Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

telefonat-was sag ich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mooncat, 5 Juli 2005.

  1. Mooncat
    Gast
    0
    ihr lieben,

    mein problem ist eigentlich super dämlich. seit wochen schon schau ich in der uni diesem echt knuffigen kerl hinterher. bemerkt hat er mich auch, doch sind wir beide wohl zu schissig und blöd, mal den mund aufzumachen. nun ja, ich hatte mir dann ein herz gefasst und mir vorgenommen, ihn diese woche mal anzusprechen. das pech ist nur, dass er ab dieser woche schon ferien hat, was ich heute erst erfahren habe. aaahhh, könnte mich selber mal ganz kräftig in den hintern treten, dass ich nicht eher auf die glorreiche idee gekommen bin, mal was zu ihm zu sagen.
    so, seine telefonnummer hab ich schlauerweise schon organisiert und würde ihn auch super gerne anrufen. das problem: was sage ich dann??? sowas wie "hallo, es kann sein, dass du mich schonmal in der uni gesehen hast.die kleine mit den dunklen haaren." finde ich superdämlich. überlege schon seit fast 2 std :ratlos:
    liebe männer, was würdet ihr gerne hören wollen?
     
    #1
    Mooncat, 5 Juli 2005
  2. Andre17
    Gast
    0
    Na dann ruf doch bei ihm an und frag ihn, ob er mal lust hätte, dich mit dir zu treffen, z.B. Eis essen gehen oder in den Park..., damit ihr euch näher kennen lernen könnt!? Was hast du schon zu verlieren? Schlimmsten Falls kann er nur Nein sagen und da du ja schreibst das du ihm auch aufgefallen bist, würd ich´s einfach mal versuchen!

    MfG Andre
     
    #2
    Andre17, 5 Juli 2005
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...meine Meinung...ehrlich...sei einfach nur Du selbst.....versuche nicht dir was rauszuleiern...sag ihm doch ruhig, das du eigentlich gar nicht weisst, waws du sagen sollst...lächel...es wird ein gespräch zu stande kommen....wer weiss...vielleicht leitet er es ja in die richtige richtung. vertrau auf deinen instinkt...du kannst nicht viel verlieren...
    kopf hoch...nur mut :zwinker:
     
    #3
    nordsternchen27, 6 Juli 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Einfach grade raus, was du denkst und fühlst:
    Dass er dir aufgefallen ist und du dich gerne mal mit ihm treffen würdest. Ich sag dir, da sagt kein Mann nein (ausser er weiss schon genau wer du bist und will wirklich nichts mit dir zu tun haben).
     
    #4
    gad-jet, 6 Juli 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Irgendwie machen alle aus so einer Situation echt ne BombenDrohung.

    Ist man wirklich in solch einer Situation nicht in der lage, die einfachsten dinge zu tun?
    Danke Gott, dass ich selten bis noch garkeine Gefuehle oder so hatte.

    Nr waehlen, mit hallo begruessen, das sagen, was du denkst und fuehlst, wie der schreiber vor mir und abwarten. Entweder ja, oder nein.
     
    #5
    LiebesPessimist, 6 Juli 2005
  6. Mooncat
    Gast
    0
    werde heute mal mein glück versuchen :smile:
    danke für die tips!

    @liebespessimist:
    schade für dich, wenn du nie oder kaum gefühle hattest.
    normalerweise hab ich nie probleme, jemanden anzusprechen. bin auch nicht wirklich schüchtern oder sowas in der art. nur wenn gefühle ins spiel kommen, ticke ich wohl etwas anders.
     
    #6
    Mooncat, 6 Juli 2005
  7. Mooncat
    Gast
    0
    so, das wäre erledigt! hab angerufen und heute abend treffen wir uns! :grin:
     
    #7
    Mooncat, 7 Juli 2005
  8. Andre17
    Gast
    0
    Wo trefft ihr euch und was unternehmt ihr zusammen?
    Na siehst du, geht doch! :zwinker:
    Vergess aber nicht anschließend davonbericht zu erstatten! :bier:

    MfG Andre
     
    #8
    Andre17, 7 Juli 2005
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ja, wie ist es ausgegangen?
     
    #9
    Mic, 8 Juli 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    :anbeten:

    und, war locker?
     
    #10
    LiebesPessimist, 9 Juli 2005
  11. Mooncat
    Gast
    0
    also, der anruf selber war erstmal gar nicht locker. ich hab nur blödes zeug daher gelabert, aber sooo schlimm kann es ja gar nicht gewesen sein, sonst hätte er sich wohl kaum mit mir getroffen. :smile:
    das treffen selber war super schön, auch wenn es ein blöder ort war. wir hatten uns nämlich beide schon mit freunden für den tag verabredet, aber zufälligerweise auf der selben party. haben viel geredet, getanzt und gelacht. alles in allem ein schöner abend. nun ja, und am freitag haben wir uns dann endlich auch alleine getroffen.
    hmm...ich glaub da geht noch was.... :herz:
    momentan hat sich ein dauergrinsen auf meinem gesicht breit gemacht. :grin:
     
    #11
    Mooncat, 10 Juli 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Glückwunsch...


    was haben wir daraus gelernt? Wer was tut, wird belohnt.

    Kannst du das jetzt bitte auch den anderen Deppen hier schreiben? Der eine kann nicht hingehen und fragen, der andere kriegt das mit der perle nicht klar....

    Kekse sind deutlich besser....
     
    #12
    LiebesPessimist, 14 Juli 2005
  13. Lacrimosa31
    0
    @Mooncat: Wie hast du denn in der Uni gemerkt, dass er auch was von dir will?
     
    #13
    Lacrimosa31, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - telefonat sag
JD123
Flirt & Dating Forum
7 Januar 2007
2 Antworten
Einsamer:(
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2005
16 Antworten
Test