Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Madgoliat, 16 August 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also gestern is mir was ganz komisches passiert.
    Meine Freundin (19) und ich haben gestern in der Nacht wieder telefoniert.
    Und wir sind irgendwie aufs Thema sex gekommen naja und dann sagt sie mir aufeinmal das sie schon feucht sei und ich war auch natürlich schon geil.
    Ja und dann fingen wir halt an das sie mir sagte ich solle mich massieren und denken das es ihre hand is und so. Aber wow ich hörte sie dann aufeinmal stönen und ich musste irgendwie auch es war irgendwie total geil.
    Aber nacher kam es uns beiden eher peinlich :zwinker: vor weil wir sowas noch nie gemacht haben.
    Hat jemand schon efahrung oder so ??
     
    #1
    Madgoliat, 16 August 2004
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab erfahrungen damit mit meinem exfreund und ich muss sagen, dass ich es immer wieder ganz schön fand. Ist halt was ganz anderes und ein netter ersatz, wenn der andere nicht da sein kann...

    Aber peinlich war es uns nie so richtig, nur ein bissi unangenehm, aber das legte sich dann auch... :smile: Dann haben wir des immer öfters gemacht, weil's eben doch geil war.
     
    #2
    Rapunzel, 16 August 2004
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habs mit meiner freundin auch schon paar mal gemacht da wir uns halt nur am we sehen und wenn wir dann in der woche über telefonieren kann das schonmal passieren. zwar isses selten aber dafür schön. Peinlich ist uns das nicht. Nur sollte ich sie danach nicht drauf ansprechen wenn wir uns sehen meinte sie, naja damit kann ich leben *gg*
     
    #3
    kephamos, 16 August 2004
  4. Mekare
    Gast
    0
    Also bei meinem jetzign Freund und mir war das bisher nur in Ansätzen so. Aber ich kenn das aus vorherigen Fernbeziehungen und fand es überhaupt nicht peinlich.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #4
    Mekare, 16 August 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Och das hab ich auch schon hinter mir.... :-D
     
    #5
    das_kleine, 16 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also Telefonsex mit meiner Freundin finde ich auch super geil!
    Wenn man sich länger nicht gesehen hat oder einfach um denn anderen heiß zu machen!
    Und dank der neuen Technik lassen sich ja jetzt auch Fotos verschicken damit der Partner nicht nur hören kann was du machst sondern auch sehen. :zwinker:
     
    #6
    DerDomi, 16 August 2004
  7. mulm66
    mulm66 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    meine freundin und ich führen eine fernbeziehung (1000km), sodass telefon- und smssex bei uns einfach dazugehört! hatte anfangs auch mühe mir das vorzustellen, aber unterdessen find ich das extrem geil :jaa:
     
    #7
    mulm66, 17 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    /me überlegt noch, was daran komisch is
     
    #8
    Beastie, 17 August 2004
  9. Skyhorse
    Gast
    0
    #9
    Skyhorse, 17 August 2004
  10. darkvampiré
    0
    ich würde das saumäßig gerne mal ausprobieren, aber trau mich nicht, damit anzufangen.
     
    #10
    darkvampiré, 17 August 2004
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ach das ist garnicht so schwer!
    Erzähl im beim telefonieren einfach mal wie groß deine Lust gerade ist.
    Erzähl ihm das du dir gerade seinen Schwanz vorstellst und das du ihn jetzt gerne verwöhnen würdest. Erzähl ihm was genau du jetzt mit ihm machen würdest in allen Einzelheiten und du wirst sehen das er sofort drauf einsteigt!
     
    #11
    DerDomi, 17 August 2004
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    och des waren quasi meine ersten sexuellen erfahrungen und bei meinem schtaz und mir standardprogramm. ganz ohne is halt doof in ner fernbeziehung *gg*
     
    #12
    SunShineDream, 17 August 2004
  13. Cyradis
    Cyradis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Ja in vielen Fernbeziehungen gehört TS wohl einfach dazu, wenn man sich selten sehn kann. Mein Schatz und ich haben es auch irgendwann mal entdeckt, klar is es am Anfang bissal komisch, aber mit der Zeit, macht es einfach total spaß und man genießt es einfach. Ich find das schweist einen halt auch in der zeit, in der man sich nicht sieht zusammen.

    Obwohl ich sagen muss, das umso intensiver die Beziehung wird, es auch sein kann, das man auf TS ganz verzichtet, weil man einfach weis, wie schön all dies is, wenn man es mit dem Partner zusammen im Bett macht, und nicht übers Telefon. Mich macht das dann manchmal eher traurig. Naja, is bei jedem anders.

    Grüße
     
    #13
    Cyradis, 18 August 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habe ich auch schon öfters gemacht. Fand ich überhaupt nicht schlimm oder komisch. Wenn es halt real nicht geht ist es ne gute Alternative.
     
    #14
    mhel, 18 August 2004
  15. Kaneda
    Gast
    0
    Jo besser als übers Inet ists per Telefon allemal,
    kann sogar echt geil sein...
     
    #15
    Kaneda, 19 August 2004
  16. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    naja mir würde dass keine richtige "befriedigung" verschaffen
    da würde mir einfach zuviel fehlen
    klingt jetzt vielleicht ein bisschen romantisch verträumt aber es ist einfach so
     
    #16
    floderstarke, 20 August 2004
  17. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Also ich fand bisher TS immer geil.. Hab auch eine Fernbeziehung (250km)...

    Also meiner MEinung nach, gibts überhaupt kein Grund es peinlich zu finden.
    Wie lange seit Ihr denn zusammen??

    Gruss,
    Xman2
     
    #17
    xman2, 21 August 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund war auf ne Party eingeladen.. wir haben davor schon ausgemacht das wir danach telen..

    Ich denke es war der alk, die ihm die Frage "schatz hast schonma telefonsex gemacht" rausklettern lies *G evtl hat er auch was anderes gesagt *G aber irgend wie sowas war es..

    dann n bissl rumgedruckse wer wie was anfängt *G und dann gings.. war aber nur ne einmalige Sache..

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich versuche schon ewig meinen Freund mal zu so etwas zu animieren...aber der steigt ja nie drauf ein..*grmpf* Da kann man noch so verführerisch ins Telefon schmalzen der Typ bringts trotzdem fertig und sagt sowas wie: "Und zum Mittagessen gab es heute Schnitzel."
     
    #19
    glashaus, 22 August 2004
  20. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich fands eigentlich auch ma geil, aba bin erst 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen, das heißt bis wir so weit sin wirds noch dauern, wenn sie's überhaubt machen würd. Ihr wärs nämlich bestimmt unangenehm. Un mir wär denk ich ma n bissl peinlich wenn wir uns später wieder sehn. Aba im Großen un Ganzen warum net?! :link:
     
    #20
    NooorF, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
9 Antworten
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten
Bellatrixy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
6 Antworten
Test