Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonat zwangsläufig abgebrochen! Weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 18 Dezember 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo!

    Hab grad bei meiner Freundin angerufen um mal wieder einen Streit zu klären! Ihr tragbares Tel. is kaputt und sie musste im Flur telen! Wir ham uns ziemlich gestritten, bis der Vater kam und meinte "Was isn da fürn Schlaffi am Telefon?? Is ja grauenhaft! Is dasn Mädchen oder was?". Dann hab ich ihr gesagt, dass es scheiße is wenn das ungeklärt bleibt und wir wollen es morgen klären! Ich bin aber vollkommen down und glaube nicht, dass ich das bis morgen aushalten kann! Außerdem schreiben wir da noch ne arbeit! Wie soll ich mich konzentrieren??!! Was soll ich jetzt tun? Ich bin echt ratlos!
     
    #1
    Problem, 18 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Kannst du nicht zu ihr fahren?

    Hat sie ein Handy? Dann schick ihr eine liebe Sms oder ruf sie 5 Minuten dort an...

    LG
     
    #2
    Lysanne, 18 Dezember 2005
  3. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du!
    Kannst du nicht einfach zu ihr fahren?? So klärt man Dinge meist leichter als am Telefon. Mich würde aber ziemlich ankotzen, dass sich der Vater da einmischt :angryfire
     
    #3
    hannah19, 18 Dezember 2005
  4. Problem
    Gast
    0
    Nein ich bin erst 15 und außerdem wollte sie schon nicht zu mir kommen, weil sie mathe üben muss! Und ihr Vater is ja auch da! Der typ is so scheiße drauf, der bringt es mich in hohem bogen aus der Wohnung zu schmeißen, dabei kennt der mich garnicht! Der hat mich noch nie gesehen!
     
    #4
    Problem, 18 Dezember 2005
  5. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte er dich rausschmeißen? Hast du irgendwas schlimmes angestellt, oder warum ist sie (und ihr Vater) überhaupt so sauer auf dich?
     
    #5
    hannah19, 18 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn er dich noch nie gesehen hat? :ratlos:

    Liegt dir was an deiner Freundin? Dann fahr hin. Auch wenn der Papa da ist, na und! Klingel unten und dann soll sie raus kommen, wo ist das Problem?

    LG
     
    #6
    Lysanne, 18 Dezember 2005
  7. Problem
    Gast
    0
    Der Vater weiß nichtmal von dem Streit! Er hat nur anhand dem was er hören konnte gehört, dass es um beziehungen geht! Wie gesagt der kennt mich garnicht! Warum wir uns gestritten haben ist hierbei eher irelevant!
     
    #7
    Problem, 18 Dezember 2005
  8. Ius
    Ius
    Gast
    0
    schreib ihr ne mail...

    und streitet doch nicht so viel, das leben ist viel zu kurz um dann auch noch zu streiten.


    ius
     
    #8
    Ius, 18 Dezember 2005
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    95% der väter mögen die vorstellung nicht, dass jemand an ihrer tochter rumschraubt...
     
    #9
    Gelini21, 18 Dezember 2005
  10. Problem
    Gast
    0
    Das Problem liegt darin, dass ich nicht erkennen kann, dass bei ihr Klärungsbedarf vorliegt! Sie würde sich wohlmöglich noch belästigt fühlen (grob gesagt).
     
    #10
    Problem, 18 Dezember 2005
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Wieso denn? Du möchtest was klären... Außerdem hätte ich schon lange nochmal angerufen, das Telefon wurde bestimmt schon weitgehend hergestellt, vorher konnte sie ja auch mit dir telefonieren. Und wenn du meinst, dass bei ihr gar kein Klärungsbedarf besteht, dann will sie sich gar nicht weiter streiten, dann belass es doch darauf. Morgen seht ihr euch und macht ohne Streit weiter. Manchmal muss man über gewisse Dinge einfach drüberweg schauen... Wenn wir bei jeder Kleinigkeit streiten würden, dann hätten wir den ganzen Tag nix anderes zutun.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonat zwangsläufig abgebrochen
Scavenger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
11 Antworten
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten
Hamster_17
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
19 Antworten
Test