Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex oder Cypersex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tobias__24, 6 Dezember 2003.

1. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Haben eigentlich schon viele Frauen hier vom Forum schon mal Telefonsex oder Cypersex mit einem fremden Mann gemacht?
    Bin mal gespannt wieviel das sind.

gehört wohl eher in UMFRAGE als in Stellungtipps. verschoben!

Tobias__24, 6 Dezember 2003
  2. Irgendwie will keiner antworten.. Hmm.. Also ich mache in der Woche des öfteren Cybersex.. Finde es einfach eine spannende Abwechslung.. Mein Freund ist ja eh nur am Wochenende hier. Hatte schonmal einen Thread zu dem Thema. Benutz mal die Suchfunktion . Hatte ne Menge Antworten :smile:
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 6 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    CS schon öfters, allerdings das erste mal mit 13 und das letzte mal mit 16!
    Telefonsex - mit einem Fremden - noch nie!

Honeybee, 6 Dezember 2003
  4. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal als Mann dazu:

Meine Liebste war die erste mit der ich Telefonsex hatte und das schon, bevor wir uns real begegnet sind. Ansonsten stehe ich da nicht drauf, aber mit ihr war es herrlich und auch für sie war es das erste mal am Telefon.

papamobil, 6 Dezember 2003
  5. SunMoonStars
    0
    beides :cool: also telefonsex oder/und cybersex mit fremden, aber auch mit nicht fremden :engel:

SunMoonStars, 6 Dezember 2003
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Telefonsex? Mit einem Fremden? Nein.

CS schon mal gemacht... fands aber nicht sooo doll.
    Nicht so mein Fall (lieber real).

Wetterhexe

Wetterhexe, 6 Dezember 2003
  7. ts hab ich noch nie gemacht und würde ich wenn sowieso nur mit meiner freundin machen. cybersex is sowieso der letzte scheiss. einfach nur für kleine pubertäre blagen die keine ahnung ham. schon allein die vorstellung zu schreiben was man beim andern macht is krank. habs noch nie gemacht und werde ich auch nie tun. real gerne aber net im netz. gruß guardian

sweet guardian, 6 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @SunMoonStars: Erzähl mal über den Telsex mit einem Fremden, kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, ist das nicht ein wenig eigenartig!?

Honeybee, 6 Dezember 2003
  9. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch mal CS. War schon recht interessant weil auch die Partnerin sehr gut (um)schreiben konnte. Da war schon viel Fantasie im Spiel. Aber wenn ich bewerten müßte, finde ich Telefonsex irgendwie besser, hatte ich auch schonmal. Ist einfach spannender nur die Stimme zu hören und sich das Meiste halt einfach vorzustellen denke ich......

ABER natürlich ALLES NICHTS gegen REALEN SEX !
    (Aber ich glaub da sind wir uns alle einig!)

Marcel, 7 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte früher mal cs. War ganz lustig, aber erregend nicht wirklich. Wär mir heute auch viel zu blöd (mal abgesehen davon, dass ich einen Freund hab, und sowas dann tabu ist).

User 7157, 7 Dezember 2003
  11. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hatte schon mehr als einmal telefonsex

Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  12. tom22
    Gast
    0
    hatte schon beides und ich finde es hat beides eine reize...is halt besser als ganz allein
    manchmal finde ich es auch einfach geil über das sexleben des anderen zu reden

tom22, 7 Dezember 2003
  13. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte schon CS aber so richtig wahnsinnig toll wars nicht, hatte da noch keinen freund jetzt wo ich einen Freund hab ist es nicht mehr so interessant.

Ai20, 7 Dezember 2003
  14. der_lala
    Gast
    0
    Wo geht ihr denn hin um CS-Partner/innen zu treffen? schreibt mal en paar links plz

der_lala, 7 Dezember 2003
  15. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    telefonsex und cybersex find ich voll albern und kindisch ..... hab zwar auch mal mit n paar freunden das gemacht aber finds voll blöd .... kann dabei eh nie ernst bleiben ......

crazygirl1985, 7 Dezember 2003
  16. LandOnFire
    Gast
    0
    hätte ich genausogut schreiben können.. nur, dass ich es mit meinem schatz gemacht hab.. auch das erste mal.. und ansonsten steh ich auch nich drauf

LandOnFire, 7 Dezember 2003
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Telefonsex hatte ich noch nict und will es auch nicht unbedingt, ligt aber wohl daran das ich nciht5 gern telefoniere.
    Aber ich hatte schon mehrmal "Sex" per SMS, was ja fast aufs selbe rauskommt wie cyberseex. Hab ihn auch noch n9e gesehen, außer auf dem Bild, aber es macht schon Spaß. Mann sollte ja alles mal ausprobieren :zwinker:

december, 7 Dezember 2003
  18. Oh man ging das nicht ganz schön ins Geld? *gg*
    Blondie

Blondes Wunder, 7 Dezember 2003
  19. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch schon mal Telefonsex mit meinem Schatz gehabt, war schon aufregend. :engel:
    Aber ansonsten ist Cybersex und Co. gar nicht mein Ding.

Sevenay, 8 Dezember 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Telefonsex noch nie, dabei käm ich mir dumm vor.

CS eigentlich nie offensichtlich. Ich wurde durch gewisse chats nicht geil oder so, sondern es hat mich schon amüsiert, welche Antworten ich bekommen habe.

Ich denke schon, dass dem cs-Partner die Antworten genützt bzw. gefallen haben........ Hab aber meistens nach kurzer Zeit angebrochen. War mir dann doch zu arg.......

Aber das scheinen viele zu machen........

Hexe25, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...