Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex trotz Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 26 Dezember 2006.

1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Telefonsex in einer Beziehung steht. Also Telefonsex NICHT mit dem Partner, sondern mit einer anderen Person, wie z.b. (Internet)Bekanntschaft, dem/der Ex, oder vielleicht auch ne Sex-Hotline

Dazu folgende Fragen:

1. Hattet Ihr schonmal Telefonsex mit einem/einer anderen Person obwohl ihr vergeben ward?

2. Wenn ja, warum habt ihr es getan? (Schlechter / zu seltener Sex in der Beziehung, Anregungen holen)

3. Wie steht Ihr dazu? Ist es für euch genauso fremdgehen, wie reales betrügen?

Vielen Dank
    adlernebel

adlernebel2005, 26 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein. Nur mit der partnerin. Alles andere wäre geldverschwendung für mich.

-
    (Anregungen hol ich mir selbst :zwinker:)

Jap ist wie fremdgehen.

Mr. Keks Krümel, 26 Dezember 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, das kommt bei mir nicht in Frage und ja, es wäre wie Fremdgehen. In sexuelle Aktiviäten wird bei mir kein Dritter miteinbezogen.

Ginny, 26 Dezember 2006
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hatte noch nie telefonsex. weiß auch nicht, was es mir bringen sollte, wenn ich die person nicht liebe und heiss auf sie bin. :ratlos:

sad_girl, 26 Dezember 2006
  5. Neocon
    Neocon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ausserdem sind diese Telefonsex Anbieter viel zu teuer!

Neocon, 26 Dezember 2006
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    1. Hattet Ihr schonmal Telefonsex mit einem/einer anderen Person obwohl ihr vergeben ward?
    nein

2. Wenn ja, warum habt ihr es getan? (Schlechter / zu seltener Sex in der Beziehung, Anregungen holen)
    -

es geht in diese richtung. also: wird nicht gemacht

Dillinja, 26 Dezember 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    nein

ja, ist es...

Auricularia, 26 Dezember 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hatte schon mal Tel.Sex mit einem "Fremden", müsste damals eine i-net Bekanntschaft gewesen sein. Ich habe mir da keine Gedanken drüber gemacht, ob das nun Fremdgehen war, oder nicht. Ich hatte auch nicht vor, mich mit dieser Person mal real zu treffen, es war einfach nur der Spaß für den Moment.

Andersrum würde es mir auch nicht passen, wenn mein Partner sowas machen würde, weil ich da denke, dass ich ihm nicht reiche. Darum fiele es für mic inzwischen auch flach. Das wäre ein Ansatz des Betrügens und begeistert wäre ich nicht.

BoeseLiz, 26 Dezember 2006
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nee hatte ich noch net und wenn, ich sehe das nicht unbedingt als Fremdgehen.

LuzZi, 26 Dezember 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ist für mich auch sehr in Richtung Fremdgehen, auch wenn's natürlich nicht dasselbe ist wie real.

Immortality, 26 Dezember 2006
  11. Packset
    Gast
    0

nein, hatte ich nicht.

es wäre ein ansatz in die richtung fremdgehen. toll fände ich es definitv nicht und daher fällt es für mich flach. wenn er meinen würde es machen zu müsse, bitte sehr, nur dann muss er auch mit den konsequenzen leben.

Packset, 26 Dezember 2006
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!

User 67018, 26 Dezember 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nein, hatte ich nicht und ich denke auch, dass das ein Vertrauensbruch gegenüber meinem Freund wäre.

glashaus, 26 Dezember 2006
  14. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Nein

Ja meiner meinung nach ist das, dass gleiche nur weil es nicht im Bett ist. Gehört sowas genauso zum Fremdgehen da es nicht mit dem Partner ist

Vielen Dank
    Bitte

--------------------------------------------------------------------------------

Kimibaby, 26 Dezember 2006
  15. AustrianGirl
    0
    1. Hattet Ihr schonmal Telefonsex mit einem/einer anderen Person obwohl ihr vergeben wart?

nein

/

Es fällt für mich nicht in die selbe Sparte wie "reales Fremdgehen",
    allerdings finde ich es trotzdem alles Anderes als okay und es geht
    in diese Richtung.

AustrianGirl, 26 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte ich noch nicht, würde ich auch nie machen (wollen) und ich erwarte auch von meinem Partner, dass er das nicht macht.

krava, 26 Dezember 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1. Hattet Ihr schonmal Telefonsex mit einem/einer anderen Person obwohl ihr vergeben ward? nein

2. Wenn ja, warum habt ihr es getan? (Schlechter / zu seltener Sex in der Beziehung, Anregungen holen) -

3. Wie steht Ihr dazu? Ist es für euch genauso fremdgehen, wie reales betrügen? nein, es ist ein unterschied, aber ich würde es dennoch nicht toll finden.

User 37583, 26 Dezember 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nein!

-

Das is ein schweres Thema,genauso wie CS....mh...sagen wir es so,ich finde es nicht gut,wenn man vergeben ist und mit anderen CS oder TS macht,da man nur auf seinen Partner scharf sein sollte....!
    Als "fremdgehen" als solches würde ich es aber nicht bezeichnen.

Sunny2010, 26 Dezember 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hattet Ihr schonmal Telefonsex mit einem/einer anderen Person obwohl ihr vergeben ward?
    nein

Wie steht Ihr dazu? Ist es für euch genauso fremdgehen, wie reales betrügen?
    nein ist es nicht, ich kann telefonsex nur nicht abhaben.
    entweder gleich richtigen sex ... oder lieber ganz lassen.

xoxo, 26 Dezember 2006
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Hattet Ihr schonmal Telefonsex mit einem/einer anderen Person obwohl ihr vergeben ward? NEIN

2. Wenn ja, warum habt ihr es getan? (Schlechter / zu seltener Sex in der Beziehung, Anregungen holen) -

3. Wie steht Ihr dazu? Ist es für euch genauso fremdgehen, wie reales betrügen? freilich... es IST fremdgehen... für mich kommt das niemals in die tüte... :kopfschue

User 41772, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...