Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    29 September 2006
    #1

    Telefonsex

    Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch vor ca 2 Wochen auch "arme Millionöre" geschaut. Da hat die Mutter sich einfach ein Handy besorgt, ein Gewerbe angemeldet und eine 0900 Nummer angeschafft und sich somit Geld verdient! Ist das wirklich so einfach?

    Bitte nicht denke, dass ich das vorhabe, aber es interessiert mich , ob das wirklich so einfach funktioniert?!
    Danke für eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Telefonsex Aufzeichnung?
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #2
    arme millionäre? kam das im tv? vermutlich. grundregel:

    fernsehen vereinfacht vieles.

    was ist denn an dieser sache so besonderes?

    dass man ein gewerbe anmelden kann, ist doch nichts neues? und mit den richtigen kontakten bzw. mit entsprechender kooperation sollte man ggf. auch kunden bekommen, die anrufen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 September 2006
    #3
    Naja, soweit ich weiß, ist das echt nicht sonderlich schwer.

    Telefon, entsprechende Telefonnummer bei der Telekom besorgen und Anzeigen schalten - anrufen wird dann schon jemand
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    29 September 2006
    #4
    obwohl ... ich muss ja sagen das ich nicht auf 0900 stehe, aber der thread hatte mich zum lesen angespornt.

    telefonsex in einer beziehung oder so find ich voll und ganz ok. :zwinker:

    nur ich kann beim besten willen nicht begreifen, was man da bei einer frau empfinden will, wo man genau weiss, das die hässlich wie dich nacht ist, uralt, kniesprümpfe an hat aus den 60er jahren, von den pickeln will ich mal gar nix sagen .... und bei dieser vorstellung von dem aussehen, aber der charmanten stimme sich einen runterholt. :grin:


    ok, ok.
    jeder wie er mag.
    also für mich persönlich ist das halt nix.

    aber zurück zum thema:
    gewerbe anmelden ist das einfachste von der welt. du gehst einfach zur gemeinde und meldest das an. bezahlst eine bearbeitungsgebühr, gehst dann zur teledumm und dann wirst du ne 0900 kriegen.
    ob man davon leben kann, mag ich bezweifeln.
    ob man dann auch noch glücklich dabei wird um so mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste