Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kinkyvanilla, 8 April 2010.

  1. kinkyvanilla
    0
    Hey :smile:

    Hab da mal eine bescheidene Frage, die mich persönlich betrifft. Mein Freund will Telefonsex, d.h mir zuhören wenn ich es mir selbst mache. Aber irgendwie finde ich das komisch .. Wie kann ich das Problem lösen? Wie soll ich bzw. er auch da überhaupt vorgehen? Was für Erfahrungen habt ihr selbst mit Telefonsex gemacht?


    Danke schonmal für Tipps oder Erfahrungsberichte. :smile:
     
    #1
    kinkyvanilla, 8 April 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wie lang seit ihr Zusammen? Und was für eine Beziehung führt ihr?

    Das wäre eventuell wichtig zu wissen, nach dem kurzen Post.



    Off-Topic:
    Sorry, habe ein bisschen in deinen letzten Thread gestöbert. Bist du sicher, dass Telefonsex der richtige Weg ist, wenn du nach vier Monaten dir Gedanken darüber machst, ob die Beziehung das richtige für Dich ist und ob sich alles nur um Sex dreht?
     
    #2
    User 85918, 8 April 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Ja natürlich, sorry. :smile: so um die 4 Monate und wir führen eine Fernbeziehung.
     
    #3
    kinkyvanilla, 8 April 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sorry, kam im OT vielleicht nicht so rüber.
    Glaubst du, dass Telefonsex der richtige Weg ist (vorallem, wenn du so unsicher bist)?
     
    #4
    User 85918, 8 April 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Off-Topic:
    Naja, es hat sich inzwischen ein wenig gelegt, ich glaub mein Problem war das Vertrauen. Und das entwickelt sich jetzt nach und nach immer besser .. Aber natürlich bin ich trotzdem noch ein bisschen unsicher, was sowas angeht.
     
    #5
    kinkyvanilla, 8 April 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vertrauen wächst ja nicht über ein paar Tage (soweit ich mich erinner ist der letzte Thread nicht lang her).

    Wenn dir der Gedanke an Telefonsex nicht behagt (das kann er nicht tun, wenn du nicht weißt, was ihr da so machen könntet), warum willst du es dann tun?


    Ich persönlich bin auch nicht der Telefonsex-Typ. Ich mag es eher, kurz bevor man sich sieht, sich ein wenig per SMS heiß zu machen, vielleicht etwas anzukündigen und ihn damit ich reizen. Vielleicht wäre das auch eine Option für Dich?
     
    #6
    User 85918, 8 April 2010
  7. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    also ich hab das auch schon mal mit meinen freund gemacht..aber er hört nicht nur zu sondern erzählt auch mal was er machen würde..wenn du des machen willst und nicht weißt wie doer was du tun sollst..dann sag deinen freund vll. einfach ma das er dir des sagen soll was du tun sollst ? :smile2:
     
    #7
    ItS.Marty, 8 April 2010
  8. kinkyvanilla
    0
    Off-Topic:
    Nein ist schon klar, ich denke nur dass es auf dem Weg der Besserung ist ..


    Will es ja nicht UNBEDINGT tun, aber es ist sicherlich etwas das man ausprobieren sollte selbst wenn ich nicht richtig weiß wie ich sowas anfangen soll, oder dass ich mich lächerlich machen könnte, etc.

    Ja das ist auch eher mein Ding, nur leider ist mein Freund nicht der SMS-Typ !
     
    #8
    kinkyvanilla, 8 April 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einmal probiert und nie wieder. Mir gibt SB nix, also auch keine Beschreibung/Erzählung am Telefon.
     
    #9
    xoxo, 9 April 2010
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    noch nie probiert und ich werde es wohl auch nie probieren, mir bringt sb ebenfalls nix das einzige was mich manchmal sind wie gesagt diese sms wobei es mir persönlich selbst schwer fällt solche zu schreiben ich bekomm lieber welche, da mir auch irgendwie immer die forumulierungen fehlen wie ich sowas schreiben könnte. schade eigentlich -.-'
     
    #10
    Evenjelyn, 9 April 2010
  11. ecoraider
    ecoraider (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    nicht angegeben
    Wenn du keine Lust hast, lass es.

    Sonst...

    Ich hab da mit mehreren Partnerinnen eigentlich recht positive Erfahrungen gemacht. Ich fands am Anfang schwierig, Dinge zu benennen, ohne medizinisch oder kindisch zu klingen, aber wenn man sich erst mal auf Begriffe einigt, ist das kein Problem. Dieses Problem lässt sich natürlich auch umgehen, indem man geschickt ausdrückt, sodass kein Begriff nötig ist. ("Ich will dich/ihn spüren" Man muss auch gar nicht so viel reden, manchmal haben wir uns auch einfach nur zugehört... Von nur zuhören bis sich ganze geschichten ausdenken ist da alles erlaubt. Fangt einfach mit einem normalen Gespräch an, redet über Sex, was ihr so gerne macht, und wenn ihr dann Lust bekommt, sagt euch das... Es wird ihn sicherlich scharf machen, wenn du ihm sagst, dass du gerade anfängst, dich zu streicheln...
     
    #11
    ecoraider, 9 April 2010
  12. satrox
    satrox (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Also ich bin jetzt seit ~5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten lustigerweise schon Telefonsex bevor wir richtigen Sex hatten. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es beim ersten Mal schwierig ist sowas auf Befehl auf die Reihe zu kriegen.

    Wir haben damals telefoniert und sind irgendwie auf das Thema Telefonsex gekommen, waren uns beide einig, dass das ziemlich seltsam sein muss. Naja solche Gespräche führen irgendwie dazu, dass man geil auf einander wird und dann kam irgendwas das "Ich muss mich die ganze Zeit anfassen, ..."

    Und ja.. Ich finde das mittlerweile um einiges geiler als Pornos zu schauen :smile: Entweder wir hören uns einfach nur gegenseitig beim Stöhnen zu oder wir erzählen uns "Ich würde jetzt gerne..." oder "Ich tue das und das mit dir" Sachen.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück ! Wenn man mal "den Dreh raus" hat, ist es schon eine ziemliche Bereicherung für eine Beziehung :smile:
     
    #12
    satrox, 12 April 2010
  13. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Am Anfang ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sich albern vorkommt, irgendwie entblößter als wenn man direkt beieinander wäre. Die richtigen Worte zu finden kann auch schwer sein...wenn er mitmachen würde, wäre es definitiv einfacher! Dann kann man einander gegenseitig Anregungen geben, wie es weiter gehen kann, einander erzählen was man gerade macht oder gern machen würde...besser als wenn du einfach ganz allein drauf losquatschen sollst. Ich finde, grade das gegenseitige Erzählen ist das Aufregende daran! :smile: und so unverfängliche Einstiege über Umwege, wie ecoraider und satrox gepostet haben, sind ja auch ideal um sich im Notfall aus der Situation wieder davon zu stehlen, falls du es gar nicht magst.. :zwinker:
     
    #13
    Keinohrhase, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
9 Antworten
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten
Bellatrixy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
6 Antworten
Test