Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 7 Juni 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal mit seinem Partner telefonsex gemacht hat :smile: :smile: :smile:

    Wär ganz nett, wenn mir ganz viele antworten würden und auch sagen, wie es ihnen gefällt oder warum nicht :smile:
    [komischer satz, aber ihr versteht mich sicher :zwinker: :zwinker: :zwinker:]

    CyA
    Rapunzel
     
    #1
    Rapunzel, 7 Juni 2002
  2. snot
    Gast
    0
    ich red und schreib gern über sex, aber weder telefonsex noch cybersex haben mich jemals gereizt.
    möglicherweise hängt das mit meiner kitsch-phobie zusammen, die ich anscheinend habe. jedenfalls find ich sowas ziemlich kindisch und vor allem sinnlos. ich seh nämlich nicht, was ich davon haben soll. sexuelle stimulation zum masturbieren krieg ich auch ohne eine horrende telefonrechnung.
     
    #2
    snot, 7 Juni 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich red auch total gern über sex!so mit meinem besten freund oder so!da gehts dann richtig ins detail!mit freundinnen red ich auch gern und offen drüber,doch halt net so ins detail1
    aber cybersex und telefonsex find ich schlecht.......ich ´kann mir das echt net vorstellen1auch der reiz und die lust fehlt!ich könnt da gar net in stimmung kommen......nein,das würd bei mir net gehn!ich brauch da jemanden bei mir um richtig in fahrt zu kommen,aber so per tele oder netzt?nein nein......................
     
    #3
    Tinale1986, 7 Juni 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich geb's zu *g* Mein Freund und ich haben das schon öfters mal gemacht. Wir wohnen weit voneinander entfernt und haben uns dementsprechend nicht allzu oft sehen können und da war das eigentlich immer eine ganz nette Alternative. Das ganze läuft aber nicht übertrieben oder künstlich ab(super lautes stöhnen oder ähnlich)...wir erzählen uns zum Beispiel, was wir nun gerne machen würden oder was wir uns so vorstellen...und naja dabei befriedigen wir uns dann *g*

    Mit jemand anderes kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. Ich würde Telefonsex nur mit meinem Partner machen. Als "Art" ONS fänd ich das ganze albern...

    Für mich ist es eben nur eine Art meinen Freund trotz Entfernung doch irgendwie zumindest geistig körperlich nahe zu sein..

    ~Alyson

    Ps: Bald wird das wohl ein Ende haben...*zusammen ziehen werden* :zwinker:
     
    #4
    Alyson, 8 Juni 2002
  5. imyself
    Gast
    0
    also ich kann hier nicht aus erfahrungen berichten da ich es noch nicht gemacht habe. Ich denke wenn der partner da den ersten schritt machen würde könnte es sein das ich nciht abgeneigt wäre, aber sicher bin ich mir da nicht........nein ich weiss es nicht

    :zwinker:
     
    #5
    imyself, 8 Juni 2002
  6. Schnuckel
    Gast
    0
    Dann werd ich mich auch mal zu dem Thema hier äußern :cool:

    Bei meinem Schatz und mir ist das so, dass wir schon oft Telefonsex hatten und es wohl auch nicht so schnell damit zu Ende sein wird (oder, süße?) ... das ganze ist ganz einfach zu erklären: Wir führen eine Fernbeziehung und können uns deswegen nicht so oft sehen und haben es bisher auch noch nicht, was aber eine andere Geschichte ist.

    Ich find es ehrlich gesagt total schön, sie am Telefon zu hören und für mich ist es auf die eine Art schon eine Möglichkeit den echten Sex zu ersetzen, der bei uns wohl noch ein bischen warten muss, wobei es NIE an die Gefühle beim echtem Sex rankommen wird.

    Wir freuen uns immer riesig, wenn wir beide sturmfrei haben, denn mein Schatz mag es, wenn ich dabei laut bin ... :drool: und ich ebenso ...

    Kurz gesagt: Wir finden es schon schön, Telefonsex zu haben, aber es wird wohl nicht auf die Dauer dabei bleiben ... (hoffe ich jedenfalls :grin: )


    Wem das nicht reicht, der kann ja drauf warten, dass sich mein Bärchen auch noch zu Wort meldet und sagt, was sie darüber denkt!


    Gruß, Schnuckel
     
    #6
    Schnuckel, 16 Juni 2002
  7. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Ey Leute was geeht ab..... (sag ich da nur dazu)... :engel:
     
    #7
    DJPudding, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex
marcello1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
13 Antworten
loudlover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2015
9 Antworten
to89bi
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2014
5 Antworten
Test