Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefon sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkday, 29 Mai 2003.

  1. darkday
    Gast
    0
    Was haltet ihr von Telefonsex???
    habt ihr es schon ma gemacht?

    Freue mich über eure antworten.

    mfg
    Darkday
     
    #1
    darkday, 29 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Is nix für mich ... käm ich mir blöd bei vor :rolleyes2

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 29 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich halte davon erst einmal nichts.
    Wobei ich finde, dass man zwischen Telefonsex und Telefonsex unterscheiden muss.

    Wenn ich in einer Beziehung bin und meinen Freund über einen längeren Zeitpunkt nicht sehen kann, würde ich es auch machen, sonst hat man ja nicht die Möglichkeit, sich nahe zu sein.

    Dieser Telefonsex, welcher Nachts in der Werbung ageboten wird, finde ich allerdings irgendwie lächerlich, schon dieses unnatürliche Rumgestöhen der Frauen dort.
     
    #3
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Schau mal ins Thema "diesmal anders beglückt"!
    Wenn du Dienstangebote meinst -ohne mich! Nur mit meinem Partner!:grin:
     
    #4
    Pueppi, 29 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ne hab ich noch nie gemacht und da käm ich mir auch dezent blöd bei vor... Kann mir nich vorstelln dass das irgendwie "errengend" oder so is wenn mir wer was ins Telefon stöhnt :smile:
     
    #5
    kaninchen, 29 Mai 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtigen Telefonsex hab ich auch noch nie gemacht, würd ich glaub ich auch ent so toll finden.

    Aber wenn ich mein Ex-Schatz :traurig: länger nicht sehen konnte, haben wir uns halt Situationen erzählt, die wir etz gerne machen würden
     
    #6
    Pfläumchen, 29 Mai 2003
  7. BlueBox
    Gast
    0
    Hoi

    Ja, meine Freundin und ich haben es schon einige Male gemacht.
    Liegt aber daran, daß wir ca. 800 km auseinander wohnen.

    Fing alles an, als wir uns erzählt haben, was wir gegenseitig mit uns anstellen werden, wenn wir uns dann in einigen Tagen sehen.
    Naja, mein kleiner Freund hat sich da schon aufgerichtet (vielleicht um besser zuzuhören *g*), was ich ihr natürlich auch gesagt habe.
    Aber dann war sie so fies und hat erzählt, wie gern sie ihn doch in den Mund nehmen würde usw. usw.

    Sie hat dann schon mitbekommen, daß ich Hand anlegte - aber aufgehört hat sie natürlich nicht.
    Sie sagte am Ende, daß sie es megageil fand, als ich leise stöhnend zum Orgasmus kam.
    Meine Fantasie spielte da auch voll mit....klappt wohl besser, wenn man seinen Partner hört, anstatt sich alles nur vorzustellen.

    Ich glaube es waren dann 2 Tage vergangen, da hab ich ihr erzählt, was ich gerne mit ihr machen würde :drool:

    Grüße
    BlueBox
     
    #7
    BlueBox, 29 Mai 2003
  8. BlueBox
    Gast
    0
    Nachtrag:
    Von den TV-Telefonsex-Dingern halte ich überhaupt nichts.
    Wer da anruft, kann nicht normal im Kopf sein.
     
    #8
    BlueBox, 29 Mai 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    von Telefonsex halt ich auch nix. Da käme ich mir arg blöd vor bei.... es is keine alternative zu richtigem sex, bringen würde es mir gar nix, also wieso sollte ich es dann machen.
     
    #9
    Jeanny, 29 Mai 2003
  10. Knuffi
    Gast
    0
    Tjo wir wohnen auch 700km auseinander und wenn wir mal wieder miteinander telefonieren kann es schonmal vorkommen, dass wir uns erzählen was wir gerne mit dem anderen anstellen würden... und uns dabei selber streicheln... (natürlich auch erzählen...)
    Sooooooooo blöd ist das nicht... man ruft ja nicht an und fängt grad damit an... das steigert sich so langsam und man heizt sich gegenseitig an... :drool:
     
    #10
    Knuffi, 29 Mai 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    In einer Fernbeziehung etc. wär es ne Überlegung wert, aber so ist mir der richtige Sex doch um einiges lieber. Von diesen kommerziellen Tel.Sex Dingern ahlt ich aber gar nichts. Kostet bloß irre viel geld
     
    #11
    texx, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefon sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test