Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marcel_23
    Gast
    0
    17 August 2003
    #1

    Telefonbekanntschaft = Liebe

    Also,
    ich fange mal von ganz vorne an:
    Ich hatte mal ne kurze Beziehung mit einem Mädchen aus einem Nachbar Ort, durch sie habe ich eine Freundin von ihr kennengelernt und wiederum eine Freundin von ihr (ich weiß bissel kompliziert!!)

    Das Problem ist jetzt ich habe sie noch nie gesehen, nur telefoniert und getextet. Sie hat sich schon öfters beschrieben, aber ich kann mir unter so was nie viel vorstellen.
    Jedenfalls meinte sie das sie sich was mit mir vorstellen könnte...


    Was meint ihr hat so was Zukunft?
    Klar muss ich sie erstmal sehen, aber was meint ihr?
    Habt ihr schon erfahrungen in solchen Beziehungen gemacht?



    Wäre euch sehr dankbar!!
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2003
    #2
    Hi,

    du wirst dich schon mit ihr treffen müssen, um das herauszufinden. :zwinker:

    Und eigentlich spricht auch nichts dagegen, sie zeigt ihr
    Interesse und möchte dich ja jetzt auch NÄHER kennenlernen.

    Und vielleicht seid ihr bald schon ein richtig toll verliebtes
    Paar, und froh und glücklich, den entscheidenden Schritt
    getan zu haben. Also los!

    Kenny
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2003
    #3
    Naja das ist doch mit einer Internetbekanntschaft zu vergleichen und das sowas funktioniert sieht man andauernd:zwinker:. Letztendlich kommt es natürlich darauf an wie das Treffen verläuft, aber ich seh da sonst kein Problem! Viel Glück!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 August 2003
    #4
    Ich würde mir darum überhaupt kein Kopf machen. Trefft euch einfach mal und dann mal sehen, ob es funkt oder eben nicht. Klar kann das genauso gut in einer Beziehung enden, wie "normales" kennenlernen auch. Warum denn auch nicht?
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    17 August 2003
    #5
    Erstmal vielen, vielen Dank für eure schnellen und guten Antworten!


    Werd mich jetzt einfach mal mit ihr treffen!
    Obs was geworden ist werde ich dan mal posten!..


    Bis denne!
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    18 August 2003
    #6
    hihi war bei mir und meiner Freundin fast genauso.
    Hat harmlos damit angefangen, dass sie mir E-mails geschrieben hat, (naja ok, sie wusste wie ich ausseh, durch meine Homepage und so) aber dann haben wir uns das erste mal getroffen und nachem zweiten mal treffen warn wir zusammen :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 August 2003
    #7
    jo, ich kenn sowas auch.... bekanntschaften aus dem internet und so :zwinker2:
    also bevor du dir gedanken machst ob da eventuell was gehen könnte oder net, triff sie erst mal persönlich damit du nen eindruck hast und grübel dann weiter ok :tongue:
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    20 August 2003
    #8
    Hallo!
    Wollte das Thema mal wieder auffrischen!

    Also, wir werden uns jetzt treffen, aber ich hab da so nen paar Bedenken. Sie meint immer sie hätte kein Geld aufem Handy und so was und ich habe jetzt schon wieder da Gefühl das ich ihr hinterher laufe!

    Ich wollte ne Freundin die auch mal auf mich zukommt und wo nicht immer ich mich um alles kümmern muss!


    Was meint ihr was das zu bedeuten hat?
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #9
    Ich würd mich da nicht allzusehr reinstressen.
    Schau mal, du machst dir von ihrer Beschreibung und Art zu schreiben ein Bild, das in echt gar nicht existiert.
    Und wenn sie dann anders ist, bist du entweder enttäuscht oder du gehst trotzdem mit ihr ne Beziehung ein weil du ja eigentlich an dieser Traumvorstellung hängst und erstmal nicht siehst was sie wirklich für ein Mensch ist.
    Ich halte von diesen SMS-Geschichten sehr sehr wenig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste