Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex Aufzeichnung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkages, 17 Juni 2007.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hallo erstmal ihr lieben,

also heute geht es mal um eine Freundin von mir, die mir gerade erzählt hat, daß sie sich für eine Telefonsexverdienstmöglichkeit angemeldet hat, wodurch sie einen sogenannten 0900(oder ähnliches)-Anhängsel an ihre Handynnummer bekommt, wodurch die potenziellen Kunden sie erreichen können.

Jetzt das Problem. Sie ist 18 und teilt ihren Handyvertrag noch mit ihrer Mutter, also sprich, die Rechnung bekommt ihre Mutter. Jetzt hat sie natürlich schiss, daß dies in der Handyrechnung irgendwo "aufgezeichnet" wird, wenn die Mutter die Rechnung bekommt. Also sprich, ihre Sexhotlinenummer und wer sie anruft.:grin:
    Ist das technisch überhaupt möglich? Ich hab davon nicht viel Ahnung. ich hab ihr gesagt, sie solls halt lassen, wenn sie soviel Schiss davor hat.:kopfschue

Falls sich jemand auskennt, danke schonmal.:smile:

darkages, 17 Juni 2007
  2. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hihi irgendwie lustige Vorstellung :smile:
    zum Technischen (keine Fakten, nur Vermutungen): Bei Gesprächsnachweisen werden meist die Nummern aufgeführt die der betreffende Besitzer selbst gewählt hat. Wenn sie angerufen wird, wird also auch nix aufgenommen... da diese Nachweise ja nur für einen Überblick auf die Telefonrechnung sind.
    Bei diesem zusätzlichen "Nummernanhängsel" wird sicher was in der Rechnung auftauchen. Keine Ahnung wie die Abrechung bei sowas funktioniert... vielleicht kommt dann monatlich das "Einkommen" per Gutschrift. Und das dann zu erklären ... könnte auf Dauer vielleicht schwierig werden :smile:
    Teilt sie denn auch das Handy mit ihrer Mutter?

roob, 17 Juni 2007
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    ähm, nein das natürlich nicht. Ihre Mutter hat ein Telefon und sie selbst. Nur die Mutter zahlt anscheinend die Rechnung. Tja, wie das mit der Abrechnung läuft, weiß ich auch nicht.

Also die Nummer steht wohl oder übel sicher in der Rechnung oder?

Weiß sonst niemand mehr was?

darkages, 17 Juni 2007
  4. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Naja das war nur ne Vermutung. Bei meinen monatlichen Telefonrechnungen steht halt immer welche "Extras" an meinen Account geknüpft sind. Es KÖNNTE also sein, dass bei deiner Freundin eben dieses Nümmerchen dabei steht :smile: Einfach mal abwarten und sehen was passiert :zwinker: Wollte niemand unnötig verrückt machen und nachher steht vielleicht auch gar nix dabei.

roob, 17 Juni 2007
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wo kann man sich da anmelden? ich bin jung und brauche das geld... und nebenbei sport machen kann ich auch, dann klingt das stöhnen auch echter :grin:

ansonsten hab ich keine ahnung, ob das da mit draufsteht... aber ich meine... sie verdient doch da was, oder nich? dann dürfte das doch nicht auf einer "rechnung" stehen oder nich? und sie bezahlt ja auch nix dafür oder? :ratlos:

fractured, 18 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also auf einer Rechnung steht ja das, was man zahlen muss. Evtl. vielleicht noch Gutschriften, aber der Verdienst deiner Freundin wird ja wahrscheinlich nicht über den Handyanbieter abgerechnet nehm ich mal an.
    Dann denk ich mal, dass auf der Rechnung nichts davon stehen wird. Den Handyanbieter dürfte das dann ja nicht interessieren und deine Freundin zahlt dafür ja auch nix oder?

krava, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...