Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #1

    Telefonieren beim Lecken

    HAbe ich mal im einem FIlm gesehn (welchen wies ich nicht mehr), aber dort hat eine Frau telefoniert als sie geleckt würde und versuchte zu reden was ihr aber schwer viel.

    Hat das hier schon jemand erlebt?

    Kann man dann wirklich nciht so gut telefonieren?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 Dezember 2004
    #2
    Ich könnt mir vorstellen dass nicht :zwinker:
    So direkt geleckt bin ich beim telefonieren noch nicht geworden, aber mein Ex hat immer öfters versucht, mich zum auflegen zu bewegen indem er angefangen hat, mich überall zu streicheln :engel: is halt immer relativ peinlich wenn du den mensch am anderen ende der leitung anstöhnst :engel:

    kann man aber auch umdrehen, männer können auch nicht telefonieren, während frau die beule in der hose massiert :grin:
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #3
    Habs nur umgedreht gehabt ..

    d.h. ich hab telefoniert und dann hat sie einfach angefangen zu blasen :smile:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #4
    wir haben das bisher auch nur andersrum gemacht und ich finde das geil..
    Aber als er dann mit seinem Vater telefoniert hat, fand er das nciht mehr so toll *g*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #5
    Wenn wir Sex haben und jemand anruft, dann hat er Pech gehabt..... Muss er halt zuhören... ;-) ...klappt aber oft ganz gut...

    Meistens ruft dann auch meine Freundin an...die hat ein Gespür dafür... :smile:

    evi
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #6
    hab das vor ein paar jahren gemacht, als sie das telefonieren nicht aufhören wollte.
    hat aber geklappt :tongue:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #7
    Also wenn ich mal wieder zu lane telefoniere und meine Freundin Lust hat dann blässt sie mir einfach einen während ich tel!
    Nur so zum Ende hin wimmel ich mein gegenüber schnell ab weil dann gehts echt nicht mehr! Außerdem hört man am Ende immer so ein schmatzen*g*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #8
    ich hab das auch schon ma bei meiner süßen gemacht, sie halt an diversen stellen gestreichelt :grin:
    gestöhnt hat sie net, war aber kurz davor und hat son schämisches grinsen aufgesetzt :tongue:
    war recht lustig :grin:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2004
    #9
    Ich würde meinem Freund gerne mal einen blasen, wenn er gerade telefoniert.
    Wäre mal interessant zu sehen, wie er sich dann verhält. :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #10
    Was eine blöde Sache... Ich würd mich ziemlich verarscht fühlen, würde mein Freund anfangen zu telefonieren, wenn ich ihm einen blase. Ihr nicht? Dass man dann nicht gut telefonieren kann ist doch klar, halt erregt, Atmung schneller usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste