Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

telefonsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 28 März 2005.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    habt ihr schon mal telefonsex gemacht? und wie macht ihr es?
    wie fangt ihr es an? :schuechte

SweetDeluxe, 28 März 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das schon mal gemacht, aber das war irgendwie komisch! In der Regel läuft es so, dass man sich selbst befriedigt und entweder dem anderen sagt, was er machen soll oder erzählt, was man selbst gerade macht.
    Du könntest damit anfangen, indem du ihm erzählst was du für geile Unterwäsche anhast oder irgend sowas.

It-Girl, 28 März 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also so richtiger telefonsex war das nicht... aber hab am telefon unabsichtlich etwas gestöhnt und mein freund ist scharf dadurch geworden. dann hat er sich während wir telefoniert haben und ich noch ab und zu einen stöhner gelassen hab, einen runtergeholt und hat mir auch gesagt, dass er es macht.

ja, war schon ganz erregend, aber so richtig gebracht hat es mir doch nix. lieber real. :karate-ki

sad_girl, 28 März 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jaja, das waren noch Zeiten...

... mit meinem Ex habe ich das ein paar Mal gemacht, entweder fiel von ihm eine zweideutige Bemerkung oder aber ich bin einfach in meine erotische Stimmlage (das fand er jedenfalls so) verfallen und schon wurde er ganz rattig.

Chérie, 28 März 2005
  5. SlowDown
    Gast
    0
    will ja nicht stänkern... aber wenn man telefonsex macht, muss mans schon arg nötig haben. Find das ein bisschen peinlich.

LG

SlowDown, 28 März 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du stänkerst aber :tongue:

Außerdem: schon mal was von Fernbeziehungen gehört?

Chérie, 28 März 2005
  7. Freche Ratte
    0
    Ich hatte auch schon mal telefonsex,kam mir am anfang auch echt blöd vor,aber wenn man sich das vorstellt was der partner einem mit erotischer stimme flüstert :tongue: dann kanns ganz schön heiss werden....

Freche Ratte, 28 März 2005
  8. SlowDown
    Gast
    0

Ja, schon mal was vpn gehört, aber lehn ich generell ab.
    Wird auf Dauer eh nichts. Ausserdem gibs bei mir ins der Gegend genug
    mädels...

SlowDown, 28 März 2005
  9. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so

man kann auch noch erzählen was man mit sich machen würde wenn das jetzt real wäre ^^

Black Devil, 28 März 2005
  10. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds schon erregend, wenn ich mit meinem Partner am Telefon durchspiele, was wir machen würden, wenn wir jetzt im gleichen Raum wären. :smile:
    Aber, was Überwindung kostet (für mich zumindest), ist, die 'Dinge' beim Namen zu nennen. :cool1:

Rainbow_girl, 28 März 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schon, aber ne genaue Beschreibung dazu zu geben...

Es ergibt sich eben einfach, wenn man ganz allein ist und der Partner beispielsweise 70 km von einem entfernt wohnt und die Möglichkeit, dass man ihn in der nächsten Zeit sieht, eher unmöglich erscheint. (so als Beispiel)

Tiffi, 28 März 2005
  12. >>>anonym<<<
    0
    so lange man keine fernbeziehung hat, find ich telefonsex unnötig. man kann sich ja einfach mit dem partner treffen und richtigen sex haben

>>>anonym<<<, 28 März 2005
  13. Seine*Süße
    0
    Also wir führen eine Fernbeziehung und weder mein Freund noch ich
    würden auf Telefonsex verzichten wollen.
    Wir machen das mindestens 3x in der Woche und es ist immer wieder
    schön und genial. Dabei gehts noch nicht mal darum, zum Orgasmus
    zu kommen, sondern einfach darum, dem anderen so nah wie möglich
    zu sein.
    Wir erzählen uns einfach gegenseitig, wie wir den anderen, wenn
    wir "richtigen" Sex haben empfinden, was uns dabei besonders
    angemacht hat und was wir gerne miteinander machen würden.
    Ich kann nur sagen, es beflügelt die Phantasie ungemein und ist für
    unsere Beziehung eine ungeheure Bereicherung.
    Muß aber aus Erfahrung sagen, das funktioniert nicht mit jedem Partner.
    Hab das früher schon mal mit jemand anderem gemacht und da hat
    das überhaupt nicht geklappt.
    Ich finde, die "Chemie" muß dabei absolut stimmen und dann wird´s auch
    ein besonderes Erlebnis.

Seine*Süße, 30 März 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie Telefonsex gemacht und kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das gefallen würd.

User 7157, 30 März 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hat sich entweder aus intimen Gesprächen entwickelt oder aus purer Lust in dem Moment dem anderen zu erzählen was man jetzt mit ihm anstellen würde!

StolzesHerz, 30 März 2005
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    telefonsex ?? ne hab ich noch nie gemacht net weils mir net gefallen würde oder weil ich weiss das das nur geldgierige leute sind :tongue:

nein ich bin einfach zu geizig und zu faul zum telefonieren und ausserdem hab ich ne freundin... die würde mir eins knallen wenn ich sowas machen würd :tongue:

Optimus_Prime, 30 März 2005
  17. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich habs mal probiert, ... naja, war irgendwie nix für mich. :cool1:

sway, 30 März 2005
  18. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also Telefonsex im privaten Bereich habe ich schon öfters gemacht. Meist mit Chatbekanntschaften. Zu einigen davon pflege ich noch den Kontakt und besuche die auch mal real zu ein paar schönen Stunden.

Grundsätzlich geht es bei mir immer darum, eine Phantasie mit der entsprechenden Partnerin zu teilen. Es ist halt wie SB: Man baut eine Phantasie auf und geilt sich daran auf. Nur dass der TS den Vorteil hat, dass man die Phantasie mit Jemanden teilt und die Reaktionen darauf am Telefon mitbekommt.

Diese Art Sex liegt nicht unbedingt jedem. Man muss schon etwas Phantasie mitbringen und diese auch vermitteln können. Am Anfang ist das auch etwas anstrengend, weil man den roten Faden nicht verlieren und die eigenen Gedanken auch möglichst vollständig mitteilen sollte, was am Ende des "Gesprächs" oft nicht mehr so gut gelingen mag. :zwinker:
    Aber auch hier macht die Übung den Meister. Mit der Zeit ist es dann nicht mehr so anstrengend, auf der einen Seite seiner Geilheit freien Lauf zu lassen und auf der anderen Seite dem Partner mitzuteilen, was man sich gerade vorstellt.

Insgesamt ist der TS schon eine Bereicherung meines Sexlebens, den ich nicht mehr ganz missen mag. Warum soll man sich alleine selber befriedigen, wenn man es auch zusammen tun kann? :smile:

Ich denke, dass viele es nicht mögen, weil sie nicht genug Phantasie aufbringen, so dass es wirklich schön wird. Hab auch schon viele Pleiten erlebt, wo die Partnerin sich har mehr oder weniger hat zuquasseln lassen. :rolleyes2

Auf der anderen Seite ist TS auch etwas anrüchiges, da ja im Fernsehen immer wieder für 0190'er geworben wird. Hier ist es für viele Leute einfach zu schwierig zwischen einem kommerziellen Angebot und einer gemeinsamen Session zu unterscheiden. Wenn man Telefonsex erwähnt, dann denkt doch jeder sofort an irgendwelche Hotlines, wo sich angeblich hässliche Hausfrauen etwas hinzuverdienen und Männer verarschen.

Tschööö, nomoku

nomoku, 30 März 2005
  19. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja - Telefonsex ....der beste Werbeslogan waere wohl

"...der Grundstein fuer eine gute Fernbeziehung"

hmm - die Englische Variante klingt trotzdem besser

ruhepuls, 5 April 2005
  20. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon ein paarmal gemacht. Bisher hatte ich immer nur Fern- bzw Wochenendbeziehungen (macht mir auch nix aus - nebenbei) und da ist das schonmal ganz schön. Sonst käm man am WE ja zu gar nix anderem mehr :engel:
    Also ich finds toll, sich gegenseitig nette Phantasien zu erzählen.

Daisy80, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...