Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefon geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 13 Mai 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wir haben ISDN und parallel Inet über die FritzBox!

    Seit heute morgen kriegen wir nur noch eine Besetztzeichen, sobald wir den Hörer abnehmen.
    Ich habe schon die komplette Anlage Resettet (Stecker raus und gewartet), die FritzBox komplett von der Anlage getrennt, usw.
    Ich kann weder einen ausgehenden Ruf machen, noch einen empfangen. Immer nur Besetzt.

    Mir scheint, dass unsere alte Auerswald den Geist aufgegeben hat, trotz dass ihre LEDs normal leuchten. Auch die rote Kontrolleuchte über den Telefonanschlüssen blinkt ganz normal.

    Mein DSL (auch Voip) geht wunderbar, wie man sieht.
     
    #1
    BenNation, 13 Mai 2007
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    206
    nicht angegeben
    Mal mit 'nem ISDN-Telefon direkt am NTBA probiert? Ansonsten sage ich nur: Störungsstelle - was wg. des Telekomstreiks natürlich dauern kann ...
     
    #2
    User 11466, 15 Mai 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Leuchtet am NTBA das Lämpchen? Blinkt es?

    Ansonsten lass mal die Leitung durchmessen (0800 330 2000).
    Aber wie oben wirklich schon erwähnt:
    Das kann schonmal ne halbe Stunde dauern.
     
    #3
    User 53227, 15 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Gib mal eben schnell Deine Rufnummer.

    Ich versuche Dich mal anzurufen. Halte die Nummer natürlich streng geheim.

    Hier eintragen: 0049 ....... ..................

    Bis gleich Ben.
     
    #4
    Dr-Love, 15 Mai 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sorry Jungs.

    Nach 2 Tagen ging es plötzlich wieder... Ich nehme mal an, da hat die Telekom Mist gebaut... Seit dem keine Probleme mehr.

    @Dr-Love: Nice Try :zwinker:
     
    #5
    BenNation, 15 Mai 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Thankx, oh, mein heiliger Ben [​IMG]
     
    #6
    Dr-Love, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefon geht mehr
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
LOVE_BOY16
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2012
3 Antworten
chriss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2012
15 Antworten