Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teenie-Thread (VORSICHT: lang)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von luke.duke, 30 April 2008.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da ich auch mal so nen Thread machen will, hier nun folgendes Erlebnis...


    Ich war heute in der schönen großen Stadt unterwegs und stand nen Moment vorm Kaufhof, um eine Zigarette zu rauchen. Den ganzen Tag war totaaal schööönes Wetter, doch plötzlich zogen dunklere Wolken auf und es sah nach Regen aus.
    Doch nicht für mich! Auch wenn ich mich sicherheitshalber unter das Vordach des Kaufhauses stellte, um nicht vom Regen überrascht zu werden, klarte für mich von einem Moment auf den anderen der Himmel auf. Ich blickte nach rechts und da stand sie! Eine Traumfrau. Meine Traumfrau.
    Goldenes Haar, eine perfekte Figur mit langen wunderschönen Beinen und einer in Relation zu ihrer Zierilchkeit beachtlichen Oberweite. Aber das schönste war:
    Ihr Lächeln! :herz:
    Ich konnte nicht anders, ich musste immer wieder zu ihr hinüberschauen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr losreißen. Und sie bemerkte mich auch, deutlich, sie merkte, dass ich sie anschaute. Und sie musste lächeln. Es war ein freundschaftliches, vertrautes und liebevolles Lächeln.
    Ich war verzaubert...
    Plötzlich kam ein Kerl herbei, unansehnlich wie die grauen Wolken, und sie küsste ihn kurz auf den Mund. Es sah schon aus wie ein partnerschaftlicher Kuss. Aber irgendwie erschien er mir lieblos.

    Was war geschehen? Ihr Blick, das muss doch Liebe sein! Oder zumindest Interesse... Oder Gefallen... Sie blickte sich doch noch zweimal um.

    Ich weiß es nicht. Bitte helft mir!

    Was hatte das zu bedeuten und kann ich sie jemals wiedersehen?



    Liebes, wenn du auch noch gedankenverloren vor dem PC sitzt - Ich kenne deine Sehnsucht!


    :grin:
     
    #1
    luke.duke, 30 April 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #2
    DelS, 30 April 2008
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    du wirst sie vermutlich nicht wiedersehen und die blicke hatten wenn überhaupt wenig zu sagen, denke ich.
    wenn man merkt, dass ein mann einen anguckt, dann guckt man öfters mal hin, einfach um zu sehen, ob der einen anguckt, obwohl man nicht einmal flüchtiges interesse an dem hat. aber hinzugucken und zu sehen, dass der andere guckt steigert des öfteren das eigene selbstwertgefühl...
     
    #3
    MarSara, 30 April 2008
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    moment. aber da draht man sich doch nicht noch zweimal um, wenn man geht!!!! :cool1: :zwinker:

    *lach* alles klar. das nächste mal zermürbe ich ihn langsam. :grin: :tongue:
     
    #4
    luke.duke, 1 Mai 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das nächste mal schneller sein: keule raus- zu ihr hin- draufhaun- in die höhle schleppen :zwinker::cool1:

    oder aber möglichkeit 2: nach der telefonnummer fragen

    ->möglichkeit 1 ist aber immer sicherer
     
    #5
    User 70315, 1 Mai 2008
  6. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    vielleicht war der typ in echt nicht ihr freund, sondern einer, der sie gekidnappt hat und so tut, als wäre er ihr freund! und die blicke zum schluss waren stumme hilfeschreie! und du hast nichts unternommen! :flennen: :zwinker:
    na ja, keine ahnung, vielleicht mochte sie dich ja echt leiden, aber die wahrscheinlichkeit sie wiederzusehen ist trotzdem recht gering, solltest du in einer einigermaßen großen stadt leben.
     
    #6
    MarSara, 1 Mai 2008
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... überlegenswert... v.a. punkt 1! :tongue:
    ich bin aber so schüchtern, da klappt das mit dem fragen nicht so. :schuechte

    wie findet ihr folgendes: ich gebe ihr einen zettel in die hand mit meiner nummer und einem smiley und sage nur schnell, "das hast du fallen gelassen." dann geh ich meines weges und bete... :tongue:


    ist frankfurt am main groß? :ratlos: :zwinker:
    ja, ich werde sie sicher nie wieder sehen. außer ich starte jetzt 1000de von anzeigen in lokalen blättern und suche sie von nun an jeden tag! :eek: :geknickt: :zwinker:
     
    #7
    luke.duke, 1 Mai 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sie ist ne Frau.

    Das ist passiert.

    Sie sah noch gut aus und hat bemerkt, wie sie jmd ansabbert.
    Jedoch hat er nicht die Eier gehabt, "hey, schönes Lächeln!" oder ähnliches zu sagen.
    Als der Kerl auftauchter, der damals besagte Eier hatte, wollte sie sich wohl nochmal des Gesichtes von dem ohne Eier erfreuen und wird wohl die nächsten 2std daran denken.

    Jepp.. ich glaub, das ist passiert
     
    #8
    LiebesPessimist, 1 Mai 2008
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich guck mich nur um, wenn ich Leute attraktiv finde. Das nur mal so nebenbei.
    Hu, oder, wenn die extra freaky aussehen. :-D

    Also, du hast leider deine Chance verpasst, denn wenn du Pech hast, wirst du sie nie wiedersehen. Sorry :smile:
     
    #9
    Ört, 1 Mai 2008
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hihi... ich befürchte es auch! :geknickt: :zwinker:

    es könnte aber auch sein, dass sie dachte: "hey, das kann doch nicht sein, dass der keine eier hat, der süße da. ich würd nur zu gerne mal dran...!" :cool1: :tongue: :zwinker:

    danke. könnte beides zutreffen... :tongue:

    ich fürchte auch... :cry:

    :zwinker:
     
    #10
    luke.duke, 1 Mai 2008
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Wie ärgerlich, hättest du nicht getan, als ob du keine Eier hättest, wäre das vielleicht was geworden.

    Naja, man kann nicht alles haben. :-D
     
    #11
    Ört, 1 Mai 2008
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was meinst du??? :ratlos: eier und den mut, sie zu zeigen? :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #12
    luke.duke, 1 Mai 2008
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Klar, das haben heutzutage leider die wenigsten Männer. :-p
     
    #13
    Ört, 1 Mai 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Beim nächsten Mal machst es eben besser.

    Ich auch :zwinker:
     
    #14
    LiebesPessimist, 1 Mai 2008
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich hab manchmal den eindruck, einige sind zu mutig! :tongue: :zwinker:

    danke! :smile:
     
    #15
    luke.duke, 2 Mai 2008
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    diese Typen haben immer die schönsten Frauen^^


    @topic:

    Schwer zu sagen ob du Chancen gehabt hättest. Ich glaub aber eher schon.

    Ach, und ärger dich nicht drüber, wenns dir nur annähernd so gehen wird, wie es mir erging, passiert dir das noch öfter :tongue:

    obwohl mich diese Erinnerungen zur Zeit nur noch periphär tangieren und irgendwann wird's dir auch so gehen :zwinker:

    PS: Mein Trost war immer, dass ich mir einredete, nein, dass ich wusste, dass es Sie härter traf als mich :grin:

    PPS: Gibt nen echt scheiß Lied für ein solches Ereignis:
    http://youtube.com/watch?v=8Y7WDWP8WMs
     
    #16
    Thomaxx, 2 Mai 2008
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    *lach* sehr geile einstellung! :tongue:
     
    #17
    luke.duke, 2 Mai 2008
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Geht.. so wird er wohl nur für den kurzen Moment getröstet sein, bzw. eine Entschuldigung für sich parat haben, diese Frau nicht angesprochen zu haben.

    Wenn ihm das öfters passiert, wird das wohl zur Routine und er redet es sich immer wieder ein und wird vllt nie eine ansprechen, weil es ihnen ja mehr wehtut als ihm selber.

    Andersrum betrachtet:

    Stell dir vor, er spricht IMMER diese Frauen an, die gerade rüber schauen. Ein kurzes "Hey, guck weg!" mit einem Grinsen.. oder vllt mal beim nächsten mal der gute alte "Heyho, wie gehts?" Spruch.
    Blablabla..
    Und DAS wird zur Routine.
    Er denkt nicht mehr nach, was er sagen soll, er tut es einfach.
    "Wow, die Tüte sieht aber schwer aus. Wo ist denn der Kerl, der die normalerweise trägt?" => wenns vllt ne kleiner Tüte ist mit einem Buch drin. Blabla.

    Ihm fallen die Sprüche einfach so ein und die Frauen reagieren unterschiedlich darauf.

    Ich weiß nicht.. wenn ich das so schreibe und lese gefällt mir Beispiel zwei besser.
    Ich denke, das macht mehr Spaß.

    Gut, dann mach ich Beispiel zwei und ihr ... weiß nicht. Vllt auch? Oder nicht?

    Mal gucken.. heute ist ja Freitag und ich glaube auf einem Freitag sind viele Frauen auf der Welt... :grin:

    Gruß,
     
    #18
    LiebesPessimist, 2 Mai 2008
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    scheiße, da bin ich jetzt aber an einen coolen typen geraten... :eek: :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #19
    luke.duke, 2 Mai 2008
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ??¿¿
     
    #20
    LiebesPessimist, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teenie Thread VORSICHT
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
FreeFrankonia
Flirt & Dating Forum
11 September 2007
30 Antworten