Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

telefonsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iNEEDyou, 14 Dezember 2003.

1. iNEEDyou
    Gast
    0
    findet ihr es pervers wenn man mit seinen freund telefonsex macht?
    wie macht ihr es wenn ihr es macht? stöhnt ihr nur am telefon oder erzählt ihr euch auch von sexuellen fantasien??

iNEEDyou, 14 Dezember 2003
  2. Julix
    Gast
    0
    Habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich find es keinesfalls pervers. Wenn man seinen Freund lange nicht sieht und ihn vermisst... Oder auch so. Ich fände es aber sicher schöner, ihn bei mir zu haben. Muss jeder selber sehen, ob man drauf steht...
    Ich würd ihm sicher eher von meinen Fantasien erzählen.

Julix, 14 Dezember 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    pervers find ichs net, aber machen würd ichs trotzdem nicht... ich glaub ich würd da lachen oder mir zumindest mal sehr dumm bei vorkommen. ich machs lieber richtig. :zwinker:
    aber wems gefällt :smile:

Jeanny, 14 Dezember 2003
  4. SunMoonStars
    0
    ich habs auch schon diverse male gemacht und finds keinesfalls pervers.... haben uns immer erzählt was wir grad mit uns anstellen oder gern mit dem anderen machen würden... naja und halt auch gestöhnt...grins.. lässt sich ja schlecht vermeiden, wenn man dabei ist es sich selbst zu machen :engel:

SunMoonStars, 14 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Pervers find ich es nicht ... habs auch erst ein einziges mal gemacht (da war ich 16) ... und ich fands eher zum Lachen ... erregt hats mich ganz und gar nicht :zwinker:

Juvia

User 1539, 14 Dezember 2003
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Find es auch nicht pervers. Vielleicht eine möglichkeit, wenn man eine wochenendbeziehung führt. Hab es aber auch noch nicht ausprobiert!!!

sunjenny, 14 Dezember 2003
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man ne Fernbeziehung führt, find ich das ganz normal.
    also auf keinen Fall pervers.

Ich kann aber auch nichts damit anfangen. Hatte aber auch noch nie ne Fernbeziehung.

Wetterhexe

Wetterhexe, 14 Dezember 2003
  8. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, pervers finde ich das nicht. Habe es aber noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nie tun. Ich würde wahrscheinlich mehr lachen als alles andere...

User 7157, 14 Dezember 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Finde

ich ganz normal bin früher sehr viel auf Montage gewesen habe dann oft erotische Gedanken mit meiner Frau über das Telefon ausgetauscht.

Bärchen10, 14 Dezember 2003
  10. labello74
    Gast
    0
    also telefonsex ist doch was prickelndes, wenn man sich nicht richtig haben kann! habe oft telefonsex - hatte es mit meinen freundinnen aber auch mit girls, die ich im net kennengelernt habe! wir stöhnen immer dabei, erzählen uns, wie wir es jetzt treiben würden, was wir gerade mit uns selber anstellen! und dann kommen beide unter lautem stöhnen....

labello74, 15 Dezember 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Pervers find ich das überhaupt nicht. Wenn es einem gefällt wieso nicht. Wir haben es noch nie gemacht. Dafür hab ich wohl noch eine zu große Hemmschwelle.

Wenn wir es machen würden, ich habe da schon ein paar Gedanken, würden wir uns wohl gegenseitig erzählen worauf wir wohl scharf wären..........
    Kann ja auch sehr anregend sein!

Hexe25, 15 Dezember 2003
  12. Magic23
    Gast
    0
    Für mich ist das nichts. Ich könnte es mir eventuell vorstellen, wenn ich eine Fernbeziehung führen müsste. Das ist aber zum Glück nicht der Fall.

Na ja, und Telefonsex mit Fremden ??? Nee, ich weiß nicht, hört sich für mich eher unspannend an !

Magic23, 15 Dezember 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ich hatte zwar noch ncht wirklich Telefonsex, aber hab mal mit nem Kunden gelabert, also mit dem war icgh nicht zusammen, aber ach, das is unwichtig un erklären kann ich's auch nicht...

Jedenfalls haben wir uns sowas von geil gemacht am Telefon und ich hatte NIRGENS meine Hände!!!
    Wir haben geatmet und das war echt crass, sowas hab ich noch nie erlebt!

Hab mich danch auch nich gefingert, weil ich auf ihn so geil war!

CRAS CRAS CRAS (alles mir ss :grin: ) :drool: :drool: :drool:

*jO*, 17 Dezember 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Ist nichts perverses dran. Hab ich auch schon gemacht mit nem Ex-Freund. Und meistens wars halt so, dass wir uns was erzählt haben.. Phantasien oder schon erlebtes.. oder was man grad so mit sich selbst anstellt.

MooonLight, 17 Dezember 2003
  15. Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ist nicht pervers, macht spaß... geht übrigens auch per sms, ist sehr spannend gewesen und mal was anderes :zwinker:

Celina83, 17 Dezember 2003
  16. Mauserl
    Gast
    0
    ich weiss au net was daran pervers sein sollt.
    aber ich würd sagen is doch bestimmt au mal schön so als abwechslung...

ds mauserl

Mauserl, 17 Dezember 2003
  17. december
    december (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tja Telesex hatte ich noch nicht und kann es mir im Moment aber auch noch nicht vvorstellen. Aber allen denen da die Hemmschwelle in die Quere kommt kann ich es nur per SMS empfehlen. Macht bestimmt mindestens genausoviel Spaß :drool:

december, 17 Dezember 2003
  18. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also TS hab ich noch nicht gemacht und kann es mir auch net vorstellen :zwinker:
    wer will soll es tun ... habet spaß dabei *g*

mfg
    quatschmaul

quatschmaul, 17 Dezember 2003
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

alle die hier sagen "das könnte ich mir nicht vorstellen" denken entweder beim Stichwort "Telefonsex" an das Klischee-Bild von Frauen, die wild und völlig übertrieben stöhnen und dabei die ganze Zeit sinnlos schmutzige Wörter aneinander reihen... oder sie haben ein ziemlich langweiliges Sexualleben

denn "Telefon-Sex" ist ja zunächst mal nichts anderes, als sich gegenseitig ins Ohr zu flüstern, worauf man Lust hat, oder dem Partner überhaupt einfach zu erzählen, dass man Lust auf sie/ihn hat. Und dazu sollte eigentlich jeder in einer Partnerschaft imstande sein. Oder ist Sex etwa etwas, das man nur tut, aber nicht drüber spricht?

Und wer bei dem Satz: "Ich vermiss dich so sehr, ich hab jetzt sooo große Lust, dir die Unterwäsche vom Leib zu reißen und dich zu küssen" (oder irgendwas ähnliches) nicht die Lust verspürt, etwas zu erwidern, dem kann ich auch nicht helfen.

Ob dann am Ende gegenseitiges wildes Stöhnen draus wird, oder man sich dabei auch noch selbst befriedigt, bleibt ja wirklich jedem selbst überlassen. Wenn da der eine oder andere bei dem Gedanken eher lachen muss kann ich das verstehen. Aber "Telefon-Sex" beginnt aus meiner Sicht schon früher. Und KANN dann dazu führen, weil man sich gegenseitig so wild macht. Genau wie "realer" Sex auch.

LouisKL, 17 Dezember 2003
  20. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    3
    nicht angegeben
    @LouisKL

Schön geschrieben, kann ich eigentlich nur zustimmen.

mhel, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...