Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #1

    Teil vom Tanga / Pospalte sehen bei Frauen

    Hallo,

    letzte Woche war ich in einem Geschäft, genauer gesagt einer Buchhandlung. Da war eine Frau so in meinem Alter die nahm sich ein Buch aus dem Regal und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, um zu lesen. Da bemerkte ich, dass sie nichts drunter trägt...für jeden waren mind. 2 cm ihrer Pospalte sichtbar.

    Dann gibt es ja noch die Fälle, wo der String 3cm rausguckt aus der Jeans, z.B. beim Fahrrad fahren.

    Ich als Mann finde den Anblick natürlich schön, aber meine Frage hierzu an die Frauen:

    - ist euch das nicht unangehm wenn man euren halben Po sehen kann?

    - merkt ihr es nicht, oder denkt ihr nicht dran?

    - macht ihr es extra?

    - wie findet ihr es wenn Männer euch deswegen anstarren?

    Würde mich echt mal interessieren ...

    Danke
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    21 Juli 2008
    #2
    Wenn die 2 cm Po rausgucken heißt das noch lange nicht, dass sie keine Unterwäsche trägt. Das sieht man doch relativ oft und ich glaube nicht, dass 50% der Frauen keine Unterwäsche tragen.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #3
    Das muss wirklich nicht heißen, dass SIE darunter nichts trägt!!
    Hab ne Freundin, bei der sieht man das IMMER!!! Und sie trägt definitiv Unterwäsche!

    Also MIR ist es unangenehm und ich versuch es auch immer zu vermeiden

    manchmal denk ich auch nicht dran, oder es ist mir egal (aber das kommt ehe selten vor.

    ICH nicht, aber manche bestimmt

    Unglaublich eklich und abstoßend!!!


    Bitte!:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #4
    Du findest einen solchen Anblick schön ? :ratlos:
    Ich frag' mich jedesmal, ob die Damen nicht passendere Kleidung finden konnten ...

    - ist euch das nicht unangehm wenn man euren halben Po sehen kann?
    was heißt unangenehm, ich finde es bei anderen alles andere als ästhetisch, also muss es auch bei mir nicht sein

    - merkt ihr es nicht, oder denkt ihr nicht dran?
    ich merke es und ich denke dran, bzw. ich habe unterwäsche die sitzt gut und gürtel für meine hosen ...

    - macht ihr es extra?
    garantiert nicht

    - wie findet ihr es wenn Männer euch deswegen anstarren?
    ich hasse es
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #5
    2cm Tanga bei anderen Frauen, ok. Po-Spalte geht gar nicht.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #6
    darüber hab ich mich auch gewundert. die fraun kann den geilsten arsch der welt haben, so ne ritze allein macht mich kein stück an. ein herausguckender string ist aber auch nichts besonderes, oder?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #7
    Also ich find das auch schön... je nach Po natürlich. *g* :drool:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    22 Juli 2008
    #8
    Bei mir isses eher umgekehrt.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #9
    Bei der Sorte, die das extra macht, find ich es unheimlich billig und überhaupt nicht schön anzusehen. Wenn es ein Versehen ist, sollte die Dame sich mal Gedanken um ihre Kleiderwahl machen.
    Bei mir kommt das eigentlich nicht vor und wenn doch, dann merke ich mir, dass ich an dem Tag wohl meine Klamotten nicht sehr vorteilhaft kombiniert habe.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #10
    Mmh als Mann hängt das Gefallen eindeutig vom Po/String ab.

    Bei manchen Kombinationen (z.B. großer Po/ausgeleierter String) finde ich das dermaßen abturnend :kopfschue

    Bei anderen sieht das sehr lecker aus :drool:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    22 Juli 2008
    #11
    also wenn die figur paßt ist da okay.

    dann kann ich der frau auch bestätigen das klamottenauswahl perfekt paßt. hat man wenigstens was zum hinschauen.

    mir es lieber wenn der string nicht zu sehen ist. lieber die spalte. erweckt eher den eindruck nichts drunter zu tragen. bei meiner freundin schaut eigentlich immer der tanga raus, also beim bücken oder so. finde ich vollkommen okay.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #12
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #13
    - ist euch das nicht unangehm wenn man euren halben Po sehen kann?
    mich würde das gewaltig stören, weswegen ich "diese gegend" eigtl so gut wie immer bedecke. aber nicht nur aus dem grund: ich will nix mit den nieren bekommen!
    - merkt ihr es nicht, oder denkt ihr nicht dran?
    kann beides vorkommen. das wäre mir dann hinterher sehr peinlich.
    - macht ihr es extra?
    bloß nicht. :wuerg:
    - wie findet ihr es wenn Männer euch deswegen anstarren?
    hat mal einer der schüler gemacht, bei der schule bei der ich arbeite. hat mich sehr gestört, obwohl da eigtl nix rausgeschaut hat. :grrr_alt:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #14
    Ok dann fasse ich mal zusammen. Gehe in die Fußgängerzone oder so und zähle die Frauen die das zeigen egal warum. Und schaue dir dann das ergebniss hier an.

    Paß nicht ganz zusammen irgendwie jede 2. zeigt das und hier sagt jede das ihr das peinlich is
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    22 Juli 2008
    #15
    naja vllt wollen sie sich nicht outen oder was ich für sehr wahrscheinlich halte, sie sind hier einfach die minderheit. die 1%-ige minderheit die hier schreibt.
     
  • 22 Juli 2008
    #16
    Ich mags nicht so. Egal ob String oder Poritze.



    Hm, Tangas tragen wohl die wenigstens und noch weniger zeigen den wohl so. :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    22 Juli 2008
    #17
    Ich glaube einfach, dass es die meisten Frauen nicht merken. Ist bei Freundinnen von mir genauso, die finden das auch nicht gut, aber trotzdem passiert das eben manchmal.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #18
    Also ich find eso nen Einblick einfach geil und errgende :drool:

    Natürlich muß die Frau dazu noch ne passende Figur haben...

    Es gab mal vor sehr vielen jahren nen Fall da war so eine fette Tonne Billiard am spielen im Minirock und der Tanga guckte der nach oben raus, es sah aus als ob die versucht hätte den bis zur Brust nach oben zu ziehen und dann die fettmassen, das sahe echt eckelhaft aus, sorry...
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 Juli 2008
    #19
    - ist euch das nicht unangehm wenn man euren halben Po sehen kann?
    Doch wäre es mir.

    - merkt ihr es nicht, oder denkt ihr nicht dran?
    Ich achte stets darauf, dass alles an seinem Platz bleibt. Ich zeig meinen Hintern eben nicht der Öffentlichkeit.

    - macht ihr es extra?
    Nein :smile:

    - wie findet ihr es wenn Männer euch deswegen anstarren?
    Nervig

    Ist es eigentlich nicht möglich sowas normal zu erzählen? :ratlos:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #20
    Hmmm du willst mir also erzählen das eine Frau ausversehen mit uns Männern spielt und sich ihrer Reize nicht bewust ist???? Sorry auch wenn sie es nicht zugeben aber das kann mir keine Frau erzählen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste