Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beacher2000, 10 Oktober 2003.

  1. beacher2000
    0
    Jetzt habe ich mal eine eher aussergewöhnliche Frage.

    Wie steht ihr denn zu Telefonsex und ONS?

    Würde mich interessieren, weil ich über längere Zeit mal Telfonsex mit einer hatte die zu weit weg gewohnt hat.
     
    #1
    beacher2000, 10 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von Telefonsex halte ich gar nichts ... turnt mich nicht an.

    Und ONS ... meine jetzige Beziehung ist aus nem ONS entstanden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Oktober 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Telefonsex - nein, danke. Da würd ich mir entweder dämlich vorkommen oder nen Lachanfall kriegen. :zwinker:

    Einen ONS hatte ich noch nie, aber ich denke mal, das wär eher nichts für mich.
     
    #3
    User 4590, 10 Oktober 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wer ne wochenendbeziehung führt, der weiss, dass telefonsex zumindest ne kleinigkeit ist.....bin auch kein fan von, aber wenigstens hört man die stimme des anderen...
     
    #4
    Dykie, 10 Oktober 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ONS ist OK, wobei ich irgendwann dann immermal auch was Festes haben will.

    Telefonsex? Hmm, naja wenn die Beziehung für eine kurze Zeit über längere Distanzen geführt werden muss, kann man sich damit mal abhelfen und sowas ähnliches wie zusammen sein.
    Aber längere Zeit wäre das nichts für mich.
     
    #5
    User 9364, 10 Oktober 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Telefonsex: professionelle Angebote sind ja wohl eh lachhaft und gefaket
    privat finde ich's auch total bescheuert. Da törnt mich gar nichts bei an.

    ONS: sind okay, wenn beide wissen, dass es nur um Sex geht. Mittlerweile bringt mir das aber nichts mehr, und sowieso ich bin sehr glücklich liiert, da wäre es mir zu blöde meine Beziehung für einmal schlechten Sex auf's Spiel zu setzen.
     
    #6
    madison, 10 Oktober 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Freund nicht so oft sehen konnte, hat er mir oft seine Phantasien erzählt am Telefon. Auf der einen Seite ist das schon geil, andererseits aber auch irgendwie blöd, weil ich dann ganz alleine bin mit meiner Geilheit und er soweit weg. :zwinker:
     
    #7
    Lila, 10 Oktober 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Telefonsex ist doch toll, bei einer Fernbeziehung!
    Ich glaube ihr habt da falsche Vorstellungen von!
    Es ist echt anregend sich gegenseitig zuzuhören!
     
    #8
    Honeybee, 10 Oktober 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    :zwinker:
     
    #9
    Dykie, 10 Oktober 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Find Telefonsex so oder so doof - wurscht, ob kostenpflichtig, oder privat. Für mich wär das eher Salz auf meine Wunden, wenn mein Partner weit weg ist und ich ihn vermisse... und dann mach ich mich zusätzlich geil und er is gar net da? Nö, find ich net gut *ggg*.

    ONS hatte ich, waren früher auch ok, heute kann ich sie mir nimmer wirklich vorstellen. Aber wenn davon was hat, solls ruhig machen. Mir eeeegaaaal :zwinker:
     
    #10
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2003
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    Gigl, 10 Oktober 2003
  12. Aisha
    Gast
    0
    Wenn ich so richtg rattig bin und weiß, dass er es auch ist, dann ist Telefonsex gut, aber nur, wenn wir uns nicht sehen. habs schonmal gemacht, und ich hatte angefangen.

    ONS nix für mich, aber habe nicht viel gegen.
     
    #12
    Aisha, 10 Oktober 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Beides zu teuer. :cool1:
     
    #13
    ProxySurfer, 10 Oktober 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Telefonsex kann ich nicht ausstehen. Ich würde eher vor lachen sterben, als dass ich auch nur ein bißchen erregt bin. Ne ne, muss nicht sein.
    ONS würde für mich nur in sehr sehr wenigen Ausnahmesituationen in Frage kommen. Ist auch noch nicht vorgekommen.
     
    #14
    User 7157, 10 Oktober 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Telefonsex - ist ganz nett, hab ich während ner Fernbeziehung z.b. auch schon gehabt - allerdings ist es auch nicht die Krönung. Muss dementsprechend nicht oft sein.

    ONS hab ich schon gehabt, waren größtenteils auch OK, momentan hätte ich da aber kein Interesse mehr dran.
     
    #15
    MooonLight, 10 Oktober 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Ons gar nix..gibt mir nix
    Telefonsex noch nit ausprobiert,
     
    #16
    Miezerl, 10 Oktober 2003
  17. spitzmuus
    Gast
    0
    Von telefonsex halte ich nichts. mein schatz und ich hatten die letzten 15 Wochen auch ne wochenendbeziehung, trotzdem "No Telefonsex!" Das törnt mich irgendwie voll ab, bzw. ich krieg nen lachanfall:smile:
    ONS finde ich voll ok, hatte jedoch noch keinen. Finde es jedoch nur ok, wenn man solo ist, sonst finde ichs ne schweinerei.
     
    #17
    spitzmuus, 10 Oktober 2003
  18. klene
    Gast
    0
    Genau das denke ich auch... von daher würde ich das nichtwollen... und ONS nur wenn ich solo bin... bei allem anderen könnte ich dannach nichtmehr in den spiegel schauen
     
    #18
    klene, 11 Oktober 2003
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ONS ist momentan zumindest nichts für mich da ich in einer festen Beziehung bin. Habe auch noch nie einen gehabt und kann deswegen nicht wirklich was dazu sagen...:smile:

    Telefonsex...also privat haben wir das früher schonmal gemacht, als wir noch eine Wochenendbeziehung hatten...Ich fand es zu anfang auch ziemlich doof, aber mit der Zeit hats mir schon gefallen. Ist eben Geschmackssache..
    Aber Geld würde ich für sowas niemals ausgeben...

    ~Alyson
     
    #19
    Alyson, 11 Oktober 2003
  20. also telefonsex im klassischen stil mit ner 0190er nummer is nix für mich, wäre mich auch zuviel geld.
    aber mit meiner ex hat ich das mal gemacht, das war eigentlich ganz cool.

    und zu ONSs kann ich nur sagen, ich liebe es. ons sind echt genial.
     
    #20
    Claustrophobic, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
9 Antworten
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten
Bellatrixy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
6 Antworten
Test