Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teil 2 vom Thema ( Tage ohne anzeichen auf Ende ! )

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Candy1989, 14 November 2007.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute ich bins wieder.
    habe vor ca. 1 woche hier meinen beitrag ( tage ohne ein anzeichen auf ende ) rein gesetz.
    naja könnt ihr euch ruhig durchlesen.
    bis sonntag hatte ich ca. meine tage und heute morgen wie beim letzten male kamen sie schon wieder. es ist jetzt das 3 mal diesen monat so langsam reicht es ja wohl oder ??? und der monat ist ja noch nit lang. *lol*
    wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt. eine freundin meinte kan ja auch schwanger sein weil da kommen auch ab und zu blutungen aba es sind keine anzeichen für ne schwangerschaft vorhanden.habe absolut keine arnung.würde mich über ein paar beiträge noch zusätzlich freuen. lieben gruß candy
     
    #1
    Candy1989, 14 November 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn es wirklich schlimm ist, wuerde ich zum Arzt gehen. Das waere am Sichersten.
     
    #2
    User 29290, 14 November 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also du hast die Pille abgesetzt, weil du sie zu oft vergessen hast.Ihr habt aber immer zusätzlich mit Kondom verhütet, wenn ich das jetzt so richtig aus dem anderen Thread von dir entnehme.
    Da kann dann ja nichts passieren, es seidenn das Kondom wäre mal gerissen.

    Am besten ist es, wenn du wirklich mal zum Arzt gehst, denn:

    1. ist es auch zu deiner/euer Beruhigung am Besten geeignet, weil wir ja nur vermuten können, was eventuell los ist:zwinker:

    2. könnte dir deine FÄ erklären, warum du diese Zwischenblutungen hast

    Sicher liegt es auch daran, weil du die Pille abgesetzt hast, da ist der Körper ohnehin schon durcheinander und jetzt kommt noch der Gedanke"vielleicht schwanger", der dann noch Stress auslöst.

    Fazit: Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, bzw auch beraten:zwinker:


    Wünsche dir viel Erfolg und Glück:smile:
     
    #3
    SunJoyce, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teil Thema Tage
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
nurkurzhier
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2010
3 Antworten
Chumana
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2008
2 Antworten
Test