Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonbuch\Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Doc Magoos, 17 Dezember 2005.

1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    An wen wende ich mich, und wie gehts am Besten, um sich aus dem Telefonbuch wieder austragen zulassen.
    Und wie wechsel ich die Nummer im Festnetz. Ist schon klar das es über den Telefonanbieter geht, aber ist es einfach, und was kostet es?

Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Kostenlos und am schnellsten über die Hotline deines Anbieters... (Wenn die Hotline nicht kostenlos ist, dann musst natürlich das Verbindungsentgeld zahlen...)

Nummer wechseln kostet bei der Telekom glaub ich ~50€ oder ~60€... oder waren es doch 25€!?!?! Weiß es gerade nicht genau...!! [​IMG]

Houselover, 17 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kostenlos ist es nur, wenn du ISDN hast, da kannst du nämlich bis 10 Rufnummern beantragen.

Bei analogen Anschlüssen ist es wie mit einem Neuanschlass-Telekom 60 €. :grrr:

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005
  4. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Richtig, wenn man ne neue Nummer will bezahlt man gleich 60 € und sich aus dem Telefonbuch wieder austragen zu lassen,dürfte ja nichts kosten. :zwinker:

iss ja ein "Gratiszusatz"

MaKo, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten