Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #1

    TELEFON

    Hallo ich habe ne frage wie kann ich vom Pc, musik, direkt über die Telefon leitung abspielen das der andere das hört??

    Danke

    DD
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #2
    wasn nun??
    musik übers telefon oder übers internet!?

    wenn du vom pc übers telefon willst => hörer an die box halten :grin:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #3
    Also... Deine Lösung geht zwar aber nene... so nicht. Also wenn ich mit meinem Computer über die ISDN Karte telefonier, dann möchte ich direkt vom PC auf die Leitung musik abspielen. Mich hat garde einer von ner Werbe agentur angrufen, so ne radio umfrage. Und die haben das auch gemacht. Daher weiss ich das es geht. ich ahbe ihn auch gefragt wie es geht :grin: aber das wusste er nicht.

    DD
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #4
    du kannst mit winamp nen live-stream machen
    also da machst du deinen rechner zum server und gibst den link dann an deinen zuhörer... ich hatte das ma gemacht, allerdings is das schon ne weile her...

    musst ma googeln, in irgendwelchen foren steht das bestimmt

    allerdings wirst mit isdn keine gute qualität bekommen bzw. das internetradio wird lahm und muss dauernd nachladen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste