Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex mit der Schwiegermutter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tomcat25, 20 September 2004.

  1. Tomcat25
    Gast
    0
    Am WE hatte ich wohl den ungewöhnlichten Sex in meinem ganzen Leben.
    Meine Freundin und ich waren schon seit Freitag ziemlich heiß aufeinander, :drool: aber das wir mit Kondomen verhüten und die z.Z. nicht benutzen können bleibt es beim Petting :herz: .
    Am Sonntag hatten wir morgens auch so eine Kuscheleinlage und hinterher habe ich mich im Bad fertig gemacht, da wir noch zur Mutter meiner Freundin wollten. Meine Freundin telefonierte mit selbiger, da wir uns etwas verspätet hatten :engel:
    Eigentlich wollte ich mich nur anziehen, musste dazu aber an meiner Freundin vorbei die auf dem Bett saß. Sie hat sofort die Gelegenheit ergriffen und fing an meinen Penis zu massieren und hat dabei weiter mit ihrer Mutter telefoniert. Eigentlich habe ich icht viel von dem Gespräch mitbekommen, bis es darum ging das wir heute noch eine Komode in den Keller wollten. Sie massierte ungestört weiter bis ich kurz vor dem O. war. Immer noch am telefonieren meinte meine Freundin irgendwann, dass es (Möbel) doch sehr unhandlich sein und schwer zu greifen wäre. :eek:
    Im ersten Moment dachte ich Sie meint meinen Penis (selbigen immer noch in der Hand) und wir haben uns etwas verwirrt angeschaut. :ratlos:
    Natürlich wurde mir sofort der Zusammenhang klar und wir mussten beide laut Lachen :jee: . Die Mutter am anderen Ende der Leitung stand auf selbiger und wusste nicht so recht was los war. Wir haben uns wieder eingekriegt und matürlich eine Notlüge erfunden. :bandit:
    Dafür gab es Abend noch eine Massage ohne Telefon. :kiss:
     
    #1
    Tomcat25, 20 September 2004
  2. Dr. Love
    Gast
    0
    LOL :tongue:

    Net schlecht
     
    #2
    Dr. Love, 20 September 2004
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmmm, da is der betreff aber ziemlich irreführend :grrr:

    ansonsten kommt so was schon mal vor. ich find's spannend und witzig zugleich.

    dirk
     
    #3
    ninja, 20 September 2004
  4. succubi
    Gast
    0
    und wo is daran der telefonsex mit der schwiegermutter? ich dachte jetzt an was skandalöses und wollt mich schon aufregen. *lol* wieder nix... :zwinker:
     
    #4
    succubi, 20 September 2004
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ich war auch schon entsetzt, tel.sex mit schwiegermutter!!! :kotz:

    aber dann wars ja doch noch ne nette geschichte..., meine freundin hätte da vielzuviel agst, dass der hörer was mitkriegt, haben sowas ähnliches auch schonmal versucht...
     
    #5
    doughboy, 20 September 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    hab ich auch gedacht! Ach MENSCH :zwinker:

    Aber nette Geschichte trotzdem.....
     
    #6
    Hexe25, 20 September 2004
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn im Betreff stehen würde"Meine Freundin hat mir beim Telefonieren einen runtergeholt" würde doch kein Mensch die Geschichte Lesen.
    Und schließlich arbeitet jede bessere Zeitung so.
     
    #7
    Tomcat25, 20 September 2004
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    seltsame logik
     
    #8
    ninja, 20 September 2004
  9. mensa2
    Gast
    0
    oh mann...

    Zitat:
    """Wenn im Betreff stehen würde"Meine Freundin hat mir beim Telefonieren einen runtergeholt" würde doch kein Mensch die Geschichte Lesen.
    Und schließlich arbeitet jede bessere Zeitung so. """

    *kopfschüttel*

    ist das ein grund für so eine effekthascherei? klar, manche zeitungen arbeiten so, allerdings würde ich sie definitiv nicht als bessere zeitungen bezeichnen. auf solche fragwürdigen "tricks" müssen schundblätter zurückgreifen, weil sie allein durch inhalt nicht bestehen würden...

    dann sind in deinen augen auch spam-mails mit reisserischen betreffs wie "RÄUMUNGSKLAGE --- ABMAHNUNG --- LETZTE MAHNUNG etc. " legitim, weil sie sonst nicht gelesen werden würden???

    *doppelkopfschüttel*

    (schon gemerkt, dass einige "choleriker" (<---bewusst übertrieben) schon in den startlöchern standen um sich über skandalöses aufzuregen? --- gleicher effekt bei zeitungen: skandalüberschrift - der inhalt relativiert schon wieder alles - wenn er am ende überhaupt stimmt... aber hauptsache das blut beim leser gerät erst einmal in wallung und die ausgabe wird empört dem zeitungsverkäufer aus der hand gerissen)
     
    #9
    mensa2, 20 September 2004
  10. ronja
    Gast
    0
    *LOL*

    schön. :bandit:
     
    #10
    ronja, 20 September 2004
  11. Tomcat25
    Gast
    0
    Ich weiss zwar nicht so genau warum ich mich hier wegen des Betreffs rechtfertigen muss, aber nun gut.
    Wer das nicht verstehen kann sollte vielleicht mal einen Einführungskurs in Rethorik belegen. Im übrigen muss man ja auch festhalten das es sehr gut funktioniert hat. :tongue:
    P.S.: Wer am Montag Morgen keinen Spass versteht, hat bestimmt ein schlechtes WE gehabt.
     
    #11
    Tomcat25, 20 September 2004
  12. mensa2
    Gast
    0
    habs nochmal in der zwischenzeit überarbeitet, wenn auch umsonst wie ich befürchte...

    du wirst es nicht glauben, aber es ist bei mir nicht bei einem einführungskurs in rhetorik geblieben. egal

    ich gehe auch zum lachen nicht in den keller. das thema finde sehr lustig und hätte es auch mit einer "vernünftigen" überschrift gelesen. schon mal an ne revanche gedacht? (lecken meine ich, unsere standpunkte dürften klar sein:zwinker:

    was mich nur aufregt ist mist, "reisserische überschriften" zu missbrauchen. siehe zeitungen und besonders spam-mails, oder wie stehts du spam?
    die argumentieren übrigens auch mit einem "wieso, funktioniert doch und erfolg gibt uns recht..."
     
    #12
    mensa2, 20 September 2004
  13. Tomcat25
    Gast
    0
    OK, OK, wir haben uns verstanden. Aber ich bleibe bei der Überschrift als Mittel zum Zweck.
     
    #13
    Tomcat25, 20 September 2004
  14. mensa2
    Gast
    0
    Schade
     
    #14
    mensa2, 20 September 2004
  15. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Geschichte ist doch süß, egal ob der Titel irreführend war....
     
    #15
    Kate, 20 September 2004
  16. mensa2
    Gast
    0
    nochmal was zum thema:

    meine freundin hat mich einmal bearbeitet während ICH am telefon war. das luder :grin: . ganz schön schwierig den schein zu wahren (flache atmung, normale stimme etc )

    ist aber auch nur zu empfehlen, wenn nicht gerade chef, finanzamt oder schwiegereltern am telefon sind :zwinker:
     
    #16
    mensa2, 20 September 2004
  17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmm...meine freundin hat einfach mal angefangen, mir einen zu blasen, als ich mit meiner mutter getelt hab. die schwankungen in der stimme zu erklären, war nich einfach :zwinker:

    dirk
     
    #17
    ninja, 20 September 2004
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich fand die Geschichte zum Schmunzeln, aber mir kam beim Lesen der Verdacht, das deine Freundin *malganzliebausgedrückt* "sehr nah" bei dir gestanden hat, als du die Geschichte gepostet hast.

    War teilweise etwas verwirrend.
     
    #18
    Cora, 20 September 2004
  19. Damasus
    Gast
    0
    Heisst das etwa, du zählst die Bild zu den besseren Zeitungen?:zwinker:
     
    #19
    Damasus, 20 September 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ging mir auch so... :tongue:

    Ich hab neulich mit nem Freund telefoniert, als ich eigentlich schon mit meinem Freund im Bett war. Da ich schon ausgezogen war und wir mit dem vorspiel schon angefangen hatten, hat er dann während des Telefonats auf einmal angefangen, mit mir zu schlafen... War irgendwie danach etwas schwierig, meine Gedanken zusammenzuhalten... :tongue:
     
    #20
    SottoVoce, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex Schwiegermutter
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
9 Antworten
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten