Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 19 Juli 2005.

1. Khan
    Gast
    0
    Also meine Liebste und ich telen jeden Tag wenn wir uns nicht sehen, meist so für 60 Min so...

Aber Problem.. manchmal zb heute ham wir nix zu reden.. wir sagen uns dann immer so wie sehr wir uns vermissen und dass wir uns liebhaben und dass wir uns lieben und dass wir uns gerne berühren würden usw...

Aber irgendwie ist da beim reden dann wenn man nix weis die Luft irgendwann raus... ne Idee wie man das überbrücken kann?

Man hat halt net immer soviele Tageserlebnisse und ich will sie nicht langweilen...

Denkt ihr langweiliges Telen ist schlecht für eine Beziehung? Ich glaub irgendwie nicht aber es wäre halt besser wenn das Telen etwas aufregender wäre....

Ideen=

Khan, 19 Juli 2005
  2. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann telefoniert halt nicht jeden Tag. Nach ner Zeit ist halt das Spannende der Anfangszeit weg. Trotzdem hat man dann Spass an einander.

Biestig, 19 Juli 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    Sie möchte aber meine Stimme höhren und ich ihre.. für ne gewisse Zeit wissen wir auch was aber irgendwann ist die Luft zum reden weg.. aber dennoch will sie mich höhren & Ich sie.. kA das ist das ja.

Khan, 19 Juli 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Fernbeziehung ?

waschbär2, 19 Juli 2005
  5. Khan
    Gast
    0
    Nein wir wohnen 5km weg und sehen uns 3-4 mal die Woche.. *g* Also eher das Gegenteil.

Khan, 19 Juli 2005
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch so sehr vermisst und nur 5 km voneinander entfernt wohnt, wieso besucht ihr euch dann net einfach!? :ratlos:

*DarkGirl*, 19 Juli 2005
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    dann spring aufs fahrrad/mofa/auto etc. bevor euch der gesprächsstoff ausgeht und fahr die 5km zu ihr....

Kingi, 19 Juli 2005
  8. Khan
    Gast
    0
    Geht nicht wegen Zeit.. sie hat oft nur ne Stunde wo sie nichts tun muss (Daheim, Schule, instrument, usw) und da lohnt hinfahren nicht. Ich denke 4 mal Treffen in der Woche ist eh seeeehr viel.

Khan, 19 Juli 2005
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    selbst für eine stunde würd ich die 5km in kauf nehmen, ist ja nur ein katzensprung!
    versucht mal darüber nachzudenken :zwinker:

ansonsten telt. mal nur alle 2tage oder macht halt die telefonate kürzer, spart auch kosten :zwinker:

wünsch euch noch alles GUte!!

Kingi, 19 Juli 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde auch für 30min die 5km in Kauf nehmen.
    Fahr doch einfach hin, dann kuschelt ihr ein bisschen und gut ist.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, telefoniert nicht jeden Tag, sonst wird langweilig.

Und worüber man reden kann? Über soooo viel. Wenn es keine Tageserlebnisse gibt, dann redet doch über Träume! Was ihr in 10 Jahren machen wollt, was euer Traumberuf wäre, was ihr in der Erziehung anders gemacht hättet... so Wunschdenken halt.

Ambergray, 19 Juli 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe das, wie viele andere. Bei 5 Kilometern würde ich dann lieber hinfahren, anstatt zu telefonieren - auch wenn es nur eine Stunde ist. Ansonsten sollte man wohl weniger telefonieren... und amch dir mal keine Sorgen, wegen den Pausen dann. Kann schon mal vorkommen, dass man dann grade kein Thema mehr hat - das muss aber nicht schlecht für die Beziehung sein. Aber das das ist eben das Problem am Telefon: Wenn du dort kein Thema mehr hast, dann ist Pause. Wenn ihr nebeneinander sitzt und kein Thema mehr habt, dann könnt ihr euch eben einfach küssen. Alles klar?

lg Seppel

seppel123, 19 Juli 2005
  12. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn an sonsten alles ok ist, würde ich mir da keine Kopf drum machen.
    nicht so viel drüber nachdenken!

twisted splash, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...