Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanuk
    nanuk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #1

    Telefonnummer bekommen

    Hallo,

    nun melde ich mich hier in diesen Unterforum auch mal zu Wort.
    Meine Frage ist, wie komme ich Unterwegs an die Telefonnummer von Hübschen und Netten Frauen ran. Geht ihr einfach zu dieser hin und fragt ob ihr die Telefonnummer bekommen könntet oder unterhaltet ihr euch davor kurz. Wenn ja wie/was....

    Findet ihr es ungeeignet ohne etwas geredet zu haben sofort nach der Telefonnummer zu fragen. Ich weiß auch nicht momentan klappt das mit den Flirten und so überhaupt nicht bei mir.

    Schau ich denn so schlecht aus, bzw. schau ich überhaupt nicht atraktiv aus?

    Gruß
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #2
    Ja, irgendwie schon. Ist selten (behaupt ich mal), dass dann ein Mädel einfach so die Nr. rausrückt. Ohne bissl BlaBla vorher is da nix. Da könntest Du vllt. noch ein bisschen mehr Erfolg haben, wenn Du Deine Nummer den Mädels zusteckst. Aber mäßig wird der Erfolg ohne Gespräch so oder so bleiben.

    Um Dein Aussehen musst Du Dir sicher keine Gedanken machen. Du bist ja sowas von niedlich... Eigtl. müssten die Frauen doch DIR hinterherlaufen...?? :drool: :engel:

    :winkwink:
    Eco
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    ich verstehe nicht ganz, wieso du ohne mit ihr zu reden die telefonnummer haben willst? nur wenn du mit ihr redest, merkst du doch erst, ob auch die chemie zwischen euch stimmt.

    ja und generell finde ich es besser, ihr meine nummer zu geben. wenn sie sich meldet ist es schon mal ein gutes zeichen.
     
  • nanuk
    nanuk (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #4
    sorry so war das auch nicht gemeint, ich rede auch mit denen, nur leider auch mit mäßigen erfolg.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #5
    Tja, eigentlich ganz einfach....du quatschst die Mädels an und plauderst ein bisschen nett mit ihnen und wenn sie Interesse haben dann geben sie dir ihre Telefonnummer ganz schnell und wenn nicht....dann hast du auch was gewonnen....und zwar nen KORB

    PS: Ich hab schon sooooo viele, falls jemand ein paar braucht...ich geb die günstig ab :grin:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #6
    :kotz:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #7
    So schlimm ist Molbiol auch nicht...schaffste schon...ich glaub an dich...:zwinker:
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #8
    Naja man kann die Korb - Rate schon reduzieren:

    Der Blickkontakt:
    2-3 mal hinschauen und lächeln, lächelt sie zurück oder kann deinem Blick nicht standhalten, ist das u.U. ein gutes zeichen. Du kannst auch mal die Position wechseln und dann schauen, ob sie nach dir sucht.

    Das Ansprechen:
    Erstmal Brust raus, Bauch rein, gerade, ziel- und selbsbewusst auf die Frau zusteuern. Das selbsbewusste Auftreten ist schon die halbe Miete. Nun sie noch locker flockig mit z.B. "Hi, hast du vll Lust was zu trinken?" oder "Hi, wollen wir tanzen?" oder whatever ansprechen.
    Hier zahlt sich halt die Übung aus. Man kann dann auch mal einen situationsbezogenen Anmachspruch bringen bzw die Frau gleich zu beginn etwas necken.....
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #9

    Und OUT....

    Es gibt sooo viele Leute, die sowas fragen. Wirklich...

    Vllt schaffen das einige, weil die Vorarbeit geleistet haben.. aber einfach hingehen und das dann Fragen ist wohl ziemlich schlecht.

    Sie erstmal n bissl anquatschen, kennenlernen.. so nen paar minuten.. evlt auf nen guten Track warten, aber die Zeit mit quatschen verbringen und dann kannst tanzen.
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #10
    Als Mann sollte man wirklich vorher abchecken, ob die Frau Blickkontakt hält, etc., bevor man sie anspricht...
    Ich merke schnell, wenn mich einer beobachtet und wenn dieser mich dann auch interessiert, dann lächle ich ihn an...daraufhin zückt er dann meistens schnell sein Feuerzeug, wenn ich mir eine anzünden will oder tanzt mich an...Wir unterhalten uns recht nett und entweder er fragt nach der Nummer oder ich mach das eben :zwinker:
    Einfach so meine Telefonnummer rauszurücken würde mir nicht einfallen - wozu? Ich möchte doch wissen, ob das überhaupt Sinn machen würde, mit dem einen Abend zu verbringen...Am Schlimmsten finde ich Männer, die wahllos hintereinander diverse Mädls ansprechen...das ist einfach unüberlegt und macht absolut keinen guten Eindruck! (Und ja...wir Mädls beobachten euch Männer und euer Verhalten :zwinker:)
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #11
    Stimmt, ich würde auch nicht zuviele Mädels an einem Abend in einem Club (je nach größe) ansprechen.....macht keinen Sinn, Frauen wollen ja schließlich auch nicht das Gefühl haben die 3. Wahl zu sein....
    Darum sollte man immer mit den Frauen anfangen die einem wirklich gefallen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste