Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purepassion24
    0
    18 August 2006
    #1

    Telefonsex privat

    Hallo ihr Lieben!
    Ich weiss hier gibt es schon einige Beitrage zum Thema Telefonsex, und ich hoffe ich krieg hier jetzt keinen Aerger, weil ich nun auch damit anfange :schuechte
    Mich interessiert aber ganz speziell, was ihr denn genaues sagt, waehrend ihr mit jemandem Sex am Telefon habt. Ich habe naemlich einen Freund in den USA und wir habens schonmal versucht, aber ich weiss einfach ueberhaupt nicht, was genau ich sagen soll.
    Ich weiss, man muss da die Phantasie spielen lassen, aber ich weiss trotzdem nicht, was genau ich da sagen soll.
    Was turnt denn euch Maenner dabei so an?

    Ihr wuerdet mir mit ein paar Tipps echt weiterhelfen.
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Telefonsex
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. TelefonSex?!
    5. telefonsex
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #2
    War in der Vergangenheit ganz unterschiedlich, je ach telefonpartner:
    - mal nur wo sind deine Hände, was amchen sie grade
    - manchmal Geschichten ausgedacht
    - manchmal einfach nur den realen Sex den man hätte haben wollen in Gedanken ausgelebt!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #3
    muss man da eigentlich auch verhueten?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 August 2006
    #4
    Wir sagen uns immer, was wir grade so denken, was wir gerne machen würden, was wir geil fänden usw.
    Wenn mal ein Anfang gemacht ist, dann ist das ganz leicht. :smile: Es ist nur am Anfang ein bisschen komisch, das alles in Worte zu fassen. Normalerweise macht man es einfach, ohne viel zu reden.
    Aber es ist echt spannend, das mal so in Worte zu packen und vom Anderen zu hören. :zwinker:

    Viel Spaß!
     
  • Wattewölkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    19 August 2006
    #5
    Ich war noch nie in einer Situation, wo ich so "ausgehungert" war das ich das brauchte.
    Wenn dann müßte ich die Person schon sehr gut kennen.
    Aber, wie schon gesagt, bisher war es nicht nötig. :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #6
    entweder einfach erzählen, was man gerade macht oder phantasieren, was man jetzt gern hätte, oder sich sachen ausdenken, die man probieren will (sind da schon auf die tollsten ideen gekommen)... ist immer alles auf unseren realen sex bezogen :zwinker:

    das hat nichts mit ausgehungert zu tun! ist einfach nur eine weitere art, spaß zu haben...

    bei dem 'sehr gut kennen' muss ich dir recht geben. ich könnte das auch niemals mit einem fremden :ratlos:
     
  • Wattewölkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    19 August 2006
    #7
    Das sollte auch keine Verurteilung sein, kann vielleicht sehr interessant sein.
    Nur war ich noch nicht in der Situation.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #8
    Es gibt da ja sozusagen ein paar verschiedene Arten:

    - Einfach in den Hörer stöhnen (langweilig)
    - Beschreiben und gegenseitig ausfragen, was man gerade macht
    - Beschreiben, was man gerade gerne mit dem anderen machen würde
    - Rollenspiele
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #9
    Und wenns schön werden soll, dann kann man das ganze kombinieren, oder ne Webcam für den anderen laufen lassen oder so...
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #10
    Man sollte sich mindestens darüber einig sein, wie man die Geschlechtsteile nennt. Könnte sonst zu Lachern oder Peinlichkeiten führen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 August 2006
    #11
    Ich mag keinen Telefonsex.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #12
    Ich auch nicht so richtig.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    22 August 2006
    #13
    ... und ich mag keine Telefone...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste