Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #1

    Teilt ihr ein Kopfkissen mit eurem Partner?

    Teilt ihr gern ein breites Kopfkissen mit eurem Partner? Aber besteht ihr auf ein eigenes Kopfkissen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 April 2010
    #2
    Nö, aber wir haben ne riesige Bettdecke, die wir uns teilen. :smile:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #3
    Eigenes Kopfkissen, eigene Bettdecke. Er hat eine ganz dünne, ich eine ganz dicke Bettdecke, da unser Wärme-Wohlempfinden extrem auseinander geht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 April 2010
    #4
    Ne... Kissen teilen geht gar nicht... Das muss ich nachts schubsen und knautschen... Das würde meinen Partner - glaub ich - weniger erfreuen :zwinker:

    Geteilte Decke geht grad so :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #5
    Getrennte Kissen!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 April 2010
    #6
    Nein, jeder hat bei uns sein eigenes Kissen. Außer ich klaue nachts das von meinem Freund, weil ich meins wieder aus dem Bett geworfen habe :grin:.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 April 2010
    #7
    Jeder hat eins und das ist auch gut so.
    Früher hatten wir oft nur eine Bettdecke und auch nur ein improvisiertes zweites Kissen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich damals Schlaf gefunden hab. :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 April 2010
    #8
    Off-Topic:
    Haha, das war bei uns auch so! :grin: Mein Freund schlief über 1 Jahr lang auf meinen Deko-Kissen, die er jeden Abend irgendwie gestapelt und gequetscht hat, Decke gabs auch nur eine in der Einzelgröße, anfangs hatten wir nur ein 90cm-Bett :eek:...geklappt hats aber trotzdem, aber wollen würde ich das jetzt nicht mehr unbedingt. :zwinker:

    Übrigens brauch ich mein viskoelastisches Kissen :herz:, während mein Freund ein total plattes Kopfkissen und sein Mini-Kissen obendrauf braucht. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 April 2010
    #9
    Dito-ausserdem schlafe ich immer auf seiner Matratze (Doppelbett). Wir bräuchten eigentlich gar kein Doppelbett :grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #10
    Mit dir würd ich auch nicht teilen .... :kopfschue
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    16 April 2010
    #11
    Gemeinsame Decke gibts immer und gabs bei jedem Partner.
    Kopfkissen wurde oftmals geteilt, von meinem Ex und mir wirklich immer, beim Rest ist es unterschiedlich. Zumindest wurde immer Arm im Arm - auf seiner Brust oder Löffelchen (zueinander) gepennt, dh ich brauche auch kein Kopfkissen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 April 2010
    #12
    Nein, Kissen teilen geht gar nicht, aber eine grosse, gemeinsame Bettdecke muss sein.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    16 April 2010
    #13
    Würden wir uns 1 Kissen teilen würde er es nicht überleben...:ashamed:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2010
    #14
    nein, im bett brauch ich mein eigenes kissen und eigene decke, sonst kann ich nicht schlafen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 April 2010
    #15
    neee neee jeder hat sein eigenes:zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    16 April 2010
    #16
    bin ich hier die einzige die kein kissen braucht?
    ich schlafe grundsätzlich auf dem arm/der schulter meines partners. hat keiner was gegen gesagt :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #17
    Eigentlich hatte ich mit jedem meiner Partner zwei Kissen und eine rieeesen Decke.

    Die Einschlafgewohnheiten änderten sich aber ständig, oft bin ich auf der Brust oder im Arm eingeschlafen, viel in der Löffelchen usw - und ich brauchte somit oftmals kein Kissen.

    Es sei denn es gab Stress: Dann wurden strengstens die Kissen für sich behalten und nicht geteilt :mad::zwinker:
     
  • HughAshmead
    0
    16 April 2010
    #18
    (ich antworte mal als single) Ich brauche meine eigene Decke und mein eigenes Kopfkissen. Kuschelnd einschlafen ist zwar total schön, aber irgendwann will ich meine Ruhe haben. Außerdem packe ich mich in meiner Bettdecke so ein, dass ich die komplette Decke brauche.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 April 2010
    #19
    Stimmt, ich schlafe auch immer auf der Brust meines Freundes ein. :smile: Aber im Laufe der Nacht lande ich dann doch auf meinem Kissen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 April 2010
    #20
    Off-Topic:
    Ne, bist nicht:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste