Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sonnenschein, 2 März 2004.

  1. Sonnenschein
    0
    Hab mal 'ne Frage.

    Und zwar hab ich 'nen Typen dirket auf seine Telefonnummer angesprochen, weil ich gerne Kontakt zu ihm haben wollte. Er hat sich mir sogar gleich gegeben bzw. hat sie mir sogar "hinterhergebracht".

    Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?! Die Nummer ist auch richtig, haben schon ein paar mal hin und her gesimst.

    Würde man seine Nummer rausrücken, wenn man an dieser Person gar nichts findet, die die Nummer haben möchte?! :wuerg:
     
    #1
    Sonnenschein, 2 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was soll das, Du Quatschkopp :knuddel:
    Natürlich geben wir jeder Frau unsere Telefonummer, und am liebsten denjenigen, die wir überhaupt nicht leiden können.... :downunder

    Stell doch Deine Frage offen und ehrlich !
    Nämlich: Mag er mich ?

    Schildere ein wenig, was vorgefallen ist - oder auch nicht - sonst können wir uns kein Bild davon machen .... :rolleyes2
     
    #2
    waschbär2, 2 März 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    rofl
    da ist wohl einer pychologe :grin:

    also mich hat noch keine gefragt die mir überhaupt nich gefallen hat....mich ham allerdings auch bisher nur 2 überhaupt gefragt :grin:

    wenn ich mir vorstelle mich würde eine fragen, die mir nich so zusagt...ich würd ihr die nummer wahrscheinlich geben, aber schon etwas zögerlich (also nicht hinterherrennen) und dann würde man an meinen sms auch sofort merken dass da nichts geht (also z.b. keine zeit für nen treffen haben, nicht von mir aus melden usw.)
     
    #3
    eniT, 2 März 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ich wär ja froh, wemm mich überhaupt ma eine ansprechen würde.....
    wenn sie dann noch gut aussieht,
    klar würd ich ihr meine nummer geben

    aber z.z. is da ja gleich null
    aber auch egal,
    hab ja eine im visier... *fg*

    @ eniT: Happy birthday
     
    #4
    mr_error, 2 März 2004
  5. Sonnenschein
    0
    And that's the problem.

    Rennt mir noch hinterher, um mir seine Nummer zu geben und dann schreibt er eher selten. Er sagt zwar selbst, dass er schreibfaul ist ... aber warum gibt er mir dann seine telefonnummer, hallo?!
     
    #5
    Sonnenschein, 2 März 2004
  6. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    vlt. dachte er du rufst mal an...

    nur so ne idee...
     
    #6
    mr_error, 2 März 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo ?
    Warum darfst Du unsicher sein und er nicht ?

    Rennt Dir noch hinterher .... warte mal, ach ja, gefunden ... :winkwink:
    Soll ich den Zaunpfahl noch größer machen ?

    Brr.... und da sag noch einer, Männer sind so schwer zu verstehen .... :rolleyes2
     
    #7
    waschbär2, 2 März 2004
  8. Sonnenschein
    0
    Er hat aber mit seinem SMS antworten immer auf sich warten lassen, so dass ich es irgendwann gelassen habe, außerdem sind seitdem 2 Monate vergangen, haben uns in der zwischenzeit nicht gesehen, erst seit 2 Wochen wieder. Naja, ich weiß nicht, was ich machen soll ... so'n scheiß.

    Schließlich will ich ihn :tongue:
     
    #8
    Sonnenschein, 2 März 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    wenn du ihn haben willst, dann lass es ihn merken

    ich kenne viele männer (inkl. mich) die a) extrem ungern telefonieren, b) immer denken sie selbst würden zu aufdringlich sein wenn sie ne sms schicken!!! und c) vll bissl aufs portmonnaie achten und daher nicht gleich nach 5 min antworten bzw mit dem sms ein wenig sparen!!


    die große zeitspanne find ich allerdings beunruhigend, aber bleib am ball!
     
    #9
    eniT, 2 März 2004
  10. Dreamster
    Gast
    0
    Da schließ ich mich der Meinung von eniT an. Zeige ihm, dass du Interesse hast. Aber fll nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn ihr dann wieder a bissle gemailt habt, dann kannst ja mal anrufen, un fragen ob er nen Kaffee mit dir trinken gehen will.
    Greetz
    Dreamster
     
    #10
    Dreamster, 2 März 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er ja auch nur kein Geld das er nicht schreiben kann.
     
    #11
    mhel, 2 März 2004
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich schreibe auch nicht jedem einfach mal so ein paar hundert sms. Das ist einfach zu teuer. Und ich mag sms eigentlich überhaupt nicht.
    Kostenlose Kommunikationsmethoden sind doch da viel sinnvoller.

    Naja, und außerdem bin ich auch so ein Mensch, der eine SMS bekommt und dann denkt: "Da antworte ich später drauf"...naja, und in ein paar minuten hab ich das dann vergessen.

    Wenn du wirklich was von ihm willst, solltest du eure Kontakte nicht auf sms beschränken, sondern dich mit ihm verabreden. Du bist schiließlich keine 14 mehr. In deinem Alter braucht man nicht mehr die Zurückhaltende spielen, sondern muss auch mal ein bisschen aggressiv auftreten... Ich musste das selber aus meinen Fehlern lernen.
     
    #12
    User 9364, 2 März 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dito...

    @Sonnenschein
    Wie wärs mit.... ANRUFEN? :grin:
    SMS sind SMS, ne SMS ist nix wert und schweine unpersönlich... wenn du ihn willst, dann mach auch was... Frauen müssen auch mal erobern, die können nicht immer nur erobert werden.
     
    #13
    User 13029, 3 März 2004
  14. Grinsekasper
    0
    aller guten Dinge sind 3:

    SMS ist unpersönlich umständlich und überteuert.


    hohl ihn Dir doch lieber in 3d und Farbe :smile:
     
    #14
    Grinsekasper, 7 März 2004
  15. vorox
    Gast
    0
    Ich bin auch für Anrufen *thumbs up*.
     
    #15
    vorox, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonnummer
sunny82
Flirt & Dating Forum
29 Mai 2015
16 Antworten
FasinFox
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2014
7 Antworten
Djhell
Flirt & Dating Forum
24 Januar 2007
11 Antworten
Test