Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teilweise selber schuld!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *zhara*, 21 Januar 2002.

  1. *zhara*
    Gast
    0
    Hi Leute,

    also ich wollte einfach mal sagen, dass man(n) (und natürlich auch Frau) doch teilweise selber schuld sind, wenn sie einen Korb bekommen. Das liegt doch nicht am Anmachspruch!!!! Es liegt einfach daran, dass die Leute einfach auf einen zukommen ohne vorher mal die Lage abzuchecken!! Man sollte es einfach mal mit einem netten Lächeln versuchen und wenn das Zielobjekt nett zurücklächelt hat man doch schon fast gewonnen! Viele fühlen sich doch überrumpelt, wenn man ohne Vorwarnung auf sie zukommt und dann noch einen dämlichen Spruch auf Lager hat. Also ich bin dann zumindest jemand, die sofort auf Ablehnung geht!
     
    #1
    *zhara*, 21 Januar 2002
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da erinnere ich mich nur mal an eine Sache.
    Ich tanze so richtig schön im meiner Lieblingstanzbar, bin total durchgeschwitzt wie immer, aber hab immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Und neben mir so 'n Kerl, der anscheinend genau so geschafft war vom vielen Tanzen wie ich. Also er mich angelächelt, ich ihn angelächelt und beide zu verstehen gegeben, dass wir es wahnsinnig warm finden. Es war als würden wir uns nur mit Mimik und Gestik ein wenig unterhalten. Tja dann meinte er, dass er mit seinen Kumpel sich erst mal was zu Trinken holt und ob ich Lust hätte mitzukommen. Ich fragte, ob er mir ne Cola spendiert und er meinte: ja klar. Daraus hat sich ein richtig gutes Gespräch entwickelt und inzwischen sind wir wahnsinnig gute Freunde.
    Aber das ist jetzt nicht der Punkt. Mir viel das nur ein, weil es das erste mal war, dass ein Kerl aus reiner Höflichkeit, Freundlichkeit und Sympathie mir nen Drink spendiert hat ohne irgendwelche Hintergedanken oder im Sinner einer richtigen Anmache.
    Klar in Nachhinein stellte sich dann heraus, dass er mich schon süß fand und so und es wäre sicher etwas aus uns geworden, wenn er nicht in Zürich wohnen würde .... :frown:
    Auf jedenfall finde Freundlichkeit und ein Lächeln auf den Lippen viel ansprechender, als so blöde Anmachsprüche!!!!
     
    #2
    User 133, 22 Januar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Man darf nur net über den Punkt hinausschießen. Mir ists net nur einmal passiert, dass ich mit Freundlichkeit nur so um mich gesprüht hab, aber als sie denn wollte hab ich kalte Füße bekommen und gekniffen...
     
    #3
    Norialis, 23 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teilweise selber schuld
Henk2004
Flirt & Dating Forum
6 Januar 2006
26 Antworten
horny1981
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2005
6 Antworten
Test