Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefon-Sex TIPS & TRIXS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luzernerboy86, 21 Mai 2006.

?

Was macht Ihr während dem Telefon-Sex ?

  1. Selbstbefriedigung (mit was?)

    12 Stimme(n)
    70,6%
  2. Stöhnen (laut oder leise)

    9 Stimme(n)
    52,9%
  3. Orgasmus bekommten (und Partner merkt das)

    10 Stimme(n)
    58,8%
  4. Nur feucht werden

    2 Stimme(n)
    11,8%
  5. gar nichts von all dem

    4 Stimme(n)
    23,5%
  6. oder etwas anderes?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. luzernerboy86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Telefon-Sex

    Ich brauche TIPS & TRIXS für erregende gespräche mit meiner Freundin!!!

    Was macht Ihr oder erzählt ihr beim Telefonsex?

    Könnt ihr mir ratschläge gebene, ich habe das noch nie gemacht!
     
    #1
    luzernerboy86, 21 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    gar nichts von alledem - kein telefonsex-fan :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich auch nicht. Ich find sowas blöd..
     
    #3
    SexySellerie, 21 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich glaub ich müsste irgendwie über mich selbst lachen... :ratlos: fände die ganze situation albern...
     
    #4
    SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum eröffnest du das selbe Thema zweimal, nur unter verschiedenen Namen?! :kopfschue
     
    #5
    Jolle, 21 Mai 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Beschreibe doch einfach das was du bei ihr gerne machen würdest, zum Beispiel:

    "Stell dir vor ich hebe dein T-Shirt hoch und fahre dir mit der zunge über den bauch. du spürst meinen warmen atem und dann küsse ich dich um den Bauchnabel herum, gehe höher und komme deiner Brust immer näher..."

    Naja und so weiter. und am besten du sagst sie soll sich erstmal zurücklehnen und entspannen und sich da streicheln wo du es sagst. der rest ergibt sich dann von allein :zwinker:
     
    #6
    Annony, 21 Mai 2006
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Mein Gott, du bist 20 und willst Tipps, was du am Tel. mit deiner freundin machen sollst?
    Diese Tipps kann dir niemand geben, das ist ja wohl klar. Wenn du keine Phantasie und Kreativität bestitzt, solltest dus lieber gleich lassen.
     
    #7
    mubitsche, 21 Mai 2006
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Beschreib ihr im Detail was du mit ihr machen würdest wenn sie bei dir wäre oder worauf du jetzt Lust hättest.
    Benutz dabei eindeutige Wörter...
     
    #8
    DerDomi, 21 Mai 2006
  9. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ok. Ruf einfach bei ner Sex hotline an, hör dir an was die labern und mach das selbe mit deiner Freundin. Hallo!!??? Telefonsex soll stimmulierend sein, da redet man also schon mal nicht übers wetter. Also mach sie an (du weißt ja was sie geil macht) sag ihr was du gerade machst, was sie machen soll usw. So schwer ist das doch gar nicht.
     
    #9
    bröckchen, 21 Mai 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 21 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, meistens erzähle ich ihm was Nettes... also, was ich gerade alles mit ihm anstelle. Meistens frage ich ihn vorher, ob er sich irgendwas Bestimmtes wünscht... tolle Antwort "denk dir was aus" :zwinker: Das kann von einem Unschuldskostüm in weißen Strapsen bis zur bösen Schülerin gehen, dann wird das ganze Programm von Vorspiel, Sex und Orgasmus beschrieben.
    Manchmal macht mich das auch recht geil... und ganz besonders, wenn nebenher die Webcam läuft und ich sehe, wie er sich dazu einen runterholt... ja, das ist schon toll ^^" Dann fange ich auch gerne an, mich selbst zu befriedigen. Stöhnen natürlich auch inklusive, sofern das möglich ist (ungünstig, wenn Eltern Zuhause sind).
     
    #11
    Kuri, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefon Sex TIPS
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2016
35 Antworten
Test