Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snake_vn
    snake_vn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #1

    Teil im Zubehör von Autolautsprechern

    Hallo ich hatte schon einmal einen Theread mit Lautsprechnern fürs Auto danke nochmal für eure Antworten :smile:

    Ich habe mir jetzt welche von Magnat gekauft für 99,99€ jetzt habe ich gesehn da etwas dabei ist, womit ich nix anfangen kann. Vllt wisst ihr es ja jedenfalls hoffe ichs mal ^^
    Das sind die Lautsprecher
    http://www.magnat.de/content/carhifi/product_detail_de.asp?p=111826&pl=9&s=63

    Das kleine eckige Teil da ich habs für euch nochma Fotografiert.
    Hier
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
    Sowas nennt sich Freuquenzweiche...

    Input: dürfte ja wohl klar sein...
    Woofer: da werden die großen Boxen angeschlossen
    Tweeter: da werden die kleinen süßen Lautsprecherchen angeschlossen...
    Wenn nur eine dabei war, wird diese vor die Verstärker angeschlossen...
    Wenn zwei dabei hinter dem Verstärker

    Aber soll ich dir was sagen...sowas steht alles in der Bedienungsanleitung...und sollte keine dabei gewesen sein, dann klick mal hier, da kann ich dir besonders Seite 29 empfehlen
     
  • snake_vn
    snake_vn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #3
    ahhh dankeschön nein war keine anleitung bei, den download davon hab ich noch gar nich gesehn.

    Dankeschöööön
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste