Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    29 Januar 2008
    #1

    telefonsex

    ich hoffe, ich bin im richtigen forum...

    wer von euch hat schon mal so was gemacht? ich wäre froh um erfahrungsberichte. wo, wieviel verdient, arbeitszeiten, etc...

    daneben wäre ich noch sehr dankbar um ideen, wie ich mich bewerben könnte für solch eine arbeit. wo finde ich inserate, wonach muss ich suchen, wie gehe ich am besten vor? da ich aus der schweiz komme, wäre es wohl am nützlichsten, wenn ich inserate von dorther suchen könnte, aber ich bin auch froh, wenn ich adressen aus d oder ö bekomme.

    danke und gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Telefonsex
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. TelefonSex?!
    5. Telefonsex
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Januar 2008
    #2
    Richtiges Forum denk ich schon ^^

    Hab allerdings weder sowas gemacht noch werde ich. Daher endet meine Hilfe für dich leider vorerst.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #3
    keine Ahnung wo man sowas machen kann, vielleicht mal in die Zeitung gucken, da gibt es bei dne Stellen ja immer eine Rubrik Erotik.
    Im Stellenanzeiger vom Tagi von heute stehen zum Beispiel eine Anzeige drin.


    Ich habe sowas noch nie gemacht und könnte es auch nicht, da ich da immer anfangen müsste zu lachen, zu spiessig, prüde und phantasielos bin.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    3
    Single
    29 Januar 2008
    #4
    danke erst mal.

    mir ist das wirklich wichtig, bitte schreibt doch. sonst auch pn...bin dankbar für jede hilfe.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #5
    ich. :smile:

    bislang nur privat und da nehme ich kein geld. :engel: :grin:

    aber mal zu deinem anliegen:
    google doch einfach mal "telefonsex bewerbung" ... dann findest du schon was wie das hier:

     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    29 Januar 2008
    #6
    Willst Du das nebenher machen und bisle dazuverdienen, aus Spaß, oder bist Du drauf angewiesen Geld zu verdienen? Dieser Job ist ziemlich unterbezahlt..eine Bekannte von mir macht etwas ähnliches (per Chat) und der Zeitaufwand ist in keinem Verhältnis zum Verdienst, zwar kann sie von Zuhause arbeiten, aber es ist trotzdem unglaublich wenig was man da verdient..dagegen ist McDoof noch großzügig.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #7
    also professionell habe ich das noch nie gemacht..hab das nur mal privat gemacht und da war es nicht so gut...lag aber auch einfach daran das der gesprächspartner sehr langweilig war...
    ansonsten würde ich einfach mal versuchen in der zeitung zu inserieren...
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    3
    Single
    29 Januar 2008
    #8
    danke euch. ich gescheites kann einfach nicht suchen. ich bin da einfach unfähig!!

    unglaublich...werde es trotzdem nochmal mit google probieren.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Januar 2008
    #9
    oder eben ... beherzige Dir ugijahs Rat, kauf Dir einen Tagi von heute (oder sonst nächsten Donnerstag) - auf der letzten Seite sind die Erotik-Stellenangebote ...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #10
    Off-Topic:
    und ich lese die auch noch :eek: welche Rückschlüsse man daraus nun ziehen kann.
     
  • 29 Januar 2008
    #11
    Gemacht habe ich das schon, dachte zwar zuerst dass es nix für mich ist, aber dann hat mich jemand davon überzeugt dass es durchaus sehr geil sein kann.

    Es war aber meine Freundin und musste daher nichtmal die Telefonkosten übernehmen, da sie angerufen hat :tongue:

    Off-Topic:
    Pervers :schuechte
     
  • CarpeNoctem86
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #12
    Also ich habe es gemacht.
    Und man kann eigentlich gut Geld machen, nur für mich war das einfach irgendwann zuviel sex ^^

    Ich werde dir eine Pn schicken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste