Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

telefonbelästigung??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von franzi88, 6 Dezember 2006.

  1. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    ich weiß nich ob das jetzt hier her gehört aber ich weiß nich mehr was ich machen soll. seit paar wochen klingelt jeden abend jemand auf meinem handy an, das macht mich voll wahnsinnig... :mad: besonders weil die nummer unterdrückt ist und ich somit auch nich weiß wer es ist. seit einigen tagen hab ich mein handy immer griffbereit damit ich schnell dran gehn kann, aber entweder bin ich zu langsam oder derjenige legt in dem moment auf. diese person ruft immer zwischen 21 und 22 uhr an... ich frag mich echt wer so eine langeweile hat jeden tag bei mir anzuklingeln... mich macht das einfach wahnsinnig.
    kann mir jemand sagen was ich machen kann?
     
    #1
    franzi88, 6 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Handy einfach mal um diese Zeit ausschalten, aber mailbox anschalten...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 6 Dezember 2006
  4. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte ich die mailbox anschalten? ich glaub nich das derjenige ne nachricht hinterlässt.

    ich hab ne vertragsnummer...aber ich will keine neue nummer haben..hab die schon so oft gewechselt wegen neuem handy :grin:
     
    #4
    franzi88, 6 Dezember 2006
  5. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Er hat die Kosten und bei dir ist trotzdem alles still *g*
     
    #5
    SmartyX, 6 Dezember 2006
  6. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber er muss wenigstens trotzdem blechen :grin:

    Ansonsten einfach nicht rangehen, wenns jemand von deinen Freunden ist, kann er ja ne SMS schreiben oder es auf dem Festnetz versuchen.
    (oder die Trillerpfeife auspacken?....)
     
    #6
    xikitito, 6 Dezember 2006
  7. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ahh dann werd ich das mal morgen machen...
    ich bekomm dann ja ne nachricht das ich nen anruf verpasst hab..und wenn der als unbekannt anruft wird die nummer in der sms aber nicht angezeigt also wer angerufen hat oder? ich hoffe ihr versteht wie ich das mein
     
    #7
    franzi88, 6 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Joa, es wurde schon gesagt... Der entscheidende Vorteil von meinem Tipp war, dass es dem Anrufer kosten bringt:zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  9. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tipps
    ich hoffe er oder sie wird dann bald damit aufhören
     
    #9
    franzi88, 6 Dezember 2006
  10. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir nochmal jemand helfen??
    ich hab meine mailbox jetzt an..hab ich gestern ausprobiert aber wie stell ich das ein, dass ich benachrichtigt werde dass jemand bei mir angerufen hat? also zum test hat mein freund gestern angerufen aber ich hab keine sms oder so bekommen dass er angerufen hat...bekommt man denn überhaupt ne nachricht oder nur wenn jemand auf die mailbox gesprochen hat? ich hoffe ihr wisst was ich meine
     
    #10
    franzi88, 7 Dezember 2006
  11. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise bekommt man eine Nachricht, sobald du das Handy wieder einschaltest, dass du eine Mailboxnachricht hattest (selbst wenn derjenige nichts draufgesprochen hat). Zumindest ist es bei mir so.

    Den Trick mit der Trillerpfeife habe ich auch schon mal gehört, aber wenn derjenige soooo schnell wieder auflegt, wirds vielleicht schwierig werden, dass er das noch hört.

    Gibt es nicht auch so eine Ruf-Rückverfolgung ? Weiß allerdings weder, ob es das für unterdrückte Handynummern gilt, noch, wie man daran kommt. Meines Wissens nach gibt es das nur bei Festnetz. Kann mich aber auch täuschen.

    Liebe Grüße
     
    #11
    Rice, 7 Dezember 2006
  12. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sonst hab ich auch immer ne sms bekommen aber jetzt irgendwie nich mehr :angryfire
    mein freund hat auch mal im internet gesucht und da meinte auch jemand wenn man den wegdrückt bekommt man ne nachricht wer angerufen hat also soll angeblich die nummer angezeigt werden aber das klappt alles nich bei mir:ratlos:
     
    #12
    franzi88, 7 Dezember 2006
  13. fhtagn
    fhtagn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also ich werde über Mailbox-Anrufer, die keine Nachricht hinterlassen, nur informiert, wenn sie ihre Nummer nicht unterdrücken.
     
    #13
    fhtagn, 7 Dezember 2006
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    also das mit der trillerpfeife hab ich auch schon gehört, aber ich würde es echt lassen. ich habe mal ne nachricht über stalker gesehen und die haben gesagt, dass es das schlimmste ist, was man machen kann: REAGIEREN!! lass diese person einfach in ruhe. das klingt jetzt echt blöd und wird auch nicht schnell zum erfolg führen, aber wenn du reagierst, dann hast du schon verlohren...
     
    #14
    User 67018, 10 Dezember 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde es auch einfach ignorieren.
    Klar nervt es, aber das schlimmste, was du tun kannst, ist eine Reaktion zu zeigen.
    Dann hat derjenige sein Ziel schon erreicht.

    Das mit den Kosten schreckt keinen ab, viele haben doch eh eine Flatrate.
    Leg das Handy weg und gut ist.
     
    #15
    Ambergray, 11 Dezember 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Trillerpfeife hat in zwei hartnäckigen Fällen zum Erfolg geführt... :-D
     
    #16
    User 48403, 11 Dezember 2006
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Meine mama hatte auch mal ne Trillerpfeife neben dem Telefon liegen, leider legt dein Kerl oder Weib ja immer auf :grin:
     
    #17
    *Gelini*, 11 Dezember 2006
  18. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Trillerpfeife, was für eine geile Idee!!!

    Ich hatte auch mal so ein nervenden Arsch, der mich ständig am Wochenende anrief, manchmal hat er nichts gesagt und manchmal hat er mit komischer Stimmer mich beleidigt -.-

    Nunja, ich habe demnach eine Rufumleitung gemacht, irgendeine 0180 nr oder was auch immer :zwinker: un schwups di wups hat er nächstes Wochenende nicht mehr angerufen :zwinker:
     
    #18
    Nac, 13 Dezember 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    An sich ne lustige Idee, blöd daran ist bloß, dass man das ja selbst zahlen muss. Könnte teuer werden ;-)
     
    #19
    Immortality, 13 Dezember 2006
  20. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Weiß der Anrufer aber vielleicht nicht :engel:

    danach lässt er es ja eh bleiben :zwinker:
     
    #20
    *Gelini*, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten