Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von twinkeling-star, 26 Juni 2003.

  1. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also ich such eine telefonnummer, das problem an der sache ist, das ich zwar den vollen namen und die anschrift habe, allerdings ist das telefon garantiert nicht über diesen namen angemeldet, das kann ich zu 100 %iger sicherheit sagen.
    ich weiß aber nicht auf wen das tele zugelassen ist, bzw ob die nummer überhaupt im telefonbuch stehen wird.

    hab ich ne chance die nummer irgendwie herauszubekommen, nur über die korrekte anschrift?
     
    #1
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  2. sNaKe][353
    Gast
    0
    hm probiers aus www.telefonbuch.de also würd ich jetzt machen :smile:

    oder nimm meine 0173/ ....... *G*
     
    #2
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    dadrunter hab ichs schon probiert!

    ähm und was soll ich dann mit deiner? :grin:
     
    #3
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  4. sNaKe][353
    Gast
    0
    mich anrufen und ein date mit mir ausmachen :zwinker:
    dann werden wir uns wohl zum essen gehen verabreden nach dem essen wir uns in der Disco verknügen bzw tnazen .... dnach entscheidest du. Ich fahr dic hauch heim :smile:= *g*

    lol ;D mit viel phantasie?! :grin:
     
    #4
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  5. schlumpfie20
    0
    Es gibt sogenannte Adressbücher, da sind alle Strassen einer Stadt drin verzeichnet und da steht auch wer in welcher Hausnr. wohnt. Also wenn du die Adresse hast, ist das kein Problem mehr. Außer wenn in diesem Haus sehr viele Leute leben.

    LG
    Claudia
     
    #5
    schlumpfie20, 26 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    @snake, na du hast aber ne phantasie, aber hast schon mal auf meinen beziehungsstatus geguckt? :grin:

    @ schlumpfine

    hast du davon ne addi im netz?
    ich muß da nämlich noch jemandem ans bein bissen, hab da grad so rachlüsterne gedanken :grin:

    alles mögliche hab ich rausgekriegt, die neue adresse, icq-nr, neue e-mail adresse, aber die tele krieg ich nicht, bei der handy nummer kommt immer nur ne ansage und die alte tele ist zwar noch gültig, aber da geht nie einer dran und die ist auch in einer anderen stadt mit einer ganz anderen vorwahl! :angryfire
     
    #6
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  7. sNaKe][353
    Gast
    0
    @ twinkeling-star
    hehe jo hab ich scho drauf geguckt :grin: war ja auch nur nen vorschlag :smile: hehe
     
    #7
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    na so kann man es auch probieren :grin:

    ich nehms dir ja uch nicht übel!
     
    #8
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  9. schlumpfie20
    0
    Im Netz leider nicht, ich kenne nur die Buchform. Das bekommst du bei der Stadtverwaltung bzw. Gemeinde, soviel ich weiß.

    LG
    Claudia
     
    #9
    schlumpfie20, 26 Juni 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    und bestimmt dann auch nur in der stadt, in der ich grad die telefonnummer suche!
    so ein mist, das ist ca 100km weit weg, das ist ja voll fürn a....
     
    #10
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei älteren Versionen von D-Info war es möglich sich einfach alle Nummern eines Otes anzeigen zu lassen, und dann nach Straße/Hausnummer zu filtern ...

    Weiß allerdings nicht ob das mit aktuellen Versionen noch geht ...
     
    #11
    Mr. Poldi, 27 Juni 2003
  12. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben

    Wenn dieser jemand nirgends registriert ist, bekommst Du die Nummer gar nicht raus. Bin auch nirgends registriert stehe mit meiner Nr. nicht im I-Net, nicht im Telefonbuch!!!

    Und die Telefonfirmen dürfen eigentlich nichts rausgeben, Datenschutz!! Da mußt Du wohl zu dieser Adresse fahren und klingeln, statt telefonieren.
     
    #12
    Rihab, 28 Juni 2003
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    kannst zur not einen personenauskunft in deinem ortsamt erfragen. kostet allerdings ein paar euro und es dauert etwas bis du antwort bekommst
     
    #13
    HousePrinz, 28 Juni 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit klick-tel funktionierte das, zumindest bei der 98er Version, auch, dass man sich alle Bewohner mit Nummern einer Straße anzeigen lassen kann, nach Hausnummern sortiert.

    Funktioniert aber auch nur, wenn die Nummer im Buch steht. Wenn jemand sich nicht eingetragen hat, bringt das nichts.
     
    #14
    MooonLight, 28 Juni 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Nummer nicht eingetragen ist bleibt wohl nur folgende Möglichkeit:

    Bei den Nachbarn anrufen "Oh! Ich wollte eigentlich xyz haben - ist dessen Nummer nicht <Nummer des Nachbarn>? Da habe ich mich wohl verwählt. Wie lautet nochmal die richtige Nummer?"
    Häufig wissen ja die Nachbarn die Nummer ;-)
     
    #15
    Mr. Poldi, 28 Juni 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Kirby: Psycho und gut... :zwinker:
     
    #16
    Quendolin, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - telefonnummer
darkbluesmile
Off-Topic-Location Forum
25 August 2011
61 Antworten
N@$!r
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2006
8 Antworten