Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonerietis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Norialis, 18 Februar 2001.

1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Sacht mal, ich habe bemerkt, dass es doch einige Long-Distance Freundschaften bei euch gibt (@Phil zB) und das ist bei mir ja genau so. Ich hoffe immernoch auf einen Dank-Blumenstrauss von der Telekom.

Meine Frage:
    Ihr telefoniert doch sicher auch öfters miteinander, wie lang war euer bisher längstes Telefonat ? (Auch alle anderen sind gemeint nicht nur die armen, die ihren Schatz nur alle paar Wochen oder gar Monate sehen))

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 18 Februar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... das allererste richtige Tel. gespräch war ca. 6-7 h aber dazwischen waren auch mal n paar kleinere und eine 1h Stunden Pause oder so...

sonst war mein längstes 3 oder 4 h!

BYE ;-)

------------------

Phil, 18 Februar 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hmm... das allererste richtige Tel. gespräch war ca. 6-7 h aber dazwischen waren auch mal n paar kleinere und eine 1h Stunden Pause oder so...

sonst war mein längstes 3 oder 4 h!

BYE ;-)

------------------

DocPixel, 18 Februar 2001
  4. Gecko
    Gast
    0
    Biete 5std, allerginds kein Ortsgespräch und hab vergessen ne nummer vorzuwählen war also nich allzubillig *g* Aber was solls :zwinker:

------------------

Gecko, 18 Februar 2001
  5. Hatte auch 5 Stunden, dann mußte sie kurz schluss machen weil jemand telefonieren wollte und dann haben wir danach weitertelefoniert (sie wohnt nicht weit weg, ich war aber krank) :smile:

------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !

knuddelbaer4you, 18 Februar 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    Hab 'nen guten Kumpel Meilen weit von mir entfernt. Der hat zum Glück T-ISDN XXL, wo man Sonn- und Feiertage kostenlos telefonieren kann. Ist ganz praktisch. Da ruft er mich meistens Sonntags 0 Uhr an. Meistens so immer 3 oder 4 Stunden. Entweder der Akku von Telefon wird alle oder wir pennen fast ein. Letzte Nacht hat er schon nach 3 Stunden schlapp gemacht und ist echt eingepennt. Ich dachte, ich spinne. Da mußte ich erst mal ins Telefon brüllen, um ihn wieder aufzuwecken. :smile:

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

Franzi, 18 Februar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Gut, ich hab auch XXL und wir legen von letzter Nacht 10 1/2 Stunden vor (sind aber auch n bischen eingenickt) und heute im Laufe des Tages noch zweimal ne halbe Stunde. Ich log mich jetzt auch aus, will sie anrufen *ggg* ich freu mich so drauf

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Norialis am 18.02.2001 editiert.]

Norialis, 18 Februar 2001
  8. schoko-keks
    0
    gewinne ich mit 9 stunden ohne einzunicken?? *ggg*

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 18 Februar 2001
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    "Praktisch" ist der Akku auf jedem Fall - hilft sehr gegen überlange Telefongespräche und redseelige Nächte... gerade im Bett liegend!
    Meiner hebt 3 Stunden... daher max.3 Stunden Telefonate!
    Zum Glück ist der Telemarkt jetzt günstiger... ich weiss noch, als ich 25 Pfennige die Minute zahlte.... aber da wohnte ich noch zu Hause und das gab längere Diskussionen mit meinen Eltern, als die Telefonate waren *lach*

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 18 Februar 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Nach 9 Stunden hat mein Akku auch aufgegeben, aber ich brauchte das Gespräch nicht abbrechen, sondern nur am S0-Bus parken, Akku tauschen und weiter gings. Mit Pausen haben wir gestern über 16 Stunden geschafft. :smile:) Wahnsinn ??? nee Liebe

@schoko-keks, hey, das ist echt gut, da etwa lag mein bisheriger Rekord (ich glaub knapp drunter, weis nicht genau, ist zu lange her)

------------------

Norialis, 19 Februar 2001
  11. LittleAngel
    0
    huhu@all
    meine längstes Telefonat,da wurde ich angrufen dauerte 12Stunden lang.... hat man sich echt eine menge erzählt,ein spiel gespielt :zwinker: akku war dann auch irgendwann leer..aber man hat ja meist mehrere telefone :zwinker:

best greetings
    angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 19 Februar 2001
  12. schoko-keks
    0
    genau.. der telefontausch *lol*
    also mein akku hält auf alle fälle länger als 3 stunden... allerdings telefoniere ich selten so lange...

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 19 Februar 2001
  13. snot
    Gast
    0
    HA HA

meine telefonate mit früheren freundinnen haben NIE länger als 20 minuten gedauert! und mit der jetzigen hab ich glaub ich sowieso erst ein einziges mal telefoniert (stand mit dem auto vor ihrem haus und hab gesagt "bäbä, ich bin jetzt da!")
    wir regeln alles über sms und icq, das dafür ständig und äußerst ausdauernd.

ich hasse telefonieren!!!!!!!

------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused

snot, 19 Februar 2001
  14. Hi @ all

Also mein längstes Gespräch ging über
    12 Stunden
    41 Minuten und paar Sekunden.
    Das ist aber schon so ein Jahr her. Früher habe ich jeden Tag so 5-6 Stunden am Tag telefoniert.
    Heute telefoniere ich zwar auch noch viel am Tag, ich achte aber darauf, dass es so gegen 18 Uhr ist. Wenn ich einmal am telefonieren bin, kann ich auch nicht mehr aufhören. Ein normales Telefonat dauert bei mir nicht unter 20 Minuten. Wie lange telefoniert ihr so im Durchschnitt am Tag ?
    Führt ihr auch Auslandsgespräche ?

Wohnt jemand von euch in der Nähe KÖLN oder so ?

ich hör jetzt erst mal auf.

Ciao

TIGERCHEN

------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!

kleines Tigerchen, 21 Februar 2001
  15. passion_love
    0
    Hi Leute!

Also ich bin auch gerne die gern lang herumtelefoniert und unter 20 Minuten ist bei mir auch nichts drin, aber sooo lang wie manche von euch es tun, find ich schon ein bissi übertrieben *g*
    Das längste was ich mal telefoniert habe, waren so ca. 2 1/2 Stunden mit meinem Freund und wie er mich mal aus dem Urlaub in Amerika angerufen hat eine Viertelstunde. Ist zwar nicht sehr lang gewesen, dafür war ich aber umso glücklicher, dass er überhaupt angerufen hat! *g*

Wie hoch sind eigentlich eure Telefonrechnungen so im Durchschnitt?

bye

------------------
    passion_love

passion_love, 23 Februar 2001
  16. Rib
    Rib
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, immer diese Fragerei nach dem längsten Gespräch....

Norialis nerv doch nicht noch andere damit, reicht doch, daß ich mir das schon anhören mußte oder???? *ggggg*

Rib

------------------

Rib, 23 Februar 2001
  17. Fabian
    Gast
    0
    Meine höchste Telefonrechnung waren 440 DM in einem Monat.

Ich hatte etwas zuviel aufs handy telefoniert... Und da ist es ja nicht ganz so günstig... Und vom Festnetzt aus vergisst man ja auch so schnell, dass man auf ein Handy telefoniert...

Na ja, was solls...

Hatte zum Glück grade Geld... War dann aber erstmal pleite...

Aber jetzt geht es wieder...

So lange telefoniere ich eingentlich nicht, dafür aber eher regelmässig...

PS: Internet und ICQ ist schon was schönes ...

PPS: Dumm nur wenn die Liebste kein Inet hat :frown: :grin:

------------------
    "Lächele und sei froh. - Es könnt schlimmer kommen"
    "Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."

Fabian, 25 Februar 2001
  18. CryingWolf
    Gast
    0
    4h nach 9h chatten und davor den ganzen tag sms.
    normal sind aber statt 4h 2h telefonieren...

------------------
    Die Welt hat Zähne, und mit denen kann Sie zubeißen, wann immer Sie will

CryingWolf, 26 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test