Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefon einhängen = Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurstsemmel, 14 November 2003.

1. Wurstsemmel
    0
    Hallo,
    Hab da ne Freundin mir der ich regen Kontakt pflege.
    Naja, ist halt so das ich an ihr sehr "interessiert" bin,was sie auch weiß.
    Sie allerdings sagt nur "Freundschaft"..
    Es ist allerdings so, das Sie eh noch in einer Beziehung steckt, von der Seite aus ist es auch O.K., denke mir kann auch damit zusammenhängen von wegen Freundschaft und so.Absolut konservativ in solchen Sachen.Ist auch gut so...

Na gut zum Punkt:
    Wir hatten vorgestern ganz lieb telefoniert,als es an meiner Wohnungstür klingelte...Durch die Sprechanlage hörte Sie nun das meine (Ex)Frau an der Tür stand (haben uns vor 2 Monaten getrennt, auch verschiedene Wohnungen)

Da sagt sie doch "Deine Frau kommt? Dann häng ich jetzt ein.."
    Und ich antwortete: "Wegen meiner Frau? Quatsch.."
    Antwort: "Doch"

Dann war sie weg... :ratlos:

Tja, nun überleg ich was das soll, weil Sie weiß doch das ich mit meiner Ex noch Kontakt hab und sie weiß auch das eher die Hölle zufriert als das ich mit meiner Frau wieder...Sie sagte zwar ein paar Tage zuvor das Sie es nicht gut fände, sagte aber auch es geht sie nix an und ist ja meine Sache..

Und unter dem Aspekt nur Freundschaft gabs keinen Grund einzuhängen..

Wurstsemmel, 14 November 2003
  2. keule82
    Gast
    0
    wenn sie nur freundschaft will dann würde sie bestimmt nicht aufhängen,ich denk mal sie hat schon intresse an dir sie will es entweder nicht zu geben oder weiß selber nicht genau was sie will.

keule82, 14 November 2003
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie wollte vielleicht nicht weiter stören, wenn du von deiner Frau besucht wirst, mit der sie nichts anfangen kann. Oder sie mag nicht, wenn sie euer Gespräch mitbekommt, warum auch immer. Zumindest würde ich diese eine Handlung deiner Freundin nicht überbewerten. Du kannst sie entweder direkt darauf ansprechen, oder auf weitere und eindeutigere Signale warten bzw. diese provozieren.

aHo, 14 November 2003
  4. Wurstsemmel
    0
    Also das mit dem stören scheidet eigentlich aus.Sie weiß genau das Sie mich mit dem Einhängem, hm, "erschreckt" hat. Bin mir sicher das hat ihr Spaß gemacht...

Sauer ist sie auch nicht, habe sie eben gerade gesehen...Haben uns auch für morgen Abend verabredet,was mich eigentlich wundert.Waren am letzten Samstag schon mal aus (das erste mal wo wir bis nachts weg waren, sonst ist Sie schon um 22:00Uhr zuhause,weil sie jedesmal tierisch Stress bekommt,nachts um drei ist der Stress dann entsprechend denke ich).

@Keule

Hoffe Du hast Recht und sie will es bloß nicht zugeben :cool1:

Wie könnte man es denn provozieren? Vorschläge?
    Mir fällt nix gescheites ein :-(

Wurstsemmel, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...