Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tele-ich habs verschissen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 27 Oktober 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Das zweite Thema was ich LEIDER eröffnen muss, (der erste= zum ersten mal telefoniert )
    ich habe heute zum ersten mal mit meiner Freundin getelet, jetzt nach ca über 1std habe ich voll das gefühl, als hätte ich sie nur gelangweilt. ich komme mir so doof vor, habe voll die schuldgefühle. ich denke, ich habe sie zu wenig gefragt, über sachen gelabert, dass sie gar nicht interresiert. und dsa geht mir voll......mann, ich denke ich habs voll verschissen, aber ich wüsste nicht über was ich sonst reden soll.
    wer kann mir darüber bsichen sagen, ob meine gefühle stimmen oder ich mich nur täusche.
    und:
    Sie hat oft kleinlaut gelacht (sie war auf dem klo^^ da stört sie niemand hehe^^) meint ihr (vorallem an die Frauen) das sie das nur so gemacht hat um nicht zu zeigen das ich sie langweile oder hat si edas witzig gefunden, ich bin mir in allem so unsicher.
    danke an euch.
     
    #1
    Rettung, 27 Oktober 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    junge, davon können wir doch keinen blassen schimmer haben.

    sie hat nicht mittendrin aufgelegt, also ist alles noch in ordnung
     
    #2
    Dillinja, 27 Oktober 2005
  3. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    genau,soooo viel kann man beim telefonieren doch nicht falsch machen :grin: Vielleicht bist du nur etwas aufgeregt weil du zum 1.Mal mit ihr telefnier hast..
     
    #3
    ~Surfbabe~, 27 Oktober 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    der akku hat uns unterbrochen hehe leider is ihr akku entleeert wurden vll durch mein gelaber ^^.
    naja das kann auch sein das wegen 1mal. da ich so aufgeregt war,.....
     
    #4
    Rettung, 27 Oktober 2005
  5. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist auch wetten so,als ich immermal mit nem Typen telefoniert hatte den ich sehr mochte war ich auch immer aufgeregt und nachdem das Gespraech beendet war hab ich mir auch gedacht das ich ja nur langweiliges Zeugs erzaehlt habe und so....ich glaub das ist normal,aber nach ein paar Anrufen geht das sicher vorbei,da musst du dir glaub ich keinen Kopf drum machen :zwinker:
     
    #5
    ~Surfbabe~, 27 Oktober 2005
  6. Derril
    Gast
    0
    wenn du über ernste themen gelabert hast dann "oh oh oh".

    Ich glaube es interessiert keine Frau ob du den Stadtpokal im Erdbeerernten gewonnen hast. Und das Verhältnis zu deinen Lehrern ist auch einschläfernd, ich wette das weiss sie jetzt schon nicht mehr! (hat sie überhaupt zugehört?!?)

    Wenn du jedoch geflirtet hast, und ein interessanter mensch am telefon warst (sie heiss gemacht, Gefühle bei ihr entfacht hast) dann brauchste dir keine sorgen zu machen!
     
    #6
    Derril, 27 Oktober 2005
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Frag sie doch einfach. Ihr seit doch in E-Mail kontakt!? Da kann sie sich auch genug Zeit nehmen sich zu überlegen wie sie das Telefonat empfunden hat!
     
    #7
    *Cara*, 27 Oktober 2005
  8. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, mir gehts aber am anfang einer Beziehung meist auch so! Ich liebe Telefonieren, aber irgendwie bin ich dann immer so aufgeregt, daß ich nicht weiß, was ich sagen soll! Mach Dir bloß nich son einen Kopf darum!
     
    #8
    Jugger, 27 Oktober 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    thx thx, wahrscheinlich war es die aufregung. Mal schauen wies das zweite mal ist^^.
     
    #9
    Rettung, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tele habs verschissen
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
4 Antworten
routy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2010
8 Antworten
Test