Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Powerbienchen, 6 Juli 2006.

  1. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ja ich weiß, jetzt kommt es wieder: oh das hatten wir schon....gähn

    Meinem Freund gefällt Telefonsex sehr. Ich bin da eher unerfahren. Hatte 1x via Internet einen Orgasmus, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, meinem Freund was am Telefon zu erzählen.

    Er hat es 2x probiert, aber ich brachte kein Wort raus. Ich stell mich da an wie ein kleines Schulmädchen. Das kann doch nicht sein! :geknickt:

    Ich wüsste schon, was ich so sagen könnte, aber ich trau mich nicht. Würde ich mir jetzt nen Rat geben, würde ich sagen, probier es einfach. Aber ich kann mich leider irgendwie nicht überwinden? :frown:
     
    #1
    Powerbienchen, 6 Juli 2006
  2. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Also wenn du nicht genau weißt was du sagen sollst, dann würde ich dir raten, einfach das zu sagen, was du beim lezten sex mit ihm gefühlt hast...wenn du verstehst??:tongue:
     
    #2
    mimi21, 6 Juli 2006
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm was kann man da machen?!
    Vielleicht stimmte die Stimmung bis jezt noch nicht.
    Wenn du dich mal danach fühlst,der Wunsch ihn jetzt gerae bei dir zu haben so groß ist, fang doch einfach mal an ihm tzu erzählen was du gerade empfindest.
    Mußt ja nicht gleich 100% geben!
     
    #3
    DerDomi, 6 Juli 2006
  4. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schulmädchen...

    ... ist doch ein Anfang :smile: Nein, ohne Witz, stell ich mir auch schwierig vor, aber so als Rollenspiel verpackt - Du als das schüchterne etwas.... das klingt schon ganz sexy!
     
    #4
    Adam.Hot, 6 Juli 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Ooooohjaaa das kenn ich auch, bin sicher nich schüchtern oder sonst irgendwas, lass mir auch gern was erzählen und so, aber wenn's drum geht dass ich was erzählen soll isses vorbei....
    ich weiß genau was ich sagen würd, aber ich kann's einfach nich

    mein Ex hat auch versucht mir das beizubringen, aber es endete letztlich damit dass er mir entweder gesagt hat was ich tun soll oder eben bei SMS, dann da konnt ich auch sagen was ich will
     
    #5
    Leeloo, 6 Juli 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    JUHU ich bin nicht die Einzige auf diesem Planet :smile:
    Aber ich finde es schon etwas peinlich. Im Bett kann ich doch auch die unanständigsten Sachen machen. Ich mag es auch, wenn er mir am Tel was erzählt. Wieso bekommt man kein Wort über die Lippen, wenn man doch aber das Verlangen spürt?
    Muss man sich vorher einen ansaufen....? :ratlos:
     
    #6
    Powerbienchen, 6 Juli 2006
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hilft bei mir auch net wirklich was :-D
     
    #7
    Leeloo, 6 Juli 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Wie wäre es mit SMS -Sex und dann kann man sich ja langsam steigern. Hatte ich schon mal. War sehr interessant.
     
    #8
    alex-b-roxx, 6 Juli 2006
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hatt ich auch schon, war auch toll und irgendwann dacht ich auch "ok jetzt kann ich sagen", aber als ihn dann am Telefon hatte, ging dann wieder gar nix mehr
     
    #9
    Leeloo, 6 Juli 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, genau das wollte ich dir als rat geben *g*. ich kenne diese blockade auch und wenn ich ein wenig alk intus habe, ist diese sperre fast wie weggeblasen. dann muss man sich nur noch einmal überwinden und man hat's geschaft :zwinker:
     
    #10
    Butterbrot, 6 Juli 2006
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    weggeblasen...:tongue: ok ich werde es mal per sms probieren...

    Ich kann ja dann berichten, wie es gelaufen ist :rolleyes:
     
    #11
    Powerbienchen, 6 Juli 2006
  12. Danvari
    Danvari (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Aber Alk ist doch keine Lösung!^^

    Es sollte doch eigentlich auch so klappen. Also ich hatte damit noch nie Probleme, aber wahrscheinlich fällt es uns Männern auch allg. leichter, versaute Dinge am Telefon der Freundin ins Ohr zu flüstern!^^

    Wenn du da aber wirklich so eine Hemmschwelle hast solltet ihr am besten das ganze etwas langsamer angehen.
    Vielleicht kann dein Freund ja erstmal die "Führung" übernehmen, damit du dich an die Situation gewöhnen kannst. Wenn sie dir dann vertrauter ist, wirst du bestimmt von ganz alleine loslegen! :zwinker:

    Greetz
     
    #12
    Danvari, 6 Juli 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    alkohol ist tatsächlich keine lösung, aber wenn man so dermassen schüchtern ist, muss man sich überlegen, wie man das überwinden kann. es ist ja nicht so, dass man das dann immer macht. mir hilft es einfach über diese sperre hinweg und wenn ich es einmal gemacht habe, fällt mir das nächste mal auch nicht mehr so schwer :zwinker:

    läuft also alles unter dem motto: einmal ist keinmal *gg*
     
    #13
    Butterbrot, 6 Juli 2006
  14. habs zwar noch nie so richtig praktiziert, aber annäherungen in die richtung wurde schon ein paar gemacht. hatte anfänglich auch meine schwierigkeiten und hab dann eines tages halt gesagt, dass ich jetzt total lust auf ihn hätt... und mir soviel durch den kopf geht was ich jetzt gern machen würde und schade dass er nicht da ist etc... und dann kam der rest von selbst - so alla würd jetzt gern deinen ....... und dann ....

    das ging dann schon irgendwann....

    soll doch mal dein freund den erste schritt machen und steigst einfach ein.

    nimms locker und versteif dich da nicht drauf, was du jetzt wann sagst und ob das ein blödsinn is oder nicht, dass bringt nix, sag was worauf du lust hast und wonach dir ist!

    lg
     
    #14
    littlesunshine6, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
9 Antworten
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten
Bellatrixy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
6 Antworten