Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teilen von Filmdateien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von flyingranger, 5 Mai 2003.

  1. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    weiss jemand ggf ein Programm zum aufteilen von Filmdateien?
     
    #1
    flyingranger, 5 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jepp....*kurz nachschau wies heisst*

    TMPG Encoder

    Damit habe ich das früher mal gemacht, dürfte also mittlerweile bestimmt bessere geben. Kann auch sein, dass man damit nur mpg Dateien splitten kann, weiss ich nich mehr so genau.
     
    #2
    Lila, 5 Mai 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Mr. Poldi, 5 Mai 2003
  4. El Mariachi
    0
    kannst ja mal unter www.winload.de gucken ! da findest sicher was...
     
    #4
    El Mariachi, 8 Mai 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab das jetzt mit AviChop probiert, und es hat super geklappt. Zumindest fuer den ersten Teil.

    Aber brauche den zweiten doch dann auch kleiner?! Wie gehtn das genau?

    Also ich habe halt jetzt das Original und den Anfang bis 700 MB, aber brauche den zweiten Teil (das Ende) noch.

    Mit Nandub komme ich irgendwie überhaupt nicht zurecht.
     
    #5
    Lila, 8 Mai 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich kenn das Programm nicht aber wie hast du denn den ersten Teil gemacht?
    Du hast da bestimmt soweit makiert bis du auf 700 MB kommst und dann gespeichert? Das selbe machst du eben auch bei Teil 2 nur das du eben erst an der Stelle anfängst wo Teil 1 aufhört.

    Und zu Nandub schau hier mal: http://www.rippers-delight.com/nandub_editing.html

    Ganz oben und ganz unten ist bissel was beschrieben.
     
    #6
    mhel, 8 Mai 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ mhel: Danke für die schnelle Antwort. Also Avi Chop ist so ein ganz kleines Programm, da gibt man die File an und dann die MB, bei der es gesplittet werden soll. Und mehr gibts da auch nich zu machen.
    Dauert dafür aber auch nur fünf Minuten.

    Werd mir dann jetzt mal die Seite anschauen gehen, die Du gepostet hast....:smile:
     
    #7
    Lila, 8 Mai 2003
  8. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    merci für die vielen antworten :eckig:
     
    #8
    flyingranger, 8 Mai 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja bei Nandub geht es ähnlich nur das man es nicht genau auf das MB machen kann weil es nach keyframes geht und die sind nur in gewissen abständen.

    Auf der Hauptseite findest auch noch andere Links zum Thema DVD rippen usw.
     
    #9
    mhel, 9 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    geklappt! :loch: *freutotal*
     
    #10
    Lila, 9 Mai 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn mal einer DivX bzw. AVI teilen will is VirtualDub auch nicht schlecht...
     
    #11
    Spacefire, 10 Mai 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte es auch mit VirtualDub gemacht, NanDub tats irgendwie nich (das Programm an sich, irgendwas nich richtig installiert oder so, aber egal). Hat alles bestens geklappt. Musste nur nachlesen, wie ich die Filmteile markier und dann gings schon los...:smile:
     
    #12
    Lila, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teilen Filmdateien
Hawker
Off-Topic-Location Forum
4 November 2015
8 Antworten
Kevo0110
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2013
6 Antworten