Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Teile im Kontextmenü zum Windows Media Player (11) sind im nu wech! o_O

    Wie schon im Titel gesagt, gestern hatte ich noch folgende Unterpunkte: (Mit Rechtsklick Kontextmenü bei einer mp3 bspw.)
    • Wiedergabe
    • Mit Windows Media Player wiedergeben
    • Zur Windows Media Player-Wiedergabeliste hinzufügen
    • Zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen
    • Zur Synchronisierungsliste hinzufügen
    • usw.

    Nun hab ich nur noch Wiedergabe und "Zur aktuellen Media-Player-Wiedergabeliste hinzufügen." :ratlos:

    Und wo ist der Rest? :eek:

    Kann ich das per regedit wiederherstellen, oder was muss ich da machen?
    Kann leider nichts in den Optionen vom Player finden. :geknickt:

    Fragt mich besser nicht, warum es auf einmal wech ist. :kopfschue
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 September 2007
    #2
    vergiß den mediaplayer und nimm VLC (video) und winamp (audio) um glücklich zu werden.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #3
    Ein Wort hierzu. Wollte keine Tipps im Umgang mit Mediaplayern und ihren Vorzügen. Hier wurde eine andere Frage gestellt.

    Hab zwei Jahre mit dem Winamp gelebt, auf Dauer stellt mich das Programm nicht zufrieden und VLC befindet sich im meinem Besitz.

    Gibt es jemand anderes hier, der zu meinem Problem einen konstruktiven Beitrag hat?
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #4
    Hast du vielleicht letztens irgendnen anderen player installiert, iTunes oder sowas?
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #5
    Es geht hierbei nur um das Kontextmenü welches über Windows gesteuert wird. Die Wiedergabe und der ganze Kram funktioniert ja wunderbar.

    Nur möchte eben spezifieren können, wenn ich eine mp3 bspw. rechtsklicke, dass sich dann das gewohnte Menü auftut und ich dann sagen kann, du sollst jetzt in die Liste zum Synchronisieren wandern usw.

    ... tut der Bursche aber nicht! :ratlos:

    Wie gesagt... das ist seitdem gestern der Fall und habt ihr eine Ahnung? Ich hab noch keine Lösung auf windowsseitig gefunden... :kopfschue Kann doch nicht so schwer sein.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    30 September 2007
    #6
    Servus.

    Media Player mal neuinstallieren..:zwinker:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #7
    Danke, ich weiss was du gemeint hast.

    Ich meinte damit auch nichts anderes als die anwendungs-verknüpfung, dass zb jetzt ein anderer player herhalten muss dafür, und deswegen die verknüpfungen im kontextmenü weg sind.

    Ich habe diese, die dir fehlen, übrigens gar nicht.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #8
    Hast du den Media Player völlig deinstalliert? Standardmäßig besitzt jedes Windowssystem diese Verknüpfungen.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #9
    Nein, ich benutz den sogar zum rippen.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #10
    Hm, dito. :ratlos:

    Ist auch komisch, das die wech sind... hrmpf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste