Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonieren mit neuer Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AshTray, 23 Mai 2005.

  1. AshTray
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    hi Leute brauch mal wieder einen Rat :bier:
    also folgendes: Hab in Spanien ne HB9 kennengelernt dies hoffentlich erst mit mir meint. Wir haben in der Disko eigentlich hauptsächlich rumgemacht und unsere Körper ausgecheckt :zwinker: also ziemlich wenig getextet . Am nächsten Tag musste ich schon wieder heim fahren und sie wohnt im Norden, 700 km von mir entfernt. Sie hat auch gesagt, dass sie mich wiedersehen will. Mein Problem beläuft sich darin, dass sie beim telefonieren voll ungesprächig ist :grrr: und sich alles aus der Nase ziehen lässt. Bin ich ihr nicht interessant genug oder ein Langweiler :geknickt: ? Nur der Sms-Kontakt läuft ganz gut.
    Was kann ich tun, dass sie beim Telen gesprächiger ist?? :kopf-wand

    euer AshTray :bier:
     
    #1
    AshTray, 23 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    HB9 ? was'n das ?

    C3PO ?

    R2D2 ?

    *SCNR*
     
    #2
    Chabibi, 23 Mai 2005
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    vielleicht telefoniert sie einfach nicht gern. vielleicht sieht sie dich auch einfach als urlaubsbekanntschaft, die nur in den urlaub gehört, vielleicht ist die bahnane auch krumm. sag ihr doch einfach, dass dir aufgefallen ist, dass sie sehr wortkarg ist und frag sie woran das liegt...
    :grin: ...möcht ich auch wissen.
     
    #3
    Rennschnecke, 23 Mai 2005
  4. AshTray
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    hb steht für hotbabe :grin: 9 ist die oberste Stufe! Der Ausdruck kommt aus nem Pickup-forum :grin: :grin: . Naja, ich halt euch auf dem Laufenden
     
    #4
    AshTray, 23 Mai 2005
  5. fauler_sack
    0
    das kenn ich, ist am anfang nicht leicht da gesprächsthemen zu finden. aber wenn sie so ungesprächig ist, ist sie eher die langweilerin würd ich ma sagen :zwinker: was ist denn der aktuelle stand der dinge?
     
    #5
    fauler_sack, 29 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, telefonieren ist nicht ganz ihr Gebiet!
    Geht mir genauso. Normal rede ich wie ein Wasserfall, aber am Telefon kann ich ganz schnell stumm werden.
    Einfach aus dem Grund, weil ich die Körperreaktionen meines Gegenübers nicht sehen kann!
    Natürlich kann sie auch ne Langweilerin sein, aber an euren Telefongesprächen würd ich das noch nicht festmachen!
     
    #6
    Cinnamon, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonieren neuer Fernbeziehung
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
tigerchen75
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
14 Antworten
<3Abendstern<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
30 Antworten