Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anamora, 28 September 2004.

  1. Anamora
    Gast
    0
    Hi leutz !

    ähm ich habe da ein blödes problem :ratlos:
    meine freundin und ich führen leider eine fernbeziehung (ca 400km) und da ist es nicht so oft möglich das wir uns sehen können (auch leider ...)

    da wir uns aber echt voll lieb haben und uns auch richtig gut verstehn sind wir mal auf den gedanken gekommen TS zu machen ...

    ^^ naja alles schön und gut beide wollen :smile: aber irgdenwie funktioniert das nicht so richtig ...

    wir haben es nun schon 2 mal probiert aber irgendwie macht es uns nicht so richtig geil ...

    wir sagen zwar was wir jeweils mit den anderen im bett machen würden aber naja funtioniert nicht so wie gewollt ...
    nach ein paar minuten (ca 10) sind wir immer noch nicht so richtig geil und irgendwie is es auch komisch ...

    muss aber dazu sagen das meine freundin und ich noch keinen richtigen sex hatten ... und wir bis jetzt immer nur SB gemacht haben ...

    ähm meine frage is eigendlich nur was man vielleicht beachten sollte oder was man alles machen sollte damit es einfach besser wird ...
    bzw was man so sagen sollte ?

    oder sprecht halt einfach mal dazu wie ihr das machen würdet ....
    :engel:


    gruß Anamora !
     
    #1
    Anamora, 28 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Kauft Euch beide 'ne Webcam mit einem Micro dran. :zwinker:
    Dann seht Ihr Euch z.B. über MSN-Messenger gegenseitig und könnt sogar ein bissl reden, obwohl die Qualität von der Soundübertragung nich so dolle is. Ansonsten halt weiter mit Telefon und Webcam gleichzeitig.
    Mit MSN kann man dann gleichzeitig noch Spiele gegeneinander Spielen. Jeder der eine Runde verloren hat, zieht ein Kleidungsstück aus.

    Hey, das macht Spaß und ist megaprickelnd muss ich sagen und es macht ungemeint geil aufeinander.
    Wenn Ihr schon SB miteinander gemacht habt, wenn ich das richtig verstanden habe, dann haste bestimmt auch nix gegen ihm zuzugucken oder er Dir.

    Is nur mal so 'ne Anregung. Steht nicht jeder drauf. Aber bei so einer Entfernung würd ich das mit meiner Freundin bestimmt oft machen. :zwinker:
    Bisher hab ich's nur in Singlezeiten mit Internetbekanntschaften 3 mal ausprobiert.
     
    #2
    Soap, 28 September 2004
  3. Anamora
    Gast
    0
    hehe danke ersmal :smile:

    das mit dem spiel klingt richtig gut :eckig: würde uns beiden auch riesig spass machen :smile:
    aber naja das problem is halt noch das wir keine webcam haben *GG* sonnst hätten wir das schon längst ausprobiert :schuechte
     
    #3
    Anamora, 28 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn man weiß, dass man die Webcam auch so öfters benutzen würde, dann lohnt sich der Kauf auch. Und Webcams sind mittlerweile echt erschwinglich.
    Meine ist sehr gut von der Quali aber war auch eine der teuersten für ca. 90 €.
    Es gibt aber auch schon viel günstigere für 30 oder 40 €.

    Aber man sollte schon auf die Qualität achten, sonst sieht man nur Pixel und grobes. Das ist auf Dauer nicht schön und man ärgert sich nach einiger Zeit, dass man nicht in was besseres investiert hat.

    Falls Ihr es Euch überlegen wollt, schaut einfach mal in Testzeitschriften oder im Internet nach. Z.B. bei ciao.de nach den Usertests.

    Meine hab ich mir übrigens schenken lassen. Zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Schenkt Euch doch einfach gegenseitig eine. :grin:
     
    #4
    Soap, 28 September 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wahrscheinlich liegt es daran, dass ihr noch keinen richtigen Sex hattet und euch deshalb nicht fallenlassen könnt.
    Mir würde es auch sehr schwerfallen, auch nach den vielen Jahren Beziehung, da ich mich schlecht öffnen kann.

    Also denke ich, dass Telefonsex im Moment nicht das Wahre für euch ist! Lernt euch erstmal richtig kennen und dann könnt ihr euch auch mehr öffnen.
     
    #5
    Hexe25, 28 September 2004
  6. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen..wenn Du noch keinen richtigen Sex mit ihr hattest dann dürfte es schwer werden..es fehlt Euch noch das Vertrauen und das Fallenlassen können wie "Hexe" schon sagt, es ist auch keine Garantie dass es überhaupt klappt, bei mir war das bis jetzt immer so, ich nahm es mir vor aber es klappte nie, war immer ne Blockade da, aber bei meinem jetzigen Freund funktionierte es, aber ich denke auch nur weil es spontan und überraschend kam..man kann nicht beschließen, heute machen wir TS, da fühlen sich beide unter Druck, das funktioniert nicht..lasst Euch noch bisschen Zeit und lernt erstmal des anderen Körper richtig kennen, dann klappts auch mit dem TS...
     
    #6
    Virgin Sanna 78, 28 September 2004
  7. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Außerdem sieht das sowieso jeder Mensch anders. Vielleicht steht ihr beide einfach nicht auf TS, wie andere eben nicht auf AV oder SM stehen. Solche Vorlieben und Abneigungen hat doch jeder. Und wenn ihr beide einfach nicht drauf steht, dann solltet ihr es erstmal nicht weiter versuchen. Laßt es einfach eine Weile sein, und vielleicht probierst ihr es dann irgendwann mal ganz spontan. Bestimmt klappt es dann schon viel besser. Und falls nicht, dann sei getröstet, denn so gut wie richtiger Sex und echte Berührungen ist es bei weitem nicht.
     
    #7
    Brainbug78, 28 September 2004
  8. Anamora
    Gast
    0
    ok leute danke erstmal !

    ähm ja kann sein das es daran liegt weil wir beide noch keinen sex hatten ... aber wir haben schön öffters so eine art sms sex gemacht das hat wunderbar funktioniert ... das waren so unsere ersten anfänge ...

    ähm vielleicht sind ja hier ein paar leute die TS öffters machen bzw schonmal gemacht haben ... würde mich mal interessieren wie sowas abläuft ...

    bzw was man als junge so sagt/macht und was als Girl :smile:

    ^^ ich denk mal das wir das erstmal lernen müssen mit den TS klappen wird es bestimmt da wir uns beiden vorstellen können das es bestimmt sehr schön is
     
    #8
    Anamora, 28 September 2004
  9. purzel74
    Gast
    0
    Das läuft nicht einfach ab.Da stecken richtig viel sexuelle Lust und Phantasie dahinter.Ich denke wie so viele hier, wenn ihr noch nicht richtig miteinander geschlafen habt, ist es kaum möglich sich vorzustellen wie sich diese Art Zusammensein anfühlt. Beim Telefonsex spielt sich viel im Kopf ab, was dann die sexuelle Lust steigern läßt. Dazu gehört z.B. die Erinnerung daran wie es sich anfühlt, wenn ihr euch gegenseitig streichelt, wenn du in sie eindringst, das Gefühl den Organsmus zu kriegen. Und natürlich die Vorstellung, was man als nächstes ausprobieren würde. Das kann man sich in den schillernsten Farben beschreiben. Wirken tut das aber eben nur, wenn man die echten Gefühle schon mal erlebt hat. :zwinker:
     
    #9
    purzel74, 28 September 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Mal ne andere Frage: wie lang seit ihr denn schon zusammen? Ich konnte mir das nach einigen monaten Beziehung auch nie richtig vorstellen.
    Und wenn man sich vornimmt: Los, wioe machen jetzt TS, ann klappt es sowieso nicht. :smile: Das muss schon aus nem spontanen Feeling kommen, wenn man so oder so schon Lust hat und rattig ist :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 28 September 2004
  11. Anamora
    Gast
    0
    ja leute ich weis das mit den ts müssen wir doch anders machen ....

    naja die vorstellung is eben sehr schwierig weil wir ja beide noch nicht haben .... aber ich hab selbst schon mitbekommen wenn man am nachmittag fragt ob der andere abends lust auf TS hat wird das nix *G* man kommt sich dann total blöd am telefon vor ... und dann fangen wir beide an zu lachen :tongue:

    zusammen sind wir jetzt ca 10 tage aber wir können uns einfach nicht in ruhe lassen *GG* ....

    naja mal sehn vielleicht wird es was wenn wir spontan drauf kommen und lust haben ...


    aber mal ne blöde frage ? beim TS

    wie spielt man das ?

    also redet man eher stell dia vor ich lieg jetzt neben dia meine zunge fährt dann langsam deinen bauch ab .....

    oder eher

    schatz ich lieg gerade in mein bett was sollen meine hände schönes machen ?

    ^^^ :engel:
     
    #11
    Anamora, 28 September 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatte noch nie so Telefonsex, dass ich davon gekommen wär... Mein Schatz aber schon... :grin: :verknallt Da hab ich einfach spontan angefangen, ihm zu erzählen, was ich machen würd, wenn ich jetzt bei ihm wäre. Er konnte sich das dann aber auch live vorstellen, weil ichs ja schon oft gemacht hatte. Ich denke, ansonsten klappt das nicht so gut... Ich kanns mir zumindest sonst net vorstellen...
     
    #12
    SottoVoce, 28 September 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bisschen Fantasie wirste doch auch noch haben oder? Lass Dir einfach was einfallen. :grin:

    Ich steh aber nich auf TS. Generell bin ich kein Telefonierer. Hauptsache kurz telefonieren. :schuechte
     
    #13
    Soap, 28 September 2004
  14. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    @anamora: ich würde ja an deiner stelle mal meinen status anpassen und die signatur ;-)
     
    #14
    Catharine, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex
Freche77
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2010
24 Antworten
Hexe25
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2009
30 Antworten
Snaggelpuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2009
7 Antworten