Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teilen Frauen die Leidenschaft des Mannes einzig wahres Spielzeug, das "AUTO"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BOSCO, 19 September 2005.

  1. BOSCO
    Gast
    0
    Teilen Frauen die Leidenschaft des Mannes einzig wahres Spielzeug, das "AUTO"?

    Wie man auch dieses Jahr wieder auf der IAA (Autoausstellung!) sehen kann,
    rekelt sich auf jedem Auto eine Wildkatze von Frau! :grin:

    Aber wie ist es im echten Leben,
    teilen Frauen unsere Leidenschaft zum Auto und Tuning?

    Oder :grrr:

    Gibt es sogar Frauen, die eine größere Leidenschaft zum Auto und Tuning haben als Männer?
     
    #1
    BOSCO, 19 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe keine Leidenschaft für Autos. Aber ich mag Autos, die gut aussehen. In so 'ner Dreckschleuder die bald auseinanderfällt fahre ich nicht so gerne mit.
     
    #2
    glashaus, 19 September 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Auffassung, dass die Hauptsache ist, dass ein Auto fährt, das heißt wohl, dass ich die Leidenschaft zu Autos nicht teile :smile:
     
    #3
    Morry, 19 September 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Leidenschaft für einen Gegenstand?

    Nicht wirklich. Ein Auto ist für mich Mittel zum Zweck, um mich sicher von A nach B zu bringen.
     
    #4
    *lupus*, 19 September 2005
  5. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ne also in meiner Familie und zum Beispiel meiner Ex-Freundin spielt Autos für Frauen keine Rolle.
    Muss aber auch sagen, dass mein Vater und Ich ihnen auch keine Möglichkeit geben, Interesse aufkommen zu lassen.
    wir teilen einfach nicht die Autos mit den Frauen.
    Meine Mutter hat ihr eigenes Auto und mein Vater hat sein eigenes Auto.
    Und meine Mutter interessiert sich nicht für sein auto und andersherrum auch nicht.
    Und so ist das auch bei mir.Habe mein eigenes Auto und teilen tue ich es auch nicht.
     
    #5
    Calvin, 20 September 2005
  6. DerPorsche
    DerPorsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Um das mal in den Raum zu stellen:

    Hegt jeder Mann ein inniges Verhältnis zu seinem Auto?

    Ich brauch einfach nen fahrbaren Untersatz, der einigermaßen sicher ist und nicht zu teuer im Unterhalt.
     
    #6
    DerPorsche, 20 September 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man nicht pauschalisieren. es gibt solche und solche. es gibt auch typen die keinen wert auf n tolles auto legen.
    ich persönliche liebe getunte autos :herz:
    aber nur wenn sie noch einigermaßen natürlich aussehen, also einfach nur schön!
    n freund von mir hat nen metallic blauen golf 3 mit 241 PS, lederausstattung, tiefer, breite reifen, etc.. aber es sieht "gut" aus!! nicht so übertrieben wie manch andere...
     
    #7
    hottie, 20 September 2005
  8. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja ich liebe autos. mein freund auch. sein auto is ihm schon "heilig", außer mir darfs eigentlich auch niemand fahren *stolz bin*. und ich geh auch fleißig jedes jahr auf jede mögliche messe mit meinem freund. könnt mir mal son paar erotische bilder mit mir und seinem auto vorstellen. finds nämlich extrem geil. helf ihm auch immer gern beim auto waschen ;-)

    passion
     
    #8
    passion, 20 September 2005
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich als Kerl bin auch net wirklich Auto-fanatisch. Ich schau mir zwar gerne schöne Autos an und hab auch meine Favoriten, aber ich würd z.B. nie mein ganzes Geld für irgendwelches Tuning ausgeben, das brauch ich net. Hauptsache, die Karre fährt und gefällt mir einigermassen :smile:
     
    #9
    Freak2280, 20 September 2005
  10. Chefbienchen
    0
    Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Mein letztes hab ich nach der Farbe ausgesucht, dass sagt wohl schon viel über mich aus, aber ich hab 'ne Freundin, die so ein tolles teures (in meinen Augen unnötiges) Soundsystem hat (und nur noch 'nen halben Kofferraum) eine besondere Antenne, einen Sportauspuff....
     
    #10
    Chefbienchen, 20 September 2005
  11. geischt
    Gast
    0
    bin auch nicht wirklich ein autofanatiker.
    schöne autos ok, aber mir wäre die kohle zu schade. und für solche die so eine billigkarre tunen ... aber bitte, jedem das seine. ich z. b. kaufe mir lieber ein segelboot als ein teures auto. finde ich persönlich geiler.
     
    #11
    geischt, 20 September 2005
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Meine Mutter intressiert sich gar nicht für Autos, sie ist froh wenn ihr Wagen sie von A nach B bringt und fertig, meine Schwester ist noch zu jung dafür aber ihr ist es genauso egal ob ein Auto 4 Räder hat oder sonstwas.
    Mein Vater ist auch ehr halbherzig dabei, ich musste ihn zu allen Tuningsteilen usw überreden und manchmal fast schon anflehen.
    Ich bin sozusagen alleingelassen und kann mit niemanden über meine "Krankheit" zuhause reden :grin:
     
    #12
    Djinn, 20 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Auto ist für mich Mittel zum Zweck - und für meinen Freund auch. Insofern gibt es da keine Leidenschaft, die ich teilen könnte oder müßte... :tongue:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 20 September 2005
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    NEIN, das hat nicht JEDER Mann. Mein Freund ist z.B. auch nicht soooooo extrem wie andere.

    Ich bin begeistert von MEINEM Auto, aber das liegt an der Strahlung (fahre einen MINI, Gleichgesinnte werden mich verstehen :zwinker: ).
    Für mich brauchts keine hohe PS-Zahl, sondern das Auto mus schnucklig Aussehen. Geld gebe ich also nicht für inneres, sondern für äußeres Tuning aus. Und das Auto wird nicht tiefergelegt oder Ähnliches...... ich spare nur auf Bonnets (Rennstreifen) und vielleicht noch weiße Blinker etc :smile:
     
    #14
    Flowerlady, 20 September 2005
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #15
    chrith, 20 September 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    naja, leidenschaft nicht gerade. obwohl ich wohl nah drann bin. dass auto von meinem süßen liebe ich abgöttisch. er und seine freunde lieben tuning total und ich helfe da so gerne mit. fahren alle ganz unterschiedliche autos, aber alle total scon aufgemacht. zum knutschen!
     
    #16
    xoxo, 20 September 2005
  17. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    so wie ich das mitbekommen habe sind es eher frauen ab 27 aufwärts die sich dann auch mal für des freundes hobby interresieren und da also zum teil eher als beistand als an tuning oder fahrzeug an sich.
    bei motorädern ist es was anders, da gibt es schon einige frauen.

    ich bin ansich gegen tuning das nicht wirklich was her macht, bzw. was bringt.also halber kofferaum mit anlage finde ich scheiße genau wie jegliches "assituning"
     
    #17
    cactus jack, 20 September 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Auto = Gebrauchsgegenstand
    schönes Auto = schöner Gebrauchsgegenstand
    Auto meines Freundes = wunderschöner und gern gesehener Gebrauchgegenstand
    mein Auto = nicht vorhandener Gebrauchsgegenstand

    Das wars auch schon.
    Peugots find ich schön, AUDIs... hmm darf nix sagen *g*. Und wichtig am Auto ist, dass es ordentlich fährt, sauber ist und gut riecht innen drin.
     
    #18
    User 15848, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teilen Frauen Leidenschaft
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
40 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
27 August 2012
18 Antworten
Aliena
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2016 um 09:26
1.542 Antworten
Test