Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

teilweise phimose

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chris o_O, 7 Februar 2004.

  1. chris o_O
    Gast
    0
    guten tag
    ich hab das problem, das ich bei erschlafftem penis die vorhaut zurückziehen kann ( also kann ich sie auch waschen), aber bei steifem penis ist das anders: die vorhaut kann ich bis unter den rand der eichel zurückziehen, aber sobald ich mit sb anfange geht sie wieder über die eichel.
    zum orgasmus komme ich trotzdem.
    vor ein paar monaten ging de vorhaut noch nicht einmal über die eichel aber durch mehrfaches dehnen unter der dusche jeden tag hab ich es soweit geschafft wie oben beschrieben.
    was ratet ihr mir nun ?
    wie gesagt keine probleme mit hygene, orgasmus
    muss ich zum arzt oder soll ich weiter dehnen
    P.s. : an alle weiblichen user die das lesen:
    stört euch die vorhaut beim sex ?
     
    #1
    chris o_O, 7 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    geh zum arzt. wenn er dir sagt, es geht indem du weiter dehnst hast du nix verloren, aber wenn du nicht gehst, und es sollte doch ein eingriff vorgenommen werden ists eher blöd :zwinker:

    deine frage ob die vorhaut beim sex stört hab ich nicht so recht verstanden. du meinst, obs stört wenn sie über der eichel ist beim sex? weiß nicht, bei meinem freund ist sie immer dahinter...
     
    #2
    Sydney, 7 Februar 2004
  3. wenns dir nich peinlich is würd ich zum arzt gehen!
     
    #3
    Terminator1987, 7 Februar 2004
  4. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Ardaric, 8 Februar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückzuziehn geht und die Hygiene gewährleistet ist, ist doch alles ok! Du brauchst damit nicht zum Arzt! Am besten du versuchst es weiter mit vorsichtigem Dehnen in der Badewanne oder beim Duschen, dann gibt sich das noch mehr.
     
    #5
    ProxySurfer, 8 Februar 2004
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, Ardaric!

    Jau.
    Gestorben nicht - kann aber trotzdem extrem ungesund und unappetitlich sein. So, wie's chris :what: schildert, klingt's aber eher harmlos.
    Wenn die Vorhaut so eng ist, dass sie beim Drüberziehen die Eichel abschnürt, wird's gefährlich. Google mal nach "Spanischer Kragen". Ist nicht lustig...

    Grüße

    Katjes
     
    #6
    User 11466, 9 Februar 2004
  7. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi! ! !
    Habe auch das Problem.

    Beim Sex stören tut's nicht, aber beim Sex mit Gummi! (Ich schätze mal, deine Vorhaut wird beim Sex bzw. SB auch wieder nach vorne gehen)

    Meine Lösung --> Beschneidung

    Ich werd's im Sommer meinen Eltern erklären und hoffe, dass ich dann einen Termin bekomm und dann Schnipp-Schnapp... (Warum erst im Sommer? - Weil ich da Ferien habe und ich mich da sehr gut erholen kann [tut ja ein paar Tage weh beim Gehen])

    Weiß ja nicht, was du machen willst, aber ich find's
    Beschnitten schöner, hygienischer und das wichtigste: Keine Probleme mit Kondom Benützung.

    Lg
     
    #7
    Frigolo, 9 Februar 2004
  8. chris o_O
    Gast
    0
    danke an alle sind ja alle ganz nett hier :gluecklic
    ich werds mal so machen wie proxy surfer es schon gesagt hat
    @ sydney
    ja das meine ich vorhaut über eichel beim sex
    und solange meiner nicht abfällt ist alles ok :zwinker:
     
    #8
    chris o_O, 9 Februar 2004
  9. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Ardaric, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - teilweise phimose
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2012
8 Antworten
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
10 Antworten
Test