnur ganz wenig :zwinker:

    LG Purzelmaus
     
    #11
    Purzelmaus, 10 Juli 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich trinke alle ohne zucker nur bei schwarzen tee hau ich etwas kandis rein:zwinker:
     
    #12
    Ceraphine, 10 Juli 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    in meinen Tee kommt nie Zucker, es sei denn irgendeine fürsorgliche Seele hat den für mich da rein getan und dann schütte ich den tee weg!
     
    #13
    Tinkerbellw, 10 Juli 2006
  14. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ich trinke nur grünen Tee und da kommt ein guter Schuß Milch rein. Geschmacklich tut sich da nicht viel, aber ich finde den Geruch heißer Milch so lecker :drool:
     
    #14
    strahlemann, 10 Juli 2006
  15. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    bin mit 2 liter schwarzem tee täglich aufgewachsen (friesland).

    grundsätzlich keinen zucker (oder zucker in anderer form wie kandis oder honig) im tee. milch finde ich ganz schrecklich...

    genau wie beim kaffee.
     
    #15
    santeria23, 10 Juli 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein ich trinke Tee immer ungesüsst, höchstens mit Zitrone.
     
    #16
    User 37583, 10 Juli 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mach ich nicht. ich will, dass der tee pur schmeckt
     
    #17
    CCFly, 10 Juli 2006
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    in pfefferminztee tu ich keinen zucker, aber bei den aromatisierten sorten gehört einfach welcher rein, sonst schmeckt's wie schonmal getrunken :wuerg:
     
    #18
    diamond in love, 10 Juli 2006
  19. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trinke meist Schwarz- oder Grüntees. Einen Würfel Zucker auf 25cl darf immer hinein.
     
    #19
    nomoku, 10 Juli 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Grundsätzlich und immer muss in jeden Tee Zucker rein, und zwar VIEL! Tee ohne Zucker ist scheußlich.
    In eine große Tasse gebe ich 5-6 Süßstoff oder 5 Löffel Zucker. Darüber schütteln auch viele Leute den Kopf, mir aber egal. :smile:
     
    #20
    krava, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tee Zucker
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2010
24 Antworten
BeyondTheShore
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2010
73 Antworten