Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teils transparenter Sperma?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tobs, 29 Februar 2004.

  1. Tobs
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich wollt mal fragen ob das normal is das bei mir ab und zu mein Sperma teils (ca. 10%) transparent is, sprich reine Gleitflüßigkeit? Meist wenn ich 2mal am Tag schon Sex oder Selbstbefriedigung hatte (selten *g*). Aber kann sich da Impotenz heranbanen? *panic* Auf nen Test hab ich keinen Bog weil ich auch keine Ahnung hab wie des abläuft, und wo.. :smile:
     
    #1
    Tobs, 29 Februar 2004
  2. die flüssigkeit hat nix mit impotenz zu tun, is was ganz anderes. höchstens mit unfruchtbarkeit. aber das sperma hat verschiedene bestandteile, samenflüssigkeit, samen und was weiß ich. je nachdem we oft dus machst, is die verteilung unterschiedlich. und der lusttropfen ist ja auch ganz klar!
     
    #2
    Terminator1987, 29 Februar 2004
  3. Tobs
    Gast
    0
    und wie hoch ist dann die möglichkeit zur unfruchtbarkeit?
     
    #3
    Tobs, 29 Februar 2004
  4. nein, nicht falsch verstehen!

    ich mein unfruchtbarkeit kann man an der konsistenz erkenne, impotenz ist ja durch die standhaftigkeit zu erkennen!

    von zu vielem ... wird man nicht impotent (eher gegenteil: penispumpe) und auch nicht unfruchtbar, spermien werden nämlich dauernd nachproduziert. glaub so um die 1000 pro sekunde, weiß aber nimmer genau.

    jedenfalls besteht keine große gefahr!
     
    #4
    Terminator1987, 29 Februar 2004
  5. Tobs
    Gast
    0
    kk des hab ich scho kapiert!

    ok danke für die "aufklärung" *g*

    Tobs
     
    #5
    Tobs, 29 Februar 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das ist wirklich normal. geht mir auch so. kein grund zur panik und fröhliches weitermachen! :bier:
     
    #6
    trallala, 29 Februar 2004
  7. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    ist bei mir auch so
    manchmal kommt nur heisse luft raus :schuechte
    aber erst nach dem xten mal

    kann man die produktion erhöhen durch nahrungsmittel oder temperatur ?
     
    #7
    Augustus, 1 März 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    wieso willst du die produktion erhöhen? bringt ja eigentlich nichts...

    ach ja, happy birthday!
     
    #8
    Sydney, 1 März 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich kenne die 2-2-2 Regel zwar nicht, aber ich sag auch mal was.

    Wie schon gesagt wurde, kommt zum eigentlichen Sperma ja noch andere Flüssigkeit wie z.B. aus der Prostata.
    diese Flüssigkeiten sind nicht so milchig wie das eigentliche Sperma.

    Es kann nun sein, dass du bei einem Orgasmus wirklich einen großen Teil der Spermien abgibst. Dann hast du natürlich für den nächsten Schuss nicht mehr viel übrig. Also sind die Mengen in deinem Erguss dann so gering, dass du sie kaum erkennen kannst. Allerdings sind sie da und eine Frau kann immernoch davon schwanger werden.
     
    #9
    User 9364, 1 März 2004
  10. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    das soll helfen ? wers glaubt wird selig

    habe aber gehört wenn man kurtz vom orgi aufhört werden mehr spermien für den moment produziert
     
    #10
    Augustus, 1 März 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hmm, so viel Zeit hab ich leider nicht. :zwinker:
     
    #11
    User 9364, 1 März 2004
  12. die regel scheint mir auch nicht so ganz sinvoll.

    hat ja nix mit körperablauf zu tun, wieso wochen?
    1 woche = 7 tage
    is ne ausgedachte zeiteinheit, könnten genausogut 4 oder 8 tage sein,
    also nix mit biologie oder so.
     
    #12
    Terminator1987, 1 März 2004
  13. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll an der Regel so falsch sein? Retgelmäßiges ejakulieren erhöht nun mal die Spermaproduktion und dann werden in den 2 Tagen Pause ordentlich was in den Vorrat geschafft... Klingt für mich ganz logisch.

    Gab ja auch mal die Studie, dass zu lange Enthaltsamkeit die Spermaproduktion lahmlegt...
     
    #13
    UnclePat, 2 März 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ist ja auch logisch. In früheren Stufen der menschlichen Evolution durften sich ja nur die Alphamännchen paaren. Und das taten sie halt so oft es nur ging.
    Die Männchen die sich sowieso nicht paaren durften, brauchten ihre Energie ja sowieso eher zum überleben als für Sperma.
     
    #14
    User 9364, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teils transparenter Sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
nurkurzhier
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2010
3 Antworten