Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #1

    Telefonsex

    Bevor ich mit meinem schatz zusammengekommen bin, hatte ich mal telefonsex mit einem fremden.

    das war so geil!

    Habt ihr das auch mal gemacht? wenn nein, würdet ihr es gerne mal machen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Telefonsex
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. TelefonSex?!
    5. telefonsex
  • Noraya
    Noraya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #2
    wie definierst du denn fremd? Einfach nur vorher nie "gesehen" oder noch nie irgendwelchen Kontakt vorher gehabt?
     
  • americangirl
    0
    28 November 2007
    #3
    Find ich voll billig. Gibt mir gar nichts. Kommt bei mir nicht in Fage.
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #4
    das war bei mir auch nicht gewollt. es kam irgendwie so zustande :cool1:

    fremd ist für mich jemand den ich noch nie gesehen habe.

    die besagte person habe ich später auch getroffen, hatten über ein paar Monate eine Sexbeziehung. als ich dann mit meinem jetzigen schatz zusammengekommen bin, wollte er plötzlich ne beziehung.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #5
    Ne, das würd ich nicht wollen.
     
  • Noraya
    Noraya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #6
    ok ...ja! :cool1:
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #7
    Männer, wie seht ihr das?

    jetzt kann ich das ja schlecht noch in die umfrageantworten mit aufnehmen! mist..
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 November 2007
    #8
    Ich hab das mal mit meiner damaligen Freundin gemacht. War schön.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #9
    ....
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #10
    komischerweise findet mein Freund telefonsex überhaupt nicht aufregend , schade.

    aber es ist ja auch irgendwie viel spannender wenn man nicht weis wie der jenige aussieht.
     
  • Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    28 November 2007
    #11
    Japp, gab es öfters mal mit meiner Exfreundin damals. Und ein paar mal mit einer "fremden" Frau die ich im Internet kennengelernt hab. Ich fands ganz gut... :grin: :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #12
    Nee, mag ich nicht.
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    28 November 2007
    #13
    Ich hatte es ein paar mal mit ner Bekannten, hat sich so ergeben und war sehr geil.
    Dann hatte Ich es noch mit einer Internetbekanntschaft, das fing so an das Sie mir erzählt hat das Sie es sich selbst macht wenn wir telefonieren weil Ich so ne geile Stimme hätte :schuechte
    Hab sie dann gebeten mir doch dann bitte Bescheid zu sagen wenn es wieder so weit ist :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 November 2007
    #14
    ja hatte ich schon mal....war aber nicht so geil...mit meinen freund war geiler...
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 November 2007
    #15
    ich hatte schon relativ viel telefon sex :schuechte ich find es erregend aber es gehört schon etwas dazu das stimmt. aber ich glaube das es genau so ist wie mit sex....entweder es passt oder es passt nicht so. die meisten mädels lernte ich im netz kennen und hatte es dann recht regelmäßig mit ihnen und wurde dann auch immer besser. ach ja schüchtern sollte man nicht sein ;-) wieso viele das als etwas schlimmes abtun kann ich nicht verstehen...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    29 November 2007
    #16
    Ja, ich habe mal im Callcenter gearbeitet und da riefen jeden Tag ein paar Verrückte an.:grin: :zwinker:

    Nein, natürlich auch mal so mit Internetbekanntschaften.:zwinker: :drool:
    Immer sehr geil.:drool:
    Mit jemanden den man kennt hat es ebenso Reize, wie der Reiz des Unbekannten, bei letzterem braucht man evt. mehr Worte, bei ersterem reicht oftmals die Erinnerung an etwas Erlebtes und ein paar wenige Andeutungen...:drool:
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #17
    dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ich frage mich auch warum das ewas schlimmes sein soll. wenn zwei menschen das gleiche wollen, sollte das doch kein problem sein oder?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 November 2007
    #18
    Also das muss ja nu ned sein. Darauf kann ich nu wirklich verzichten.
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #19
    was ist daran so schlimm?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #20
    Ich hatte schon öfters TS mit fremden Männern und fand es schon irgendwie geil, vor allem welche "Macht" frau dabei nur mit ihrer Stimme und Verhalten am Telefon ausüben kann.
    Am Anfang ist es durchaus leicht ungewöhnlich und man sollte bereit sein, eine sicherlich vorhandene Hemmschwelle zu überschreiten...wenn das passiert und der Hörpartner einem auch liegt, dann ist ziemlich viel möglich.

    Mittlerweile bevorzuge ich aber TS mit den Männern, die mich auch in Wirklichkeit sexuell beglücken, denn ein erfülltes Sexleben lässt erst gar kein Bedürfnis auf fremde Männer aufkommen, denn da empfinde ich es wesentlich geiler, wenn man sich bereits kennt und sich z. B. all die intimen und versauten Dinge erzählen kann, die schon erlebt wurden oder demnächst anstehen könnten...:zwinker: ...ein gemeinsamer Orgasmus ist dann natürlich die Krönung eines solchen Gespräches.

    Aber ich schätze, ich könnte es auch noch mit fremden Männern, wenn ich es wirklich wollen würde...ist alles -wie so vieles- reine Übungs- und Erfahrungssache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste