Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tee zum haare färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 23 Juni 2005.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    guten morgen!


    ich habe mal gehört, dass man schwarzen tee benutzen kann, um sich die haare zu färben. also die farbe wird dann nicht intensiv, aber man soll eine leichte veränderung sehen.

    wisst ihr ob das stimmt und wenn ja ob man auch anderen tee als schwarzen nehmen kann?
    veilleicht hat ja jemand erfahrung damit?!

    lg, seti :zwinker:
     
    #1
    seti, 23 Juni 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Dass schwarzer Tee färbt ist klar (vgl. Zähne, Flecken in Kleidung), aber Haare damit wirklich fäben? Ich bezweifel, dass man das sieht... Bei weißen Eiern (Ostereierfärben mit Naturfarben) sieht man das shcließlich trotz langer Einwirkzeit auch meist nicht so dolle und es wird eigentlich nur bräunlich. Vielleicht sie man das bei ultrablonden ganz leicht bis zur nächsten Haarwäsche. Oder meinst du irgendwelche Haarfarbe die auf solcher natürlicher Basis beruht und nicht wirklichen Tee, den man ebenso gut trinken könnte.
     
    #2
    kLio, 23 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei blonden haaren kann ich nur sagen das kamille nen goldstich gibt und weidenrindentee nen rotstich...
     
    #3
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Ja, aber da sist dann ja eigentlich kein Färben, sondern eher 'ne ganz leicht Tönung, die auch nicht gerade lange hält?!
     
    #4
    kLio, 23 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja zum glück ;-)
     
    #5
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn du mit henna färbst, kannst du zum beispiel rotwein hinzufügen oder kaffee um das ganze noch zu verstärken... mein wissen...
     
    #6
    zasa, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tee haare färben
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
flusen
Lifestyle & Sport Forum
21 März 2012
10 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2011
36 Antworten