Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex in Beziehung mit anderer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swimmer, 6 Juli 2006.

1. swimmer
    swimmer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihrs,

ich lebe in einer glücklichen Beziehung, habe ab und zu Lust auf niveauvollen Telefonsex, weil das mit ihr einfach nicht gut klappt.

Jetzt die Frage an die Mädels: Wie fändet ihr das? Wärt ihr enttäuscht?
    (Ich hatte vor der Beziehung schon echt geilen Telefonsex und möchte es nicht missen...)
    Wer von Euch hat gleiche Erfahrungen? Gibts ne Alternative für die Hotlines?

Ciao
    Christian

swimmer, 6 Juli 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    lass das telefon in ruhe und spar dir das geld...
    mach stattdessen lieber was mit deiner freundin

stryk, 6 Juli 2006
  3. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Kann ich nur 100%ig zu stimmen:zwinker:

tomhanks, 6 Juli 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also. Cybersex ist ja mal eine Sache. Sollte kein Problem sein.
    Aber Telefonsex?
    Meiner Meinung nach brauch man für TS noch mehr Vertrauen als normalen Sex, weil s eine Menge Mut abverlangt.

Ich würds nicht okay finden.

envy., 6 Juli 2006
  5. swimmer
    swimmer (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mut vom wem? Hast Du es schon mal probiert?

Gruss
    Christian

swimmer, 6 Juli 2006
  6. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss auch mich auch voll und ganz anschliessen.

Teddy86, 6 Juli 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur zustimmen! :kopfschue
    Lass das!!!!
    Geh lieber mehr auf Deine Freundin ein und außerdem ist realer Sex viel besser als Telefonsex!!!
    Außerdem wär das sehr unfair Deiner Freundin gegenüber!

Klinchen, 6 Juli 2006
  8. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also habe desöfteren auch CS und das kann beim richtigen gegenüber sehr schön und erotisch prickelnd sein. Wenn man sein Fantasien freien lauf lässt. Für sowas bin ich immer zu begeistern:engel:

tomhanks, 6 Juli 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würds bleiben lassen. Würde mein Freund sowas machen, wärs für mich zwar kein Fremdgehen, aber n ziemlicher Vertrauensbruch. Wenn du da so Lust drauf hast, dann frag deine Freundin vorher, was sie davon halten würde. Wenn sies nicht will, dann lass es.

Jolle, 6 Juli 2006
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich herausfinden würde, dass mein Freund sowas macht, würde ich ihn zu Hause mit der Bratpfanne hinter der Tür erwarten und dann.... :angryfire

Nein, also ich könnte das nicht tolerieren. Ich hab generell ein Problem damit, wenn mein Partner sein Sexleben mit jemand anderem teilt, als mit mir (sei es im Kopf, durch Filme etc., Internet und Telefon oder gar in real). Ich empfinde es als totalen Vertrauensbruch und erwarte nunmal absolute Loyalität.

Wenn du wirklich nicht ohne Telefonsex leben kannst (was ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, denn wenn man ein ausgefülltes Sexualleben mit seinem Partner hat, dann sollte man eigentlich ausgelastet und zufrieden sein), dann musst du das auf jeden Fall mit ihr besprechen. Ich fände es eine ziemliche Schweinerei, wenn du hinter ihrem Rücken Telefonsex hast. Jeder Mensch hat das Recht die Bedürfnisse des Partners zu kennen. Und sollte sie ein Problem damit haben, dann musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist, deine Beziehung oder Telefonsex. Und hier liegt für mich der Punkt, an dem man seinen Charakter unter Beweis stellen muss. Wo sitzen die Prioritäten? Für eine Beziehung muss man immer etwas opfern, sei es ein Hobby, eine Leidenschaft oder irgendwelche Angewohnheiten und wenn man da nicht auf einen Nenner mit dem Partner kommt, ist es nicht der richtige Partner. Ich garantiere dem Mann, den ich liebe, absolute Priorität in meinem Leben und erwarte das auch von dem Mann, der mit mir zusammen sein möchte. Und wenn das eben nicht hinhaut, dann tschüss.
    Ich finde, es ist deine Pflicht, das mit ihr zu klären und dann fair und in beider Einverständnis zu handeln. So is das in einer Beziehung, man muss Kompromisse eingehen, auch wenns manchmal wehtut.

Chococat, 6 Juli 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich habe es noch nicht probiert, allerdings ist es generell so dass es einem schwerer fällt über Sex zu sprechen, als welchen zu haben. Und beim Telefonsex spricht man eben auch "über" Sex.

Es ist nicht so, dass ich nicht darüber reden kann. Aber einem so gegenseitig am Telefon etwas vorzustöhnen - ne ich weiß nicht, für mich wäre da eine Menge Vertrauen erforderlich.

Lass dir gesagt sein; Zwar kenne ich deine Freundin nicht, aber wenn du sie nicht verletzen willst, dann schlafe nicht mit einer anderen am Telefon. :kopfschue

envy., 6 Juli 2006
  12. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single

Geht es dir darum Telefonsex mit einer Dame zu haben, die damit ihr Geld verdient oder eher um die Sache an sich ?Ich habe schon öfters gehört, dass auch Paare Telefonsex miteinander haben. Da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, ob es eine gute Alternative gibt, aber wenn es dir nur um die Sache an sich geht, könntest du darüber nachdenken, dass mal mit ihr zu machen.

vertigo_bono, 6 Juli 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würd ich auch sagen...

macht spaß *gg*

User 12529, 7 Juli 2006
  14. Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also ich denke das ich es nicht schlimm finden würde wenn es mein Freund macht. Denn du betrügst ja niemanden und wenn sie damit einverstanden ist wieso denn nicht!

Oder weiß sie nichts davon?

Und wenn du telefonsex mit deiner Freundin hast dann ist es noch besser denn da könnt ihr euch auch mal richtig austoben...

Viel Spass dabei

Steph16, 7 Juli 2006
  15. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Also...irgendwie ist mir noch nicht so wirklich klar, was du meinst..

Telefonsex über so ne 0900er bzw 0190er Nummer oder mit Frauen, die du real bzw nur per Telefon kennst?

Wenn du das Eine oder das Andere machst, solltest du vorher mit deiner Freundin drüber reden...das ist schon eine Sache, die abgesprochen sein will.

Desweiteren: Wie meinst du das, daß das mit ihr nicht so ganz klappt?

greets

Damian

Damian, 7 Juli 2006
  16. swimmer
    swimmer (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, weiss sie nicht, und wir habens ja schon ausprobiert, aber es klappt bei ihr einfach nicht so....
    Das mit dem betrügen sehe ich genauso.

Liebe Grüße
    Christian

swimmer, 7 Juli 2006
  17. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso du Geld dafür ausgibst. Wär da zu geizig für. Außerdem ist es doch gar nicht "real" (die Frauen da lösen nebenbei Rätsel oder lackieren sich die Nägel oder wer weiß was...)

Bin ansonsten eher tolerant bei sowas und mag eben eher CS(siehe mein Thread zum Thema CS CS in der Beziehung? )

Telefonsex mit jemand anderem als dem Partner würde ich aber auf meinem Moral-Barometer als noch 'verwerflicher' einstufen als CS (mal davon ausgehend, dass es keine 0190-Nummer ist. Wie man das definieren soll...k.A.). :kopfschue

koalase, 7 Juli 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum nicht? und gabs änderungsversuche..?
    oder "wegbeschreibungen" von dir?

ich würds auf jeden fall als betrügen und belügen ansehen, wenn mein freund sexhotlines dafür anruft und/oder andere "echte" frauen...

User 12529, 8 Juli 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist interaktiv, für mich fällt das wenn es nicht abgesprochen ist unter Fremdgehen.

einTil, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...