Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonat mit Ex..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von d4mn, 5 November 2004.

  1. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich werde jetzt am Sonntag das erste (richtige) Telefonat mit meinem Ex führen seit der Trennung. Wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und seit einer Woche auch nicht mehr miteinander geredet, bis auf vllt. 3-minütige Telefonate a la "Was machst du? Hast du Zeit?", die allerdings von mir aus gingen >.< . Eigentlich freue ich mich schon darauf, aber andererseits hab ich auch n bisschen Angst davor. Bei den kurzen Telefonaten hab ich ja auch schon rumgestottert und war voll unsicher.. Ich hab irgendwie keine Ahnung, wie ich mich so verhalten soll. Ich will ja, dass wir Freunde sind und so, aber trotzdem ist es voll komisch. Vorher haben wir jeden Tag miteinander geredet usw. und jetzt.. das erste mal seit über einer Woche. Ich finds aber auch total schade, dass das so ist jetzt mit dem wenigen Kontakt. Klar meinen viele, dass man nach einer Trennung erstmal auf Abstand gehen soll, aber ich kann das nicht, und weiß auch nicht was das bringen soll, außer, dass man sich noch weiter auseinander entwickelt.

    Na ja, ich weiß auch nicht genau, warum ich das schreib, wollts einfach mal so loswerden. Soll ich dann am Sonntag vllt. nochmal die Trennung ansprechen? Oder ihn fragen, ob's ihm gar nichts ausmacht, dass wir fast keinen Kontakt mehr haben? Ich meine, er könnte sich ja auch mal melden.. aber von ihm kommt überhaupt NICHTS, das macht mich auch voll fertig und ich frag mich, ob ich ihm überhaupt noch was wert bin. Wahrscheinlich ist er ja sogar ganz froh, mich los zu sein, sonst würde er doch auch mal anrufen oder so? Ich muss dazu sagen, wir sind nicht im Streit auseinander gegangen! Also er hätte jetzt auch keinen (für mich) nachvollziehbaren Grund, so auf Abstand zu gehen, zudem hat er ja auch Schluss gemacht.
     
    #1
    d4mn, 5 November 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ich weis nicht ob da Frauen etwas anderes als Männer ticken.
    Ich bin seit Mittwoch/Donnerstag von meiner Freundin getrennt, und ich halte Kontaktabbruch für das beste..es ist zwar total scheisse, dass der Mensch jetzt erstmal ne Zeit lang aus deinem ist. Aber anderst würde man sich doch nur quälen...
     
    #2
    Blumentopf, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonat
Scavenger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
11 Antworten
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten